Zum Inhalt springen

Verwirrung wegen meiner Ex..was tun?

2 Antworten995 AufrufeGestartet von 7nine ·

7nineThemenstart
Hallo zusammen!

so, nach langer zeit wende ich mich auch wieder an das forum..ich bin nämlich momentan irgendwie nicht so glücklich mit meiner situation..ich hab zwar seit etwas mehr als einem monat wieder ne liebe freundin, doch irgendwie habe ich schnell gemerkt, dass mir in dieser beziehung das feuer fehlt..weiss nicht, aber meine gefühle sind irgendwie nicht so stark wie ich es mir eigentlich vorgestellt hatte..naja, da ich ihr erster freund bin, habe ich schon von vornherein mal angst sie irgendwie mit etwas zu verletzen..

jetz kommt aber dazu, dass ich dieser tage wieder mal gemerkt habe, wie mein herz eigentlich noch für meine ex-freundin schlägt und das nach jetz dann bald 7 monaten wo wir getrennt voneinander sind! hm, kommt eben erschwerend hinzu, dass wir zwar eigentlich keinen kontakt mehr habe, aber eben nur eigentlich..sie schreibt mir nämlich mails unter anderem namen (da bin ich mir 100% sicher dass sie es ist, da sie einen speziellen mundartdialekt spricht)..auf jeden fall fragt sie mich dann immer über meine neue freundin aus usw...wenn ich sie dann aber zur rede stelle, streitet sie es ab und sagt das wäre schon lange gegessen und ich müsse ja nicht denken, dass ich sie mit dem stressen könne usw..irgendwie "hässelen" wir uns gegenseitig nur an..naja, belastet mich halt irgendwie..ich weiss aber auch, dass wenn sie mich zurückwollte würde ich ohne zu zögern gehen, denn sie verkörpert für mich einfach die pure leidenschaft!

hm, was soll ich nun tun..soll ich meine freundin darüber aufklären? oder was denkt ihr? hat jemand von euch ähnliche erfahrungen gemacht?

Guata Morga 7nine

Mh, es ist bestimmt nicht einfach für dich... Ich bin jetzt auch bald 6 Monate solo und merke auch immer wieder, dass ich keine intensive Gefühle für andere Typen haben kann... Wenn dir deine Ex noch zu wichtig ist, besprich es mit deiner Freundin. Ist zwar schmerzhaft, aber lieber eine ehrliche Aussprache als die ganze Zeit hintenrum was machen, von dem sie nichts weiss...

Mein Ex-Freund hat übrigens auch mit mir Schluss gemacht, weil er nicht über seine Ex hinwegkommt, mit der er vor 5 Jahren zusammen war... Er hat mir jedoch am nächsten Tag, nachdem er sie gesehen hat, davon erzählt. Nachträglich bin ich froh, dass er wenigstens ehrlich war, auch wenn es wehtut....

Ich wünsche dir alles Gute.

sheilina

hm..dann meinst du ich soll mit meiner jetzigen freundin darüber reden? naja, irgendwie denk ich eben immer, dass sich das alles schon ergeben wird..

aber ja, insgeheim hoff ich trotzdem, dass meine ex zu mir zurückkommt..lässt sich irgendwie nur schwer miteinander vereinbaren..

das dumme ist eben, dass ich mit meiner ex nur knapp 2 monate zusammen war, diese zeit für mich aber in jeder hinsicht die intensivste meines lebens bedeutete..und irgendwie bekomm ich die nicht aus meinem kopf raus, wobei sie sicher einen teil dazu beiträgt, indem sie mir eben immer wieder schreibt..irgendwie reagierte sie auch so komisch, als ich ihr eröffnete, dass ich ne neue freundin hätte, sie brachte mir dabei zum ausdruck, dass es ihr total egal wäre und dass ich ja jetzt sicher ganz glücklich sei und dass sie mir jetz noch n schönes leben wünsche..

naja, muss noch eins sagen, ich habe meine jetzige freundin nicht, weil ich mich mit ihr trösten will oder so..

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema