verwirrte gefühle
3 Antworten1'789 AufrufeGestartet von diebabsi ·
diebabsiThemenstart
Also ^^ das hier ist mein erste Eintrag ^^ bin ich sachen forum ein blutiher anfänger ;) naja wollt mal eure meinung zu einem thema hören dass mich immoment sehr beschäftigt...ich war seid dem 21.05.2004 mit meinem freund zusammen doch nach 3 jahren und fast 2 monaten hat er dann schluss gemacht...weil er "nicht mehr mit mir kla kommt" und ich ihn angeblich ständig unter druck gesetzt habe...möchte ich auch gar nicht abstreiten...doch bevor ich es überhaubt gemerkt hatte dass ihn das so belastet war schon alles zu spät...wir haben uns dann gestern getroffen weil wir noch einmal alles besprechen wollten und er mir noch sachen geben wollte die ich noch bei ihm hatte...wir haben uns dann in einem park getroffen...saßen ersteinmal auf einer pank...er war total abweisend und kühl und konnte mir nicht in die augen schauen...ich war total aufgelöst...jao und so saßen wir dann ne weile da und haben nichts gesagt...er hat mich zwischen durch auch in den arm genommen was aber auch alles sehr kühl wirkte...nur man hat richtig gemerkt dass er sich total verstellt...irgendwann wo dann die sonne richtig rauskam haben wir uns auf die wiese gesetzt da ist er dann auch ein bisschen aufgetaut und irgendwann kam es dazu dass wir zusammen gelacht und rumgealbert haben und ich in seinem arm lag und so...er hat mich gestreichelt und so...ich war überglücklich weil sich das so schön angefühlt hat...doch er hat immer wieder betont das wir keine zukunft haben...es war so verwirrent alles...aber dennoch soo schön...ich weiß nicht was ich davon jetzt halten soll...er fand es auch schön...wir mich aber in nächster zeit nicht wieder sehn...ich versteh das alles nicht...und kann nur noch an den tag denken...der zum schluss so wunderschön war...und er hat mir unter tränen gesagt wie sehr er mich liebt...aber warum haben wir dann keine zukunft? was meint ihr dazu? was soll ich davon halten? ich bin total verwirrt und weiß nicht mehr weiter...danke schonmal ich hoffe der text ist nicht zu lang geworden ;)
Warum antwortet mir keiner? :(
hallo babsi
dein (ex)freund kann irgendwie ja nicht ganz mit offenen karten spielen wenn er sagt, er liebt dich, aber keine zukunft mit dir sieht. diese aussage ist ja ziemlich widersprüchlich.
ich denke, die gefühle auf seiner seite sind dem alltag und dem vertrauten gewichen. ich musste dies selber erfahren, dass zuneigung nicht liebe sein muss. dabei ist man um das gegenüber nachwievor sehr besorgt, sucht auch die zärtlichkeit, die streicheleinheiten, vielleicht auch den sex. aber man würde für den anderen nicht mehr alles tun.
nur hat man meist auch angst, das gemeinsame was man noch hat, zu verlassen, nur um nicht ganz alleine zu sein.
wie du selber sagtest, hast du ihn wohl ziemlich eingeengt. wie das aussah, das hast du ja bis jetzt nicht erzählt.
auch sollte man nicht vergessen, dass du mit 13 mit ihm zusammengekommen bist, da verändert sich natürlich gewaltig viel in den drei jahren, sowohl bei dir wie auch bei ihm. und so lebt man sich vielleicht entsprechend auseinander, dass der andere sich dann durch deine entwicklungen eingeengtfühlt.
seine reaktionen kommen mir auf jeden fall so vor, als wolle er sich keine blösse geben. vielleicht möchte er dir weis machen, dass es ihn nicht berührt, aber am schluss überkam es ihn ja trotzdem. allerdings scheint er wirklich den schlussstrich ziehen zu wollen, da er dich ja in nächster zeit nicht sehen will. ich denke, die einzige chance, wenn überhaupt, besteht im abwarten. wenn er sich nach einiger zeit wieder meldet, kannst du ihm die möglichkeit geben, sich neu in dich zu verlieben, aber momentan wird das vermutlich nicht gehen.
was das thema angeht, dass sich solange niemand meldet:
weisst du, manchmal ist es sehr schwierig, über etwas zu schreiben und den anderen aufzumuntern. und gerade die tage sind sehr viele in den ferien, und das forum ist generell sehr schwach frequentiert. da kann es durchaus passieren, dass man mal ein paar tage keine antwort bekommt.
dein (ex)freund kann irgendwie ja nicht ganz mit offenen karten spielen wenn er sagt, er liebt dich, aber keine zukunft mit dir sieht. diese aussage ist ja ziemlich widersprüchlich.
ich denke, die gefühle auf seiner seite sind dem alltag und dem vertrauten gewichen. ich musste dies selber erfahren, dass zuneigung nicht liebe sein muss. dabei ist man um das gegenüber nachwievor sehr besorgt, sucht auch die zärtlichkeit, die streicheleinheiten, vielleicht auch den sex. aber man würde für den anderen nicht mehr alles tun.
nur hat man meist auch angst, das gemeinsame was man noch hat, zu verlassen, nur um nicht ganz alleine zu sein.
wie du selber sagtest, hast du ihn wohl ziemlich eingeengt. wie das aussah, das hast du ja bis jetzt nicht erzählt.
auch sollte man nicht vergessen, dass du mit 13 mit ihm zusammengekommen bist, da verändert sich natürlich gewaltig viel in den drei jahren, sowohl bei dir wie auch bei ihm. und so lebt man sich vielleicht entsprechend auseinander, dass der andere sich dann durch deine entwicklungen eingeengtfühlt.
seine reaktionen kommen mir auf jeden fall so vor, als wolle er sich keine blösse geben. vielleicht möchte er dir weis machen, dass es ihn nicht berührt, aber am schluss überkam es ihn ja trotzdem. allerdings scheint er wirklich den schlussstrich ziehen zu wollen, da er dich ja in nächster zeit nicht sehen will. ich denke, die einzige chance, wenn überhaupt, besteht im abwarten. wenn er sich nach einiger zeit wieder meldet, kannst du ihm die möglichkeit geben, sich neu in dich zu verlieben, aber momentan wird das vermutlich nicht gehen.
was das thema angeht, dass sich solange niemand meldet:
weisst du, manchmal ist es sehr schwierig, über etwas zu schreiben und den anderen aufzumuntern. und gerade die tage sind sehr viele in den ferien, und das forum ist generell sehr schwach frequentiert. da kann es durchaus passieren, dass man mal ein paar tage keine antwort bekommt.
Danke für deine Antwort...ich werd jetzt ersteinmal abwarten...
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema