Zu erst: das was ich dir sage ist natürlich immer sehr subjektiv, jeder hat da irgendwo seinen Standpunkt so sehr man sich auch bemüht objektiv zu sein. Es kann sein, dass ich es jetzt total falsch sehe und dich missverstehe, aber ich habe den Eindruck, dass du dir irgendwie mehr oder weniger einredest deinen Freund zu lieben, ihr seid zusammen und deswegen muss es für dich Liebe sein. Tut mir leid, wenn ich dir hier wieder sonstwas unterstelle, aber warum fängt dein Herz bei seinem Freund denn so an zu schlagen, warum fängst du an zu zittern? Für mich sieht das danach aus, dass du immer noch ziemlich viele Gefühle für seinen Freund übrig hast... darüber nach zu denken kann nicht schaden, auch wenn ich da total falsch bin.
Sollte ich jetzt total daneben liegen, so solltest du trotzdem versuchen seinem Freund gegenüber mehr Fassung zu gewinnen, rede ruhig mal mit seinem Freund in Ruhe, vielleicht musst du auch einfach nur mit der damals angefangenen Sache (ihn kennenzulernen) abschließen.
Sollte ich jetzt total daneben liegen, so solltest du trotzdem versuchen seinem Freund gegenüber mehr Fassung zu gewinnen, rede ruhig mal mit seinem Freund in Ruhe, vielleicht musst du auch einfach nur mit der damals angefangenen Sache (ihn kennenzulernen) abschließen.