Zum Inhalt springen

verwirrt

3 Antworten1'213 AufrufeGestartet von ravenheart* ·

ravenheart*Themenstart
hallo zusammen.

ich bin in einer verzwickten situation.

am samstag ging ich wieder einmal mit einem sehr guten freund in eine bar eines nehmen. schön, gut, als ich auf meinen zug musste, waren wir beide relativ betrunken und er nahm meine hand und führte mich zum zug und wir scherzten zusammen. :D

irgendwie bin ich gestolpert und er fing mich auf und wir lagen uns in den armen. da merkte ich, dass ich mich sehr wohl beim gefühlt habe und in mir ein gefühl aufstieg, was ich schon lange nicht mehr gefühlt habe.

als ich abfuhr, kam noch eine sms, dass ihm der abend sehr gefallen hätte und an was es liegen würde, dass er single sei. ich habe geantwortet, dass er halt auf die richtige frau warten würde und diese aber auf der suche sei.

ich weiss, er hat gefühle für mich. das hat er mich auch schon spüren lassen, mit seinen nachrichten.

jetzt zum verzwickten. ich bin seit 2 jahren vergeben, aber die beziehung ist nicht mehr das was sie einmal war. wir sind auch sehr früh zusammen gezoge, da er schulden hat und so versucht von den schulden los zukommen, wir haben auch unterschiedliche zukunftspläne, was das thema familie betrifft. ich hätte gerne einmal kinder, er ist total dagegen und im bett läuft es auch nicht mehr so richtig. trotzdem lieb ich ihn noch immer.

fazit: ich bin momentan völlig verwirrt und stehe zwischen den beiden...

grüessli

​

Hallo ravenheart*

Hast du auch Gefühle für deinen guten Freund?

Denn wenn das so ist...

Würdest du deinen festen Freund wirklich lieben, dann gäbe es den anderen nicht (auf diese Weise).

Und wie du schon sagtest, läuft es zwischen euch (deinem festen Freund und dir) nicht mehr so gut.

Hast du schon mal überlegt Schluss zu machen?

glg, IL

hallo immortal love

ich habe gefühle für ihn, aber ich merke einfach wie wir nur noch neben einander herleben.

ein "ich liebe dich" habe ich von ihm noch nie gehört......

dass hatte er mir relativ am anfang gesagt, dass es diese worte für ihn nicht braucht. (ich weiss aber wie gut die drei worte mir tun würden.)

ich bin nicht eine die eine beziehung einfach aufgibt, nur so mag ich nicht mehr weiter machen.

wenn ich mit ihm sprechen möchte, dann blockt er ab oder bringt ausreden, wie:"bin zu müde", "habe kopfschmerzen", usw...

lg

​

Hallo zusammen,

Ich wollte euch auf dem laufenden halten, was so alles passiert ist.

Von meinem Freund hab ich mich 6 Tage nach dem letzten verfassten Beitrag getrennt.

Der gute Freund und ich habe uns zwei Tage später getroffen. Wir haben uns wie immer sehr gut verstanden.

Wir liefen zusammen durch die Stadt und plötzlich zog er mich zu sich und hat mich geküsst.

Ein paar Tage später, lud er mich an ein Konzert von seiner Band ein. Ich stand an der Bar, er lief an mir vorbei, weil er mich nicht gsehen hatte und ich stupste in an. Er völlig überrascht, weil ich plötzlich vor ihm stand und seine Reaktion, eine lange umarmung und küsste mich vor allen Leuten.

Während dem Konzert, (einer Ballade) schaute er mich die ganze Zeit an und lächelte mir zu.

Nach dem Konzert, wollte er sich an den Merchandising Stand setzten, sah mich jedoch, sprang grade wieder von seinem Stuhl auf, rannte auf mich zu und küsste mich wieder.

Vor ein paar Tagen kam eine Sms, dass er ehrlich zu mir sein müsse, sprich, er nimmt starke Anti Depressiva und sei momentan in einem tiefen Loch und er habe bereits 3 Suizidversuche hinter sich. Ich schrieb im zurück, dass ich es schätze, dass er ehrlich zu mir ist. Am letzten Wochenende, haben wir am Abend abgemacht, ich fuhr nach Luzern, stand am Bahnhof und wartete. 10 Minuten später habe ich ihn angerufen, das Natel war jedoch abgestellt. Ich lief zu seiner Wohnung, habe geklingelt, machte jedoch niemand auf. Da habe ich mir angefangen Sorgen zumachen...

Am nächsten Mittag kam eine Sms, dass keine Entschuldigung für mich gut sei, was am Abend zuvor passiert ist. Er habe sein Natel ausgeschaltet und sich hingelegt und ist eingeschlafen.

Ich werde aus dem Mann auch nicht schlau. Wenn wir uns schreiben, dann kommt auch nie:"ich mag dich" oder "ich habe dich gern" oder so. Was soll das ganze? Er weiss, dass ich hinter ihm stehe und dass ich da bin, wenn er wieder in ein Loch fällt.

Er ist es, der immer am Morgen zu erst schreibt. Bei jeder zweiten Nachricht, fragt er mich, wie es mir geht und was ich machen würde. Was schätzt ihr?

Was soll ich machen? Soll ich ihm schreiben und fragen was das zwischen uns ist? :confused:

Grüessli

​

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema