Kann man als Vorwand nehmen klar.
Ich hatte auch mal in meiner früheren Beziehung Probleme bezw. Von weniger geliebt zu werden und hatte auch die Möglichkeit jemand zu küssen...und? Was habe ich getan? NICHTS ich bin nicht drauf eingegangen, weil 7ch ihn geliebt habe
Das Problem ist ja halt, das es überhaupt soweit gekommen ist und er die Chance hatte bei dem Neuverschuldung Dir die komplette Wahrheit zu sagen ohne an die Konsequenz zu denken. Du hättest Dir dann zumindest eine Bedenkzeit geben können alles zu reflektieren. Es ist schon etwas seltsam mit dem Kuss, den heimlichen Treffen, dann die Trennung, daraufhin gleich die Zweisamkeit mit der gleichen Person.
Was hat ihn denn davon abgehalten auf Dich zuzukommen, wenn ja eigentlich nur Dich (zurück haben) wollte?
Das frage ich mich halt auch... der Kuss war auch 10 Wochen vor der Trennung. Also hat er mir das da ja schon verheimlicht und statt den Kontakt dann komplett abzubrechen und mir reinen Wein einzuschenken, lässt er alles so weiter laufen. Ich frag mich auch, die das ganze weiter gegangen wäre, wenn er nicht Schluß gemacht hätte. Die Trennung ist nämlich auch im Affekt passiert, da gings auch darum, dass ich freitags kommen sollte und ich erst am Samstag kommen wollte, da ist ihm der Kragen geplatzt, er hat es beendet, meine Sachen gepackt und ins Treppenhaus gestellt!!!!
Und kaum waren meine Sachen weg, hat er direkt die andere angeschrieben!
Und blöderweise bin ich bei der Arbeit aufgetaucht, nachdem sie ihm gesagt hat, dass sie Gefühle für jemand anderen hat und keine Beziehung mit ihm will! Ich frag mich, was gewesen wäre, wenn ich 3 Tage früher gekommen wäre.... dann hätte er mich wahrscheinlich zum Teufel gejagt.
Er sagt natürlich, das wäre nicht so gewesen, aber ja, er sagt halt so viel....
Ach man, ich bin echt dumm und naiv