Verwirrt

Pechvögelchen

Neuer Benutzer
23. Apr. 2003
26
0
0
40
hi ihr!

irgendwie muss ich es mal jemanden erzählen, weil wenn ich es jemanden aus meinem bekanntenkreis erzählen würde, würde es sofort rauskommen und das will ich noch nicht.

also letztes wochenende hatten sich wieder ein paar freunde getroffen die sich net so oft sehen und irgendwie kam es mir da vor ob sich (ich nenne nicht den namen man weiss ja nie wer das hier list *g*) "er" diesmal irgendwie besonders nett zu mir war. ich meine er hat mich schon immer zur begrüssung in den arm genommen oder auch einfach mal so beim rumalbern aber diesmal war da irgendwie mehr. wir sassen auf einem sofa und dann hatte er die ganze zeit den arm um mich (oder nur auf der sofalehne?) naja auf jedenfall war ich erstmal verwirrt...eigentlich ist er einer meiner besten freunde.

naja wir sassen so bestimmt ne stunde er ist ab und zu aufgestanden aber immer wenn er sich zu mir gesetzt hatte, wieder der arm um mich/auf die lehne was weiss ich.

naja und als er dann gefahren ist hatte er sich nichtmals von mir verabschiedet und da gings mit meinem gefühlschaos los.

jetzt muss ich die ganze zeit an ihn denken obwohl ich es garnicht will. ich weiss nicht ob ich dabei bin mich zu verlieben oder ob ich einfach nur verwirrt bin. ich weiss nur das ich im moment nicht mehr klar denken kann und immer an ihn denken muss. aber ich traue mich auch nicht zu fragen, ich hatte bis jetzt immer pech in der liebe und das nimmt einen den mut...selbst bei solchen harmlosen fragen wie "was sollte das an diesen abend?".

was ist nur los mit mir/ihm?? ?(

 
Hallo Pechvögelchen,

was mit Dir lost ist kann ich Dir leider auch nicht sagen, vielleicht bist Du wirklich dabei, Dich in ihn zu verlieben oder Dich hatte die ganze Sache einfach "nur" etwas durcheinander gebracht..

Ich würde jetzt erstmal nicht zuviel hinein interpretieren und ein wenig Zeit vergehen lassen, wenn Du ihn dann nicht vergisst wird es wohl doch was mit "Verliebt sein" zu tun haben!?!? Habt Ihr denn oft Kontakt miteinander??

 
warts ab ...

vl wars einfach nur ein gemütlicher abend

wo er sich gefreut hat dich wieder zu sehen

aber wenn du es genau wissen willst dann ruf ihn an bzw schreib ihm eine sms

 
Also richtig kontakt vielleicht so jedes viertel jahr ab und zu auch häufiger aber im internet fast jeden tag.

aber anstatt weniger muss ich von tag zu tag mehr an ihn denken und dann is da dieses gefühl noch bei...nicht richtiges kribbeln im ich kanns nicht richtig beschreiben.

ich würd so gerne mit ihm drüber reden aber trau mich net so :rolleyes: ich glaube ich hab schon angst das wenn es wirklich ne art schwärmerei ist das er dann was sagt was ich nicht hören will a la nur gute freunde blabla...

 
Na ja, sagen würde ich dann vielleicht erstmal nichst!

So lange Du selbst nicht weißt was es ist und ob Du überhaupt verliebt bist..

Was würdest Du ihm denn sagen wollen???

 
was heisst sagen...ich würde ihn eigentlich schon gerne fragen was das zu bedeuten hatte obs jetzt wirklich nur ein gemütlicher abend war wie freakazoid sagt oder was halt.

aber ich weiss nicht recht in solchen sachen weiss ich nie richtig wie ich das anstellen soll *g*

 
Na ja, ich kenne ihn nicht und weiß ja nicht, wie er sich sonst verhält! Aber wenn ihr Euch nach langem wieder getroffen habt und er "nur" den Arm um Dich legt, weiß ich nicht ob das so hoch zu bewerten ist, aber Du kennst ihn und weißt sicher eher, ob das was zu bedeuten hat oder nicht..

Weißt was Pechvögelchen?? Dann schick ihm doch einfach eine Email dass Dir der Abend nicht mehr aus dem Kopf geht und ob das was zu bedeuten hatte!?!?

Dann hast Du Klarheit..

 
hm also gut mehr als sich über mich lustig machen kanner ja net :D

komisch im geheimen wünscht man sich schon irgendwie das es was zu bedeuten hatte :mauer:

 
Du erinnerst mich irgendwie an eine ehemals gute Freundin von mir, als sie sich neuverliebte sagte sie nur: "oh nein, nicht schon wieder". Da ist mal wieder bewiesen, wenn dann passiert es einfach und man kann nichts dagegen machen.

OK, ob du nun ihn ihn wirklich verliebt bist, kannst nur du wissen, ich denken es kommt auch darauf an, wie du dich am Tag danach gefühlt hast, ob du ihn vermisst hast und nur dran denken konntest und so.

Hm schwer zu sagen, ob es von ihm ernst gemeint war oder eher aus Spaß. Ich kenne auch einige Schulkollegen, die mal gerne ihren Arm um unsere Mädels legen, ohne irgend etwas zu wollen und dass wissen die anderen auch. Andererseits könnten es durchaus Andeutungen von ihm gewesen sein und weil von dir dann nicht die erhoffte Reaktion kam, ist der dann gegangen ohne sich von dir zu verabschieden, weil es ihn nun vielleicht unangenehm war.

Das beste wäre, wenn du mit ihm redest, aber nicht direkt fragen. Wenn er zu den etwas Schüchternen gehört, dann wird er es auf jeden Fall abstreiten, das wird er aber auch, wenn er Angst hat, eine Freundschaft zu verlieren. Ich würde eher damit anfangen, wie es ihn am Abend mit dir so gefallen hat, statt ihn gleich so eine direkt Frage vor den Kopf zu knallen (kenne aber eben seinen Charakter nicht - musst du wissen). Wenn du nun selber von ihn mehr willst, dann mache doch auch mal Andeutungen, wenn er seinen Arm um dich legt, dann lege auch deinen Arm um ihn und kuschle dich vielleicht ein bisschen mehr an ihn. Denke schon, dass es dann langsam bei ihm klick macht.

Viel Glück :super:

 
ich glaub so langsam dreh ich durch...jetzt sitz ich die ganze zeit hier vorm pc und warte das er online kommt...nur um mich dann eh nicht zu trauen.

hm ja das passt bei mir grade wirklich nicht mit dem verlieben :) ) weil ich eigentlich schon genug probleme hab im moment, aber was will man machen, die liebe kommt meistens dann wenn man sie grade nicht gebrauchen kann...ach was rede ich denn ich lieb ihn ja nicht...glaube ich...hoffe ich...ehm ja :rolleyes:

 
hm also ich hab zwar heute mit ihm geredet aber nicht wirklich über den abend, irgendwie hab ich angst vor seiner antwort. er ist zwar noch online aber ich weiss nicht ob ich ihn noch drauf anspreche...nicht nur heute eigentlich überhaupt. was solls am dienstag muss ich eh für 2 1/2 monate ins krankenhaus is eh scheiss zeitpunkt.

 
Hey mein süsses Vögelchen

Jaja...die Liebe ist kompliziert...meistens, wenn man sich fragt, ob es Liebe ist, dann ist es Liebe..."g"

Red mit ihm....was hast Du zu verlieren....glaub mir, Du stehst am Anfang Deines Glücks...viele hier beneiden Dich sicher (also ich tus)! :] Deine Chancen stehen 50-50....

 
aber weisst du ich heiss nicht umsonst pechvögelchen immer wenn ich gedacht habe was hast du schon zu verlieren und habs demjenigen dann gesagt stand ich 5 minuten später mit nem gebrochenen herzen da. naja wenn es diesmal wieder passiert weiss ich ja das ich hier gut aufgehoben bin aber ich weiss nicht...wieso ist die liebe und das leben überhaupt so kompliziert? gibts da irgendwo ne anleitung für?

 
Nein leider nicht...sonst gäbe es dieses Forum nicht! Ich verstehe Deine Angst...ich hab auch Angst...sehr grosse sogar...hab Angst, dass ich meinen Ex nie vergessen kann und Du hast Angst davor, wieder enttäuscht zu werden...hmmm...vielleicht gehst ihm ja genau gleich...aber am besten redest Du nicht übers Internet mit ihm..sondern unter 4 Augen....da kann er nicht einfach "wegrennen"

 
unter 4 augen reden wird schwer wie gesagt ich seh ihn nicht so oft vielleicht jedes viertel jahr vielleicht auch ma so zwischendrin und ich bin die nächsten 2 1/2 monate im krankenhaus und falls er mich dort besuchen kommt wäre es da wohl nicht der richtige zeitpunkt.

ja ich habe dein thread grade gelesen und denke mal das sowas noch viel schlimmer ist wenn man verlassen wird als wenn man einen "korb" bekommt. Ich drücke dir aber ganz feste die daumen das du schnell drüber hinweg kommst und denke an dich...versprochen ;)

also er ist grade wieder onlinesein nick habe ich auch schon angeklickt aber diese dume blockade in mir will mich nicht das schreiben lassen was ich so gerne fragen würde :(

 
Schreib einfach mal ":-x", wennde das nächste mal off gehst. Der Rest regelt sich von selbst.

alles Gute

Blizzard

PS: Ich bin so gut wie nie hier. Für Konntakt an mich: PM.

 
hm naja das könnte er schon falsch verstehn bei uns in den chans machen wir sowas öfters aus spass...also würde das auch net viel helfen ;)

 
hmmm, dann probiers mal mit *knuddel* oder *knuuuuutsch*, hehe. Ich denk, Du solltest Dich langsam an das rantasten. Nicht: "Stehst Du etwa auf mich?", weil dann wird er mit 90% wahrscheinlichkeit nein sagen, egal was er fühlt. Drück ihn nicht in ner frühen sensiblen Phase an die Wand.

Aja, Deine Signatur, is das "Evanescence - Fallen"?

PS: Solltest Du nicht schon im Bett sein? *fg*

 
hehe ja sollte ich aber ich kann eh nicht schlafen...auch wenn er schon offline ist.

ich versuch morgen mein glück und wenn ichs dann nicht packe werd ichs wohl nie packen.

btw: das album heisst fallen aber richtig das isn text aus evanescence - my immortal :) mein derzeitiges deprilied neben 12 stones - the way i feel