Zum Inhalt springen

Vertrauen gewinnen

4 Antworten2'305 AufrufeGestartet von Jägermeisterin ·

JägermeisterinThemenstart
Hallo zusammen,

ich beschreibe euch mal meine Situation, hoffe ihr könnt mir helfen! :)

Ich habe mich in jemanden verliebt, habe für diesen Mann sogar meine 2 1/2 Jahre lange Beziehung beendet. Dieser andere Mann wohnt am anderen Ende von Deutschland. Es gab ein langes Hin und Her, weil ich Anfangs nicht sicher war, was ich eigentlich will. Ich habe ihn sehr verletzt und sein Vertrauen missbraucht. Immer wieder habe ich mich aus Angst und Unsicherheit umentschieden. Ich kann verstehen, dass er mir nicht mehr vertrauen kann! Nur ich kann ihn nicht vergessen, ich stehe morgens auf und denke an ihn, bis ich Abends wieder einschlafe. Bei der Arbeit kann ich mich kaum noch konzentrieren, weil ich nur in meine email Postfäche starre und warte, dass er sich meldet ect. :(

Wir reden zwar öfter Abends über icq, aber wenn das Thema Beziehung aufkommt, weicht er mir aus. Verständlich... Ich würde ihn so gerne mal wiedersehen. Ich wäre bereit 600km zu fahren nur in ihn einmal wieder in den Arm zu nehmen... :( Aber er meint, es wäre ihm zu "komisch" usw...

Meine Frage lautet nun, wie kann ich sein Vertrauen wieder gewinnen, ohne ihn zu sehen oder mit ihm zu telefonieren, denn nicht mal das will er. Aber ich weiß, dass er mich noch liebt und er weiß, dass ich ihn liebe!

Es tut mir halt alles so Leid, die ganze Situation war so neu für mich... ich war überfordert..... *wein* Was soll ich blos machen?

wie schon oft hier empfohlen, mach ihm so eine überwältigende liebeserklärung die er sein lebtag nicht vergessen wird/kann.

Über icq oder email?! Nee... das sind nur Buchstaben... Ich habe mir schon überlegt, über Ostern einfach zu ihm zu fahren oder ihn einfach mal anzurufen. Aber er ist so verletzt... ich weiß nicht, ob ich das einfach so machen kann/soll?!

nein, nein. nicht sowas - das ist ja banal..

ich hab mir überlegt ob ich meinem schatz bei uns auf nem großen platz ne liebeserklärung mach. mit lauter kerzen ich liebe dich auf den boden schreiben.

also wirklich was, dass in erinnerung bleibt.

das ist vielleicht kitschig, aber dann glaubt er mir vielleicht wie ernst mir das mit ihm ist..

............. oder er bekommt die absolute Panik wenn er so was sieht..........

Sorry, wäre nicht mein Vorschlag.

Auch schon häufiger empfolen:

Der gute alte Liebesbrief.

Beschreibe ihm die Situation von damals als Du Dich überfordert gefühlt hast mit der Gesamtsituation...............was Du nun denkst...............was Du für ihn empfindest...........wozu Du bereit bist.......

Wäre mein Weg. Und dann auf eine Reaktion warten. Ich weiß warten ist das Schlimmste, aber nicht immer zu vermeiden.

Viel Glück

Jacky

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema