Zum Inhalt springen

Verzweifelt am kämpfen

9 Antworten1'404 AufrufeGestartet von Alphamieze ·

AlphamiezeThemenstart
Hallo!

War jetzt 1 1/2 Jahre mit meinem Freun zusammen. Jetzt hat er schluss gemacht.

Ich hab übelst viel Mist gebaut. Hab ihm gedroht mich um zu bringen. Er hat araufhin bei mir zu Hause angerufen und meiner Mutter alles erzählt. Meine Mutter wusste nix von ihm und ich hab gesagt es wär irgendein Spinner gewesen. Daraufhin bin ich ausgeflippt und hab ihm fiese SMS geschrieben. Er hat Schluss gemacht!

Eine Welt ist für mich zusammen gebrochen. Hab mich 1000 mal entschuldigt aber er ignoriert jede SMS von mir. Ich hab keine chnance an ihn ran zu kommen. Es tut so weh... ich will ihn zurück!! Aber wie nach einer solchen Aktion?? Ich kann ihm nichtmal aus dem Weg gehen... er hat die selbe Stammkneipe wie ich aber ich würd es nicht verkraften ihn zu sehn. Bin im Netz auf Richard Tscherney gstoßen... kann mir jemand das e book schicken?? kann es mir leider gottes im Moment nicht leisten. Wäre nett...

Es tut so verammt weh :(

Liebe Alphamieze,

Es tut mir sehr Leid für Dich.

Zu Hause anzurufen und deiner Mutter erzählen was du vorhast.. hmm. Ich würde das als einzigst vernüftige Lösung ansehen. Ich denke auch nicht das man so etwas nur zum "Spaß" sagen sollte. Dafür das er verhindern möchte hast du Ihm eine fiese SMS geschrieben? Nein, ich denke nicht das das die feine Englische Art ist.

Aber was kann ich dir raten?

Erst einmal Ruhe bewahren. Versuche ihm einen Brief zu schreiben. Erkläre ihm warum du das getan hast. Und das du Ihn zurück haben möchtest. Lass ihn ein bischen Zeit damit er sich entscheiden kann. Ich hoffe für Dich wird alles gut.

Aber:

Warum weiß deine Mutter wer dein Freund ist, obwohl du schon 1,5 Jahre mit ihm zusammen bist?

PS. Ich denke du sprichst auf Richard Tscherneys Buch an, in welchem er Tipps gibt wie man seinen Exfreund zurückgewinnt. Ich muss dir leider sagen, das auch dieses Werk urheberrechtlich geschützt ist und es illegal ist dieses einfach weiterzuschicken. Wenn du dieses Buch unbedingt möchtest, musst du dir das wohl oder über kaufen.

Bei mir kommt nunmal noch dazu das ich unter Borderline leide.

Aus diesem Grund hatten wir immer ziemlich viel Stress. Ich wollte immer mit dem Kopf durch die Wand und hab dabei ganz vergessen wie es ihm danbei geht. Hab ihm 1000 mal versprochen das ich mich ändr aber hab es nie getan. Jetzt nach der Trennung hab ich begriffen was ich falsch gemacht habe. Hab es endgültig eingesehn... und mir tut es furchtbar leid. Ich hab ihm das nicht nicht aus Spaß gesagt das ich mich umbringn möchte. Jetzt kann ich auch verstehen das er das richtige getan hat nur in dem Moment hat er meine Pläne durchkreuzt. Ich war böse. Meine Eltern wissen nix von ihm weil ich gewisse Schwierigkeiten mit meinen Eltern habe... ich traue ihnen nicht aber das ist ein anderes Thema.

Er war die einzigste Stütze die ich die ganze Zeit hatte. Wollte eine Therapie machen aber leider haben Psychologen lange Wartelisten. Nach den Sommerferien soll es aber los gehen. An dem Tag als er sich von mir gtrennt hat hat ne Freundin von mir bei ihm angrufen um zu fragen wie es jetzt weiter geht. Er meinte er will im moment nichts von mir hören und ich soll zuerst eine Therapie machen. Ich werde eine Therapie machen das steht fest aber das dauert noch so lange.

