Zum Inhalt springen

Verwirrt

2 Antworten505 AufrufeGestartet von spring86 ·

spring86Themenstart
Ich fang mal ganz vorne an...

Hab vor ein paar Wochen ein wirklich tolles Mädel kennengelernt...

Seit dem schreiben wir uns tagtäglich, teilweise bis tief in die Nacht. Haben auch so dann öfter was zusammen unternommen...

Irgendwie hat es bei mir dabei klick gemacht...

Naja, sie sagte mir daraufhin das ich mir nich zu große Hoffnungen machen soll... Wie soll ich es sagen, wir haben daraufhin trotzdem genauso weitergemacht wie vorher, und die Gefühle wurden bei mir halt immer stärker... Und jetzt beginnt das riesen übel... Letztes Wochenende fragte sie recht spät abends, ob ich nich auch noch lust hätte in nen Club zu kommen, was ich dann auch tat... Sie war dort schon mit 2 Arbeitskollegen und hat mich eig mal so richtig ignoriert da... Irgendwann hab ich sie dann dort doch nochmal kurz zu fassen bekommen um mit ihr zu reden... Währenddessen kam einer der Kollegen zurück, und sie hat mich mitten im Gespräch einfach stehen lassen...

Daraufhin hab ich ne wirklich recht dämliche Eifersuchts SMS geschrieben...

So nach dem Motto das doch alles kein Sinn macht und wir uns nich mehr weiter Treffen sollten... Am nächsten Abend waren wir uns dann auch einig, dass wir es lassen...

Und nun wird es richtig Lustig... Am nächsten Morgen bekomm ich wieder ne Nachricht von ihr, in der Sie sich doch wieder mit mir treffen will, woraufhin ich sie frage woher der Sinneswandel kommt... Daruafhin sagt Sie dann wieder, dass sie nochmal über alles nachgedacht hat und blablabla...

Ich wollte nun von ihr wissen warum wieso und weshalb... haben n paar tage jez nich gesprochen und heute wirft sie mir dann wieder vor ich hätte mich da zu sehr reingesteigert in die sache, dabei bin ich ja nicht derjenige der so mir nichts dir nichts seine Meinung geändert hat...

Ich bin mir echt nich mehr sicher, was ich davon halten soll...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Jez mal ehrlich, das is doch nich normal, oder??

Hey!

Ich denke sie weiß einfach nicht was sie will.

Auf der anderen Seite ist es aber komisch, dass sie dich in dem Club einfach ignoriert hat, also könnte es auch sein, dass sie einfach mit dir macht was sie will.

Such noch mal ein Gespräch mit ihr und frag sie, was sie nun wirklich will.

Dann musst du selbst herausfinden ob du noch Kontakt mit ihr willst, falls sie gar keine Gefühle für dich hat.

ich gebe puella echt recht, du musst schauen wieviel du ertragen kannst! mir kommt es so vor, als hätte sie bei ihrem kurzen sinneswandel spontan schiss bekommen dich nicht mehr in ihrer reserve zu haben. mädchen versuchen oft immer einen "ersatzmann" in ihrer reserve zu haben, sich jemanden warm zu halten, der zur not einspringen kann um sie zu versorgen, ist noch son steinzeittrieb.. ich glaube ehrlich gesagt kaum, dass du dauerhaft von der reservebank genommen wirst, sie hat es dir ja eigentlich schon gesagt, sie meint es nicht ernst! versuch am besten so schnell wie möglich zu gehen, solange deine gefühle nicht NOCH stärker werden. es tut mir echt leid dir das so direkt zu sagen! du hast aber einer frau verdient, die dich nicht nur als ersatz sieht!

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema