Verwirrt...

Claudia87

Benutzer
20. Mai 2003
59
0
0
36
Naja, ich bin einfach Hin und Her gerissen und weiss nicht was ich tun soll... Ich liebe meinen Ex über alles doch ich weiss genau dass ich ihn nicht zurück haben kann. Und dann ist da noch mein bester Freund, denn ich auch sehr mag. Er tut mir sooo gut und ist immer für mich da. Ich könnte mir auch mehr mit ihm vorstellen doch irgendwie habe ich Angst, dass ich ihn nie so lieben könnte wie meinen Ex. Nun ist es so, dass er mal was von mir wollte doch ich ihn dann abgewiesen habe. Jetzt steht er total auf eine andere und ich bin irgendwie eiversüchtig. Lohnt es sich um ihn zu kämpfen obwohl ich meinen Ex noch nicht vergessen habe und er momentan auf eine andere steht?

 
Hallo Claudia87,

kann es sein, dass Du schon zum 3. Mal die gleiche Frage leicht abgewandelt in einen neuen thread eingepackt hast?

Meine Meinung kennst Du ja, habe sie Dir bereits zweimal gegeben, jetzt wird es wie Du an Deiner Situation siehst, Zeit zu handeln und zu entscheiden und nicht weiterzugrübeln, sonst ist der Zug abgefahren.

Grüsse

Thomas