Verwirrung Pur oder: Was will sie?
5 Antworten1'479 AufrufeGestartet von Timothy ·
TimothyThemenstart
Hallo liebes Forum,
ich fang direkt mal mit der Geschichte an:
Anfang des Schuljahres kam eine neue Schülerin auf unsere Schüler. Sie kam auch in meine Stammgruppe und ich fand sie sofort hammer!
Letzte Woche, ca. 4 Wochen nach Schulbeginn, schrieb sie mich bei ICQ oder so an. Wir haben am Wochenende dann glaub ich insgesamt 20 Stunden da gelabert...bis in die Nacht. Sie hat mir vieles anvertraut und immer wieder Andeutungen gemacht. Sie meinte wir müssten uns unbedingt mal treffen...das und das macheen usw.
So am Dienstag blieben wir dann nach der Schule noch da um zu reden. Ich gestand ihr dass ich sie sehr sehr sehr sehr mögen würde und dass ich mich voll in sie verknallt hätte....sie erwiderte das, was mich natürlich unheimlich glücklich stimmte. Sie meinte dann aber ich solle ihr Zeit geben, damit sie mich besser kennen lernen kann usw.
Also alles kein Problem...super hab ich mir gedacht. Das ganze also etwas langsamer usw.
Seit gestern ist sie nun aber total komisch. Während sie mich sonst dauernd angelabert hat tut sie das jetzt kaum ncoh. Sie schaut mich nichgt einmal mehr richtig an und wenn ich mit ihr reden will sagt sie nicht sonderlich viel.
Bedräng ich sie vielleicht zu sehr mit meinen Gefühlen? Wir haben ein Treffen für übernächstes WE abgemacht...ob sie das einhält glaub ich mittlerweile nicht mehr. Sie hat sich um 180 Grad gewendet. Wenn ich frage was los sei reagiert sie nicht.
Was ist los? Hab ich was falsch gemacht? Oder sollte ich einfach bis zum Treffen warten? WIll sie ihre Ruhe? Aber warum???
Fragen über Fragen. Freue mich (besonders über wiebliche) Meinungen.
Dankeschööönm
Timoi
ich fang direkt mal mit der Geschichte an:
Anfang des Schuljahres kam eine neue Schülerin auf unsere Schüler. Sie kam auch in meine Stammgruppe und ich fand sie sofort hammer!
Letzte Woche, ca. 4 Wochen nach Schulbeginn, schrieb sie mich bei ICQ oder so an. Wir haben am Wochenende dann glaub ich insgesamt 20 Stunden da gelabert...bis in die Nacht. Sie hat mir vieles anvertraut und immer wieder Andeutungen gemacht. Sie meinte wir müssten uns unbedingt mal treffen...das und das macheen usw.
So am Dienstag blieben wir dann nach der Schule noch da um zu reden. Ich gestand ihr dass ich sie sehr sehr sehr sehr mögen würde und dass ich mich voll in sie verknallt hätte....sie erwiderte das, was mich natürlich unheimlich glücklich stimmte. Sie meinte dann aber ich solle ihr Zeit geben, damit sie mich besser kennen lernen kann usw.
Also alles kein Problem...super hab ich mir gedacht. Das ganze also etwas langsamer usw.
Seit gestern ist sie nun aber total komisch. Während sie mich sonst dauernd angelabert hat tut sie das jetzt kaum ncoh. Sie schaut mich nichgt einmal mehr richtig an und wenn ich mit ihr reden will sagt sie nicht sonderlich viel.
Bedräng ich sie vielleicht zu sehr mit meinen Gefühlen? Wir haben ein Treffen für übernächstes WE abgemacht...ob sie das einhält glaub ich mittlerweile nicht mehr. Sie hat sich um 180 Grad gewendet. Wenn ich frage was los sei reagiert sie nicht.
Was ist los? Hab ich was falsch gemacht? Oder sollte ich einfach bis zum Treffen warten? WIll sie ihre Ruhe? Aber warum???
Fragen über Fragen. Freue mich (besonders über wiebliche) Meinungen.
Dankeschööönm
Timoi
tja sry bin ja nu kein weibchen aber solche Mädels hasse ich-.- die wollen das hinauszögern um sich selbst interessanter zu machn blablabla
andererseits gibst dann auch noch die die dir einfach nich weh tun wolln weil sie gemerkt habn das da doch nix is..ich hab ka wie´s bei ihr aussieht hoffe für dich aber mal das beste=)
andererseits gibst dann auch noch die die dir einfach nich weh tun wolln weil sie gemerkt habn das da doch nix is..ich hab ka wie´s bei ihr aussieht hoffe für dich aber mal das beste=)
Hallo Timothy!
Kleiner Denkanstoss:
Vielleicht hat sie einfach nur Angst vor ihren eigenen Gefühlen?
Ich würde auf jeden Fall mal dran bleiben und ihr zeigen dass sie dir wichtig ist.
@Schmusebär: Wir Mädels machen nicht alles nur aus Berechnung ;)
Kleiner Denkanstoss:
Ich würde auf jeden Fall mal dran bleiben und ihr zeigen dass sie dir wichtig ist.
Original von AtlantisHallo Timothy!Hi danke erstmal für die Antworten.
Kleiner Denkanstoss:
Aber wie dranbleiben? In den letzten Tagen hab ich eher das Gefühl, dass ich sie tierisch nerve...
Original von TimothyAber wie dranbleiben? In den letzten Tagen hab ich eher das Gefühl, dass ich sie tierisch nerve...Wie dranbleiben? Also wenn ich bereits 20 h mit einem Mädchen gesprochen habe, weiss ich doch wenigstens, was sie mag und was nicht.
Original von TimothyWir haben ein Treffen für übernächstes WE abgemacht...na also, geht ja. Wieso dranbleiben, wenn Du schon so weit bist?
Original von TimothySeit gestern ist sie nun aber total komisch.definiere komisch ein wenig besser!
Sie meinte dann aber ich solle ihr Zeit geben, damit sie mich besser kennen lernen kann!
dann lass ihr doch Zeit!
Mit dranbleiben mein ich nicht so schnell aufgeben. Manchmal reagieren Menschen genau gegenteilig von ihren eigentlichen Gefühlen. Und da sie dir ja schonmal gesagt hat dass sie was für dich fühlt, wird da ja wohl was dran sein. Also Kopf hoch :super:
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema