verwirrte gefühle
3 Antworten1'789 AufrufeGestartet von diebabsi ·
diebabsiThemenstart
Also ^^ das hier ist mein erste Eintrag ^^ bin ich sachen forum ein blutiher anfänger ;) naja wollt mal eure meinung zu einem thema hören dass mich immoment sehr beschäftigt...ich war seid dem 21.05.2004 mit meinem freund zusammen doch nach 3 jahren und fast 2 monaten hat er dann schluss gemacht...weil er "nicht mehr mit mir kla kommt" und ich ihn angeblich ständig unter druck gesetzt habe...möchte ich auch gar nicht abstreiten...doch bevor ich es überhaubt gemerkt hatte dass ihn das so belastet war schon alles zu spät...wir haben uns dann gestern getroffen weil wir noch einmal alles besprechen wollten und er mir noch sachen geben wollte die ich noch bei ihm hatte...wir haben uns dann in einem park getroffen...saßen ersteinmal auf einer pank...er war total abweisend und kühl und konnte mir nicht in die augen schauen...ich war total aufgelöst...jao und so saßen wir dann ne weile da und haben nichts gesagt...er hat mich zwischen durch auch in den arm genommen was aber auch alles sehr kühl wirkte...nur man hat richtig gemerkt dass er sich total verstellt...irgendwann wo dann die sonne richtig rauskam haben wir uns auf die wiese gesetzt da ist er dann auch ein bisschen aufgetaut und irgendwann kam es dazu dass wir zusammen gelacht und rumgealbert haben und ich in seinem arm lag und so...er hat mich gestreichelt und so...ich war überglücklich weil sich das so schön angefühlt hat...doch er hat immer wieder betont das wir keine zukunft haben...es war so verwirrent alles...aber dennoch soo schön...ich weiß nicht was ich davon jetzt halten soll...er fand es auch schön...wir mich aber in nächster zeit nicht wieder sehn...ich versteh das alles nicht...und kann nur noch an den tag denken...der zum schluss so wunderschön war...und er hat mir unter tränen gesagt wie sehr er mich liebt...aber warum haben wir dann keine zukunft? was meint ihr dazu? was soll ich davon halten? ich bin total verwirr