Außerdem hab ich jetzt meine Fehler eingesehn und will mich ändern aber er lässt es mich nicht beweisen. Ich wünsche mir nichts mehr als ein Gespräch mit ihm. Ich will nur wissen ob es jetzt eine Pause ist oder ob für immr schluss ist... wartet er auf mich oder nimmt er sich ne Andere?? Aber ich bekomme auf nichts ne Antwort... was soll ich da noch tun???

Das mit dem Buch ist mir klar aber kann mir wenigstens jmand sagen was drinne steht?? =/

hi!

das mit deinem freund tut mir leid!

auf dieser seite kannst du dir wenigstens einen gratis report runterladen .. sind so 24 seiten mit den häufigsten fehlern, die man nach einer trennung macht! http://www.expartner-zurueck.de/gratis-report.htm

is recht interessant .. das buch hab ich mir auch noch nicht gekauft .. ich überlegs mir noch! is doch recht teuer ...

so zu deinem problem: erstens sollte man sowas wirklich nicht nur aus spass sagen .. ich find das total schlimm ... so was ähnliches hat mir ein ex-freund auch gesagt .. ich hab mir nur gedacht, dass er total instabil is und ich mit ihm unter solchen umständen sicher keine beziehung haben will .. ich will ihn ja nicht letzendlich auf meinen gewissen haben! also so was solltest du wirklich lassen ... das treibt deinen ex-freund nur noch weiter weg von dir ..

in dem report steht auch, dass du ihm nicht sagen solltest, er soll doch zu dir zurückkommen etc. ... entweder sucht er deine nähe, weil er sich von dir angezogen fühlt und er gern mit dir zeit verbringt oder nicht! da kann man nicht herumargumentieren oder betteln! das vertreibt ihn auch ..

am besten is mal eine zeit lang keinen kontakt mehr haben .. versuch dein leben wieder auf die reihe zu bringen .. und das vorerst ohne ihn .. erst wenn du selbständig zurecht kommst, kannst du wieder eine beziehung eingehen .. jetzt is es noch zu früh ..

auch wenn du sagt, dass du deine fehler eingesehen hast und dich jetzt bessern willst .. das kann man nicht so schnell .. man verfällt einfach wieder in das alte muster ..

lass ein wenig zeit vergehen! mit der zeit wird es besser ...

und warum hat er sich eigentlich getrennt?

wünsch dir viel kraft

emy

Er hat sich endgültig wegen dieser Aktion von mir getrennt.

Es war kein Spaß von mir... sicher nicht... aber was will er von mir??? Er meinte ich hätte ihn damit nur erpresst... will er jetzt das ich ihm beweise das es mein Ernst war??

Ich hab zwar die ganze zeit irgendwie gewusst was ich falsch mache aber richtig bewusst wars mir nicht. Jetzt hab ich aber gemerkt das ihn einfach nur mal hätte los lassen sollen... ich hab ja nur geklammert... das war mir vorher nicht bewusst.... jetzt aber... doch davon will er nix wissen... er will gar nix von mir wissen... steht es mir nicht wenigstens zu ein gespräch mit ihm zu führen??? Warum lässt er mich so leiden?? Ich will doch nur eine antwort auf eine frage... ich kann nicht ohne ihn... so sehr ich es versuche... so bald der Abend anbricht verfalle ich in depressionen und tu mir selbst weh und bete zu gott das er mir die schmerzen nimmt. ich schreib ihm die ganze zeit... bin kurz davor hysterisch zu werden... leide unter ohnmachtsanfällen weil ich nicht essen und schlafen kann... mein körper leidet darunter... es geht nur um eine antwort... ich weis nicht mit was ich mich abfinden soll... damit das es für immer vorbei ist? oder damit das es nur ne pause ist??

