Verwirrt-ich kann nicht mit und nicht ohne ihn
5 Antworten1'292 AufrufeGestartet von Littlejwalker ·
LittlejwalkerThemenstart
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.
Also ich bin mit meinem Freund über 1 Jahr zusammen. Schon relativ am Anfang hat er mich betrogen...er hat es mir aber ehrlich gesagt und man hat gemerkt das er es zutiefst bereut. Alle haben gesagt ich soll mich trennen, aber unsere Liebe war so stark, das konnte ich einfach nicht. Ich hab ihm zwar verziehen, allerdings vergesse ich das einach nicht...zudem sehe ich in letzter Zeit alles nur noch negativ an ihm... Ich habe mit ihm darüber gesprochen das sich irgendwas verändert haben muss..wir haben uns getrennt ..doch nach einem Tag habe ich gemerkt das ich nicht ohne ihn kann, aber als er wieder da war hat mich direkt wieder alles an ihm gestört. Ich weiß einfach selber nicht was los ist..
Dazu muss ich vielleicht noch sagen das wir uns das ganze Jahr wirklich jeden Tag, bzw Nacht gesehen haben ..hab ich vielleicht wegen dem ganzen "wir" mich selbst verloren?
Ich hoffe irgendjemand kann mir da helfen.
Also ich bin mit meinem Freund über 1 Jahr zusammen. Schon relativ am Anfang hat er mich betrogen...er hat es mir aber ehrlich gesagt und man hat gemerkt das er es zutiefst bereut. Alle haben gesagt ich soll mich trennen, aber unsere Liebe war so stark, das konnte ich einfach nicht. Ich hab ihm zwar verziehen, allerdings vergesse ich das einach nicht...zudem sehe ich in letzter Zeit alles nur noch negativ an ihm... Ich habe mit ihm darüber gesprochen das sich irgendwas verändert haben muss..wir haben uns getrennt ..doch nach einem Tag habe ich gemerkt das ich nicht ohne ihn kann, aber als er wieder da war hat mich direkt wieder alles an ihm gestört. Ich weiß einfach selber nicht was los ist..
Dazu muss ich vielleicht noch sagen das wir uns das ganze Jahr wirklich jeden Tag, bzw Nacht gesehen haben ..hab ich vielleicht wegen dem ganzen "wir" mich selbst verloren?
Ich hoffe irgendjemand kann mir da helfen.
Ihr scheint noch recht jung zu sein.
Unternehmt ihr auch mal alleine etwas?
Unternehmt ihr auch mal alleine etwas?
doch nach einem Tag habe ich gemerkt das ich nicht ohne ihn kannLiebst du ihn wirklich oder brauchst du ihn?
Wir haben oft was alleine unternommen..aber mittlerweile hocken wir auch nur noch viel zu Hause rum, weil uns nichts mehr einfällt..ob ich ihn Liebe oder brauche ..hm..ich liebe ihn nicht mehr so wie am ersten Tag, es lässt schon immer mehr nach..und brauchen tue ich ihn sehr...
Zu dem Betrug...es hat mich natürlich sehr getroffen..aber ich konnte es die ganze Zeit über überspielen..vielleicht war genau das der Fehler, sodass es jetzt wo ich anfange zu zweifeln alles wieder hoch kommt und das jetzt die Folgen sind ...
Es fällt mir trotzdem so schwer mich von ihm zu trennen, zu mal er sich so sicher ist, dass das alles wieder werden könnte ..
Zu dem Betrug...es hat mich natürlich sehr getroffen..aber ich konnte es die ganze Zeit über überspielen..vielleicht war genau das der Fehler, sodass es jetzt wo ich anfange zu zweifeln alles wieder hoch kommt und das jetzt die Folgen sind ...
Es fällt mir trotzdem so schwer mich von ihm zu trennen, zu mal er sich so sicher ist, dass das alles wieder werden könnte ..
und brauchen tue ich ihn sehr...Wenn du ihn brauchst, ist von deiner Seite keine Liebe mehr da. Denn das was man braucht, liebt man nicht.
aber ich konnte es die ganze Zeit über überspielen..vielleicht war genau das der Fehler, sodass es jetzt wo ich anfange zu zweifeln alles wieder hoch kommtDas ist schon möglich. Nur etwas überspielen bringt herzlich wenig. Für den Moment sieht dann vielleicht alles ok aus, aber irgendwann kommt es doch wieder an die Oberfläche.
Die einen drücken die Gefühle dann wieder weg, andere schauen aber hin und fangen an sie zu verarbeiten.
Es fällt mir trotzdem so schwer mich von ihm zu trennen, zu mal er sich so sicher ist, dass das alles wieder werden könnteDas ist seine Meinung. Wie denkst du darüber? Willst du dich denn trennen?
Er gibt sich sehr Mühe das alles wieder wird, aber ich kann das alles nicht erwiedern, ich möchte ja auch nichts machen was ich nicht fühle...deshalb denke ich schon über eine Trennung nach, auch zum besseren für ihn, auch wenn er das erstmal nicht so sehen wird...allerdings hundert mich der Gedanke daran ihn komplett zu verlieren...ich würde so gerne freundschaftlich mit ihm in Kontakt bleiben..aber ich weiß das es nicht so einfach ist und das es Zeit braucht bis jeder das alles verarbeitet hat..trotzdem ist ja nunmal nicht garantiert wie es enden wird und davor hab ich Angst
deshalb denke ich schon über eine Trennung nach, auch zum besseren für ihn, auch wenn er das erstmal nicht so sehen wirdDas ist sehr überheblich. Er ist für sich selber verantwortlich, wie du auch für dich. Und wenn er sich trennen will, kann er das auch tun. Und wenn du dich trennen willst, dann mach es nur, weil es für dich nicht mehr stimmt.
allerdings hundert mich der Gedanke daran ihn komplett zu verlieren...ich würde so gerne freundschaftlich mit ihm in Kontakt bleibenGeht es dir nicht eher darum, dir noch irgendwo ein Türchen offen zu lassen, falls es dir dann doch nicht so gut geht ohne ihn?
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema