Zum Inhalt springen

Verwirrt

4 Antworten1'192 AufrufeGestartet von Shalleah ·

ShalleahThemenstart
hallo ihr, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Mir gehts zwar nicht sooo schlecht, aber das Thema geht mir doch ziemlich an die Nieren.

Und zwar: vor kurzen hatte ich nach einem Discobesuch eine ONS mit einem Bekannten. Zu dem Zeitpunkt war das alles auch noch vollkommen klar und in Ordnung.

Nur jetzt entwickeln sich da doch mehr Gefühle für ihn. Er möchte jedoch immoment keine Beziehung haben, weil er noch ziemlich an seiner Ex hängt. ich weiss jetzt nicht wirklich wie es weiter gehen soll, ich hätte wirklich gerne eine Beziehung mit ihm, aber immoment scheint das ganze keine Chance zu haben. Ich weiss ja nichtmal ob das für ihn überhaupt in Frage käme, wenn das mit seiner Ex nicht wäre.

Hat vielleicht jemand einen Rat für mich?

Hi,

na was soll man denn da für einen Rat geben??? Die Situation ist eindeutig.. Er will im Moment nicht, weil er an seiner Ex hängt, was bedeutet, dass er keine Gefühle außer vielleicht rein freundschaftliche für dich hat.

Du solltest dann allerdings keine zweites ONS mit ihm eingehen, denn das würde dich noch weiter herunterziehen..

Ansonsten kannst du nur abwarten, bis er es abgeschlossen hat und dann weitersehen ob er interesse für dich entwickelt.. sorry..

LG

Sternschnuppe

Hallo Shalleah

Wie lange ist er denn von seiner Ex getrennt?

Bevor man einen ONS eingeht sollte man sich darüber im Klaren sein was das bedeutet.

Wenn man die Möglichkeit hat einen ONS zu haben mit jemandem den man kennt und den man ganz gut findet, oder sogar mit jemandem hinter dem man mal her war muss man wissen dass sich dabei eher Gefühle entwickeln können, als bei einem (relativ) Fremden.

Offenbar will er wirklich nichts von dir und da hast du sozusagen Glück gehabt.

Glück, weil es jetzt schon klar ist dass er nicht will und ihm dass nicht erst nach ein paar Wochen einfällt.

Aus Rücksicht auf deine Gefühle solltest du nicht versuchen ihn durch weiteren Sex mit dir an dich zu binden.

Dabei wirst du mit grosser Wahrscheinlichkeit auf die Nase fallen und nicht glücklich werden.

Sie sind seit 5 Monaten getrennt, waren davor ca 4 Jahre zusammen.

Zu dem Zeitpunkt war mir sehr wohl klar dass das nur ne einmalige Sache ist, ich wusste ja, dass er noch an ihr hängt und zu dem Zeitpunkt war es auch vollkommen ok für mich.

Glaub mir, ich würde wohl kaum versuchen jemanden nur durch sex an mich zu binden. Erstens bringt das rein gar nichts und zweitens weiss ich ganz genau dass es mir viel zu weh tun würde.

Naja... ich als total gutmütiger Mensch muss ihm aber natürlich trotzdem Hilfe/reden/ablenkung anbieten, weil ich ja niemanden leiden sehen kann. Ich vergesse dabei nur meist, dass mir das dann genau so weh tut. Das telefonat gestern war wirklich fies. Dass ich nicht angefangen hab zu heulen war auch schon alles *seufz*

Jaja nennt mich dumm, naiv was auch immer -_-

Hallo Shalleah,

niemand nennt dich naiv oder dumm, du hast doch nur Gefühle.

Doch ich muss den anderen zustimmen, lass die Finger von ihm. Auch wenn sie 5 Monate getrennt sind, sie waren 4 Jahre zusammen und das ist eine lange Zeit.

Es ist schön das es Menschen wie dich gibt, die an andere denken und helfen möchten aber was ist mit dir? Du leidest doch unter dieser Situation, also denk erst mal an dich! Er muss alleine mit dieser Trennung fertig werden bzw. bist du nicht die richtige Person um ihn zu trösten, du tust dir nur noch mehr weh.

Lass die Finger von ihm und behalte den ONS in guter Erinnerung.

Alles liebe canim

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema