Zum Inhalt springen

Versteht ihr es?

1 Antworten664 AufrufeGestartet von Khamo ·

KhamoThemenstart
Hallo ihr,

heute morgen sonnenschein und nachmittags trotz sonnenschein in ein tiefes loch gefallen. nun mal zu den details:

Seit einem Jahr bin ich, sorry war ich, mit einem Mädel zusammen. Heute war ich bei ihr und sie war ziemlich ruhig. Habe sie gefragt wieso sie so ruhig ist, ob etwas sei. "ja ich muss dir was sagen" da ging meine laune schon bissel tiefer. aber es kam wie es kommen musste "ich ziehe nen schlußstrich" sie hat seit gut 2 1/2 bis 3 wochen angeblich keine gefühle mehr für mich und interessiert sich seit letzter woche für einen anderen. das stieß mir ziemlich vor den kopf. sie hat sich in der letzten woche auch ziemlich von mir distanziert, das habe ich bemerkt. habe sie gefragt ob sie uns noch eine chance geben würde, wenn ich etwas machen würde was ich shcon längst hätte mahcen sollen (details spielen dazu keine rolle). sie sagte immer das ich es nicht machen brauchte doch heute "das hättest schon von anfang an mahcen sollen" dabei kam dann noch das sie sehr wenig sinn drin sieht.

ich weißecht nicht weiter. 1 jahr für die katz? ich habe für sie damals mit meiner ex schluss gemacht. ich liebe sie über alles... traumfrau halt.. was soll ich amchen?

hab einiges vergessen daher meld ich mich nochmal.

sie hat mir ja gesagt das sie seit geraumer zeit keine gefühle mehr für mich hat sondern für einen andern. sie hat es wohl in der letzten woche gemerkt.

bin ziemlich fertig deswegen...

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema