Zum Inhalt springen

Verwirrung pur

2 Antworten1'009 AufrufeGestartet von lümchen88 ·

lümchen88Themenstart
Hallo an alle! Stecke seit zwei Tagen in einer Beziehungskrise,bei der ich das Gefühl habe machtlos zu sein und trotzdem möchte ich ihn nicht verlieren,weil ich meinen Freund sehr liebe.

Ursprünglich waren wir nur gute Freunde,ich habe ihm noch Tips gegeben wie er ein anderes Mädchen für sich gweninnen kann(heute bereue ich es,weil ich ihn damals scho für mich wollt ;( ). Ein halbes Jahr später haben wir beide dann aber bemerkt,dass da mehr als nur freundschaftliche Gefühle vorhanden sind. Schwachpunkt: Er interessierte sich neben mir noch für ein anderes Mädchen,er war so ehrlich und hat es mir gegenüber erläutert. Bevor ich für einen Monat nach Italien abgereist bin, haben wir den Entschluss gefasst,dass er sich für jemanden entscheiden wird nach den Ferien. Vor zwei Wochen bin ich zurück gereist und wir haben uns sogleich bei ihm zuhause getroffen. Ich war überglücklich zu hören,dass er sich für mich entschieden hat. Unter der Woche war er immer weg in einem Weiterbildungskurs,wir sahen uns also nur an den Wochenenden. Ich habe mir dann jeweils immer speziell Mühe gegeben, habe für ihn gekocht, ihn massiert usw.,wir haben auch jedes Mal im selben Bett zusammen übernachtet-kurz gesagt ich war so glücklich und verliebt und hatte nicht das Gefühl etwas Falsches zu machen. Beim zweiten Wochenende jetzt drehte sich alles schlagartig um, er hat mir nicht einmal geschrieben wenn er mit dem Auto ankommen würde.Lange Zeit hörte ich gar nichts von ihm, ich habe kaum geschlafen,als plötzlich eine SMS um drei Uhr in der Nacht meine Neugierde weckte. Was ich da las machte mich schlagartig traurig- er war mit seinen Kumpels bis spät in die Nacht einen Trinken. Ich befürworte es ganz und gar,dass er sich nicht nur um mich sonder auch um seine Freunde kümmert. Morgen ist Dienstag und ich habe ihn noch gar nicht richtig sehen können seit er zurück ist. Will ich etwas mit ihm unternehmen hat er bereits mit seinem besten Kumpel abgemacht. So habe ich dann beschlossen mich gar nicht mehr bei ihm zu melden, ich wünsche mir auch bei ihm ,dass er mir zeigt was ich ihm bedeute...er strengt sich kaum für mich an. Letzten Sonntag hat er mich nicht sehen wollen,weil er Zeit für sich brauchte,zudem schrieb er mir direkt,dass er noch nicht über das andere Mädchen hinweg sei. Was soll ich tun?Die Beziehung sofort beenden,nachdem sie noch gar nicht richtig angefangen hat oder warten bis der Typ mir auch mal seine Gefühle zeigt?Weshalb hat er sich für mich entschieden,wenn das andere Mädchen ihm gedanklich immer noch hinten drein rennt? Bin langsam echt am Ende mit ihm und trotzdem zu fest verliebt um die zweiwöchige Sache zu beenden,aber er macht mich nicht glücklich.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Bin dankbar um jedes Mail...ganz liebe Grüsse von Lümchen

hallo lümchen,

deine zeilen erwecken den eindruck, daß du viel für eure beziehung getan hast.

deine geduld, dein verständnis, deine fürsorglichkeit.

ich nehme mal stark an, dies alles geschah schon bevor er sich wirklich klar war was er will.

es wurde ihm vieles auf dem silbertablett serviert, und das war ihm zu einfach, er mußte sich wahrscheinlich kein bischen anstrengen.

ich pflichte dir bei, wenn du abstand nimmst, laß ihn nachdenken ohne die gewohnten annehmlichkeiten.

alles gute,

diamond

hallo lümchen

ich kann die Worte von Diamond nur untermauern, er musste für eure Beziehung gar nichts geben, nur nehmen. Er ist in der komfortablen Lage, sich seine Freundin auswählen zu können. Mach Dich rar, melde Dich nicht mehr bei ihm, gib im das Gefühl, das Du nicht abrufbereit für ihn bist. Ich bin in der gleichen Situation, bei mir dauert es allerdings schon länger, ich werde seit 5 Monaten hingehalten.......mittlerweile habe ich aber genug und breche den Kontakt langsam ab.... dieses ständige hin und her ist sehr schmerzhaft und bringt gar nichts, Du hast leider auch keinen Einfluss darauf, umso mehr Du Dich anstrengst, ihn für Dich zu gewinnen, umso länger wird er seine Entscheidung hinauszögern... (offensichtlich hat er sich noch nicht wirklich entschieden)

Gruss

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema