Ich habe versucht dich festzuhalten doch du warst schon lange Zeit weit weg von mir...
B beguchat Benutzer 12. Feb. 2003 30 0 0 50 17. Feb. 2003 #1 Ich habe versucht dich festzuhalten doch du warst schon lange Zeit weit weg von mir...
M Maggie Erfahrener Benutzer 24. Nov. 2002 296 0 0 18. Feb. 2003 #3 Ja, das passt auch zu mir. Wobei ich zu Ende gar nicht mehr versucht habe, festzuhalten. Es hatte keinen Sinn mehr... zu weit weg...!
Ja, das passt auch zu mir. Wobei ich zu Ende gar nicht mehr versucht habe, festzuhalten. Es hatte keinen Sinn mehr... zu weit weg...!
B beguchat Benutzer 12. Feb. 2003 30 0 0 50 20. Feb. 2003 #4 Weißt Du was mich traurig macht? Nicht daß wir jetzt getrennte Wege gehen sondern das Wissen dass selbst wenn wir beide wollten es nie wieder zwischen uns so sein kann wie es einmal war beguchat
Weißt Du was mich traurig macht? Nicht daß wir jetzt getrennte Wege gehen sondern das Wissen dass selbst wenn wir beide wollten es nie wieder zwischen uns so sein kann wie es einmal war beguchat