naja wenn es dein ernst war .. find ich das noch schlimmer! :trost:

warum fixierst du dich in so jungen jahren schon auf einen bestimmten typen?? es gibt noch so viele andere!! du hast noch dein ganzes leben vor dir!!! ich weiß zur zeit denkst du nicht, dass es jemand anderen auch geben könnte für dich!! aber es stimmt nicht ... es sind noch viele andere .. und irgendwann findest du den richtigen, mit dem du dann glücklich sein kannst ... nur geduld!!

durch zwingen oder nachrennen, kannst du ihn nicht zurückbekommen!! das sollte dir klar sein!! zur zeit musst du zuerst an dich denken!! versuch dein leben in den griff zu kriegen und gehe auf distanz ... wenn du dich weiter dauernd bei ihm meldest .. wird er sich nur noch mehr distanzieren .. erst wenn er sieht, dass du gut auch alleine zurecht kommst und wieder eine starke frau geworden bist, die nicht bettelt .. kann er dich wieder respektieren und dich anziehend finden ....

kopf hoch! :trost:

was willst du ihn denn fragen? wenn ich fragen darf ..

naja, man weiß nie, was die zukunft bringt .. und ob ihr wieder zusammen kommt oder nicht!! aber das kann ER dir sicher auch nicht sagen! er weiß nur, dass er momentan abstand braucht ... und den solltest du dir auch nehmen ...

wünsch dir viel kraft!!!

tut mir leid, falls ich jetzt ein wenig hart geklungen hab .. aber mein freund hat auch vor ein paar tagen mit mir schluss gemacht .. und andere trennungen hab ich natürlich auch erlebt!! aber sich was anzutun oder seinem körper zu schädigen war für mich nie eine lösung! wenn er nicht der richtige war .. dann nicht .. der richtige wird schon noch kommen!! man hat ja noch das ganze leben vor sich! man kann keinen zu einer beziehung zwingen .. is sicher nicht so sinnvoll

hast du den report eigentlich schon gelesen?

emy

ja, hab ich schon gelesen aber ich meinte das vollständige Buch.

Es wird sicher nicht mein letzter Freund sein aber im Moment ist er derjenige der mir mehr bedeutet als alles andere... er ist der mit dem ich noch etwas Zeit verbringen will.

Irgendwann wird die luft raus sein... irgendwann hat jede beziehung ein tiefpunkt... irgendwann ist die luft raus und dann sollte man getrennte wege gehen. Ich hab fehler gemacht und seh sie auch ein und ich möchte ihm beweisen das es diesmal mein ernst ist... aber wie?? für mich ist alles unerträglich... alles erinnert mich an ihn... ich kann ihm nicht aus dem weg gehen da wir eben im selben kleinen kaff leben. hab mir vorgenommen nächste woche ein paar tage mit ner freundin nach köln zu fahren um etwas abstand zu gewinnen. ich hoffe das klappt...

ich hab auch nur den report gelesen! wäre auch neugierig, wie das buch is ..

naja so hast du die möglichkeit ihm später zu zeigen, dass du dich verändert hast .. ich mein, wenn ihr euch eh immer über den weg lauft!!

das mit köln is eine gute idee!!! viel glück ...

Das Buch ist ganz gut, habe es gestern bekommen und schon mal überflogen. Steht viel drin was man während der ersten Zeit tun sollte. Und sonst halt eine genaue Strategie die man einhalten sollte.

ich denke das buch brauch ich nicht mehr. Es ist eigentlich komplett logisch was der gute mann einem vermitteln will.

Den Kontakt zuerst vermeiden und irgendwann so TADAAAAA hier bin ich und ich hab viel dazu gelernt und hab jetzt ein anderes leben blablabla... mit witz und charm dem ex partner ein paar sms schreiben... so tun als wär nie was gewesen und hoffen das der ex partner wieder anfängt zu lieben.... sich in eine neue alte person verliebt.... weil man hat sich ja jetzt verändert.... bissl blöd erklärt aber so etwa wird es wohl sein.... man kann nur hoffen das er in dieser zeit keine neue findet... das is der haken an der sache

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema