Zum Inhalt springen

verzweifelt-wütend-entaüscht und und....

2 Antworten609 AufrufeGestartet von tortue ·

tortueThemenstart
Hallo ich bin Tortue und Neu bei euch! :)

Ich brauche dringend Hilfe oder Rat von euch. Ich bin 57 Jahre alt und habe nach 3 Jahren Fernbeziehung vor 2 J. mein Land, meine Familie meine Kinder für einen Mann verlassen. Meine Kinder waren aber bereits aus dem Haus und erwachsen. Als ich hier bei diesem Mann war ist mir erst klar geworden das er es nicht wert ist. Er wollte hier nicht mehr mit mir zusammen Leben ich musste mir eine winzige teure Wohnung nehmen. Es gab Tage , Wochen wo ich ihn nicht gesehen habe. Ich allein in einem Fremden Land ohne Freunde Arbeit ect. Immer wenn ich probleme hatte war er wieder für Wochen unerreichbar für mich! es gab Tage da hatte ich nicht einmal etwas zum essen. Fragt mich nicht wie ich das ausgehlten oder geschafft habe, ich weiß es nicht! Immer wieder steht er dann vor meiner Tür und tut als wäre nichts gewesen und es ging dann wieder für ein paar Wochen gut. Nun kurz vor Weihnachten kam eine wende, ich weiß nicht warum. Er wurde eifersüchtig ( ohne Grund) gab sich viel Mühe mir alles Recht zu machen. Ich dachte ok, jetzt ist alles gut. Aber nein, vor 4Wochen hatte ich ein komische Gefühl und habe ihn getestet . Mit einer Email in der ich vorgab eine junge Blonde tolle Frau zu sein, mit eindeutigen Absichten. Obwohl ich es gearnt habe, hat mich fast der Schlag getroffen als ich las, das er KEINE Freundin hat und gerne diese Sexspiele bei ihm in seinem Haus machen wollte.Genau 1Woche später habe ich ein Fotovon ihm mit einer jungen Frau im Internet gesehen.Ich habe diese Frau angeschrieben , auch sie ist aus allen Wolken gefallen und hat sich bei mir bedankt das ich sie angeschrieben habe. Diese Frau hat ihm seid 2 Jahren die Flüge ect zu ihr nach Peru bezahlt.( Das waren dann seine Auslands jobs wie er mir vorher immer glauben machen wollte. Ok, er ist ein "Scheißkerl"und ich will ihn auch nicht mehr.

Nur was jetzt passiert ist schrecklich: Ich weinen , schreie habe fast täglich einen Nerven zusammenbruch.Es mag schon keiner mehr mit mir Reden weil sie nicht mehr wissen was oder wie sie mit mir umgehen sollen.

Versteht Ihr was ich meine? Es tut sooo weh.... die Entäuschung, die Wut, alles was ich durch ihn durchgemacht habe. Ich bin immer eine starke Frau gewesen , ich habe kein Selbstbewustsein mehr. Ich spüre diesen Liebeskummer Körperlich. Gegen einen abgeschnittenen Arm kann ich Schmerzmittel nehmen und den Schmerz lindern. Aber dieser Schmerz ist unerträglch..ich gehe kaputt daran.

Es ist schrecklich einsehen zu müssen wie sehr man "Verarscht" wurde!

Wie habt ihr es geschafft, ja ich weiß...die Zeit heilt alle Wunden. Aber bis dahin werde ich nicht kommen .....

Eure tortue

Da kann einem ja schlecht werden, was du durchgemacht hast!!! Logisch, dass dein Selbstbewusstsein hinüber ist. Ich kann dich auch verstehen, wie du dich fühlst.

Es steht jetzt die Frage im Raum, zu was du noch Kraft hast. Denn ich würde dir dringendst empfehlen, dich wieder auf das zu besinnen, was du noch hast: Deine Familie. Komm wieder zurück!!! Ich bin mir ganz sicher, dass du hier besser aufgehoben bist. Auch wenn ein Neuanfang hart wird, aber hier gibt es doch viele vertraute Dinge, die dir Kraft geben. Zusätzlich würde dich die neue Situation auch von deinem Kummer ablenken. Versuch es!!! :trost:

Hi Tortue

Deine Geschichte ist sehr hart.

Du bist 57 J. alt, in diesem Alter geniesst man grossen Respekt. Vor allem in unserer heutigen Zeit, welche sehr schwer zu erleben gilt. Du hast sicher schon einige Herausforderungen in deinen 57 Jahren gemeistert, auf das darfst Du Stolz sein und dies nicht nur ein bisschen sondern SEHR!

Denke an Deine Erfolge, welche Du in Deinem Leben errungen hast, auch wenn sie klein sind. Enttäuschungen erleben wir alle, aber diese sollten uns nicht interessieren. Du hast ein Leben (Singular) auf dieser Welt, nur Eines. Manchmal geht es bergab und manchmal auch länger als man denkt. Aber gib nicht auf, Du bist nicht alleine ;-)

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema