Versuch ihn zu vergessen

H

Hannah-Sheila

Guest
Hey an alle die des etzt lesen!!!!

Na ja bin noch ziemlich jung (15) und deshalb schreib ich euch jetzt einfach. um vielleicht an rat von jemanden der des shcon mal erlebt hat zu kriegen und weils gut tut des zu erzählen. War etzt 11 Monate mit einem Jungen zusammen. War mein erster fester Freund. Meine große Liebe mit dem ich auch mein erstes mal erlebt hab. er is zwar 2 jahre älter, aber ich war für ihn auch die erste mit der er lang zam war. er hat mich total vergöttert. unsre Beziehung war fast perfekt. wir ham super zusammen gepasst. wir werden von den leuten inzwischen nur noch als eine person gsehn. :)

Na ja irgendann war er nimma sicher ob er noch was von mir will und hat was mit ner andern ghabt, weil er sich net traut hat selber schluss zu machen. aber schon eine woche später hat er mir vorgheult, dass er des so bereut. wir warn wieder zam. es war wieder schön. bis es etzt nur noch scheiße war. er wollt nichts mehr von mir. ich schon von ihm. nur wollt er nicht schluss machen. ich bn etzt drei Wochen jeden tag durch die hölle gegangen. fast keinen kontakt mehr, aber dann wieder mit ihm geschlafen. schrecklich war des. vor allem wusste ich das es besser is wenn schluss is, aber wie soll ma mit jemanden schluss machn, der einem so viel bedeutet????

seit gestern is schluss. erleichterung. nur weil ich so blöd bin, hab ich heut was mit ihm gmacht, weil ich mir dacht hab dass ich dann besser wegkomm wenn ich richtig abgschlossen hab. aber ich bin so fertig. ich fühl mich so allein. wie kann ich des schaffen, dass ich aufhör daran zu denken dass er zurück kommt.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen aus erfahrung???

Danke fürs Lesen!!!

Ich fühl mich so allein!!!!!!!!!!!!!!!

Bussi Hannah

 
Hallo Hannah- Maus.

Du schreibst so süß dafür muß ich dich erstmal drücken. :schmatz:

Also, du hast ganz normalen Liebeskummer. Wenn es sicher ist, daß es aus ist und es keine Chance mehr gibt, dann solltest du erstmal auf Abstand gehen.

es wird nämlich jedesmal weh tun wenn du ihn siehst.

Schlafen solltest du auf keinen Fall mehr mit ihm, denn was kann es einfacheres für einen Mann geben als frei zu sein aber für seine sexuellen Triebe hat er noch jemanden zu dem er dann immer wieder zurückkommen kann um sich zu befriedigen?

Da es dein erster Freund war wird es sehr schwierig sein, aber du wirst daraus wertvolle Erfahrungen für deine zukünftigen Beziehungen sammeln.

Du wirst vor allenDingen lernen daß die Zeit die Wunden heilt.

Nach meinem ersten Freund wollte ich mich sogar umbringen, weil ich dachte ich kriege keinen mehr oder zumindest keinen mehr den ich so geliebt habe.

Nachher habich dann gemerkt, daß ich ihn garnicht so stark geliebt habe.

Er war mein ein und alles aber jetzt (5 Jahre später) weiß ich daß er NICHT meine große Liebe war.

Du wirst noch Gefühle erfahren mit einem anderen Mann die dich in den Himmel heben und alles vergessn lassen was du mit deinem ersten freund erlebt hast.

Du wirst ihn nie ganz vergessen, aber du wirst aufhören ihn zu lieben.

Und es wird dir noch viel besser gehen.

 
Hallo du!

ich hab sowas ähnliches erlebt nicht ganz so das er nichts mehr für mich empfunden hat aber so ähnlich! Bei uns wars so, wir hatten nur noch streit und trennten uns obwohl wir beide noch Gefühle hatten. In meinen Augen ist das das schlimmste da nimand es verstehen kann. Das zwei menschen die sich lieben zu dumm sind auf einen grünen zweig zu kommen aber naja das ist jetzt nicht das thema. Bei euch ist das anderst aber eine ähnlichkeit ist schon da zb. hatte ich danach auch wieder was mit ihm und aus eigener erfahrung kann ich sagen das war der größte fehler meines lebens! Wenn der schlussstrich gezogen wurde sollte man die finger voneinander lassen, solange die Gefühle noch da sind. ich habe es nicht getan und darum ist es jetzt noch schwerer ihn zu vergessen. Es verletzt nur unötig deine gefühle und es stellt sich vielleicht eine gewohnheit ein die dich wieder kaputt macht.

Ich weiß nicht ob dir das hilft...

liebe grüße wee tear