Zum Inhalt springen

Verwirrung Pur!!!

1 Antworten932 AufrufeGestartet von sweety8 ·

sweety8Themenstart
hey ihr. hab schon lange nicht mehr hier meine Probleme offenbart. ja also es geht um meinen ex. ich war vor zwei jahren mit ihm zusammen für 2 monate. es war mein erster freund. seit dem hab ich nicht mehr viel kontakt zu ihm doch wenn wir uns an festen oder sonst wo in lokalen sehen verstehen wir uns prima und ich hab ihn auch als guten kumpel sehr ins herz geschlossen. ja und jetz zu meinem problem. gester abend bin ich an ein fest gegangen und hab ihn getroffen, meinen ex. wir haben ein wenig geplaudert ja und dann bin ich mit meiner kollegin weiter gegangen. der freund meiner kollegin war auch da bei und ja ich fühlte mich dann ein wenig überflüssig und da bin ich aleine im festareal rumgezogen. ich hab dan wieder meinen ex getroffen dann haben wir geredet und er hat mich auf meinen schwarm angesprochen. ich hab ihm dann erklärt das ich auch nicht genau wisse was zwischen meinem schwarm und mir ist. es ist ein wenig kompliziert. ja dann standen wir draussen und redeten und da waren so kollegen vo meinem ex die hatten alle das gefühl ich sei seine freundin. wir machten dann ihnen klar das ja wir mal zusammen waren aber jez nur gute kollegen sind. und einer der kollegen war sehr hartnäckig, dieser neckte mich ständig und mein ex nahm mich dann in den schutz. wie süss. :) und dann plötzlich hatte ich eine komische phase, keine ahnung was ich dann hatte. (alkohol) *g* nein auf jedenfall heulte ich plötzlich. mein ex sagte dann so : hei wein nicht. es kommt schon alles gut. doch ich hatte einfach das gefühl das ich nie den richtigen finden würde. dan sagte er zu mir, hey du bist eine so attraktive frau und ein sooooo extrem lieber mensch, der richtige wird schon noch kommen. er hat mich um armt und getröstet. dann als es mir wieder besser ging, fragte ich ihn warum er damals vor 2 jahren mit mir schluss gemacht hat. er sagte dann: ja das weiss ich selbst nicht. ich war halt noch jung. und wenn er jetzt mit mir zusammen wäre hätte er in dieser situation in der er war vor 2 jahren niemals schluss gemacht mit mir. das war die verwirrung pur für mich. denn mein ex hat seit einer woche wieder eine neue beziehung.... hallo??!! kann mir mal jemand sagen was zum teufel mit diesem herren abgeht? ich versteh das einfach nicht warum er mir solche sachen sagt wenn ich in einem tief bin. und irgendwie liebt irgendetwas vom mir ein kleines stückchen von meinem herzen meinen ex noch immer. denn er war ja mein aller erster freund. kann mir jemand sagen was ich von diesen worten von meinem ex halten so?

Liebe Grüsse

Sweety 8

hallo!

Ich gehe davon aus das er Dir nur ein paar aufbauende Worte sagen wollte weil du geweint hast!

Sicherlich mag er dich noch und konnte dich nicht weinen sehn!

Und glaub mir den ersten richtigen Freund vergisst man nie und wenn man egal wie lange es her ist ihn wieder sieht freut sich das herz!

Das wird bei dir nicht anderst sein muss aber keine Liebe sein mehr das vertraute!

Du findest noch den richtigen lass dir zeit!

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema