Zum Inhalt springen

Verzweifelt..wegen einem Jungen.

1 Antworten819 AufrufeGestartet von verzweifelt2009 ·

verzweifelt2009Themenstart
Hallo.

Ich bin momentan total verzweifelt und hoffe, dass ihr mir helfen koennt oder mir Ratschlaaege geben koennt.

Also zu meiner Geschichte. War am Anfang mit einem Typen zusammen, aber es halt leider nicht so gut geklappt da ich als ich mit meinem Typen zusammen war ein anderer Typ auftauchte der mich wie gesagt alles liebte und ich fuehlte mehr liebe fuer ihn als fuer meinen alten Freund. In der Zeit wo ich noch mit meinem alten Typen zusammen war er der beste Gentleman. Hat sich reizend, um mich gekuemmert. Rief die ganze Zeit an, half mir bei Auto Problemen und benahm sich wirklich reizent. Als ich jedoch mit ihm zusammen kam...war am anfangs noch alles super, aber als wir unsere erste nacht hatten hat sich alles geaendert. Er aenderte sich total rief mich nicht mehr an und auch wenn ich ihn anrief antwortete er nur kalt. Deshalb fuhr ich zu ihm, der 3stunden von mir entfernt wohnte und es war alles wieder okay. Er benahm sich wieder wie ein Gentleman und wir hatten unsere naechste Nacht zusammen. Doch in dieser Nacht riss sein Kondom. Ich fuhr wieder nach hause und rief bei ihm wieder an. Doch er wieder winkte meine Anrufe nur kalt ab. Es vergingen paar Monate und meine Periode kam nicht. Ich hatte Angst, dass ich vielleicht Schwanger sein koennte... Und als ich den Typen anrief sagte er nur kalt dass ich mir keine Sorgen machen sollte und notfalls koennen wir das Kind ja abtreiben lassen. Dass hat mich total verletzt und habe ihn halt beschimpft. Da ich im Ausland bin, wusste ich nicht wo ich den Schwangerschaftstest besorgen sollte, deshalb rief ich einen Bekannten, weil mein freund jetzt exfreund sich kaum sorgen darum machte, der mir den Schwangerschaftstest besorgte. Zum glueck war dass Ergebnis negative.

Und ich konnte aufatment. Nach diesem Spektakel habe ich nochmals mit meinem Freund gesprochen und er hat sich entschuldigt dass er dass mit der Abtreibung so einfach gesagt hat aber er kann mir nicht vergeben, weil ich ihn beschimpft habe als unverantwortlichen typen. Vielleicht habe ich wirklich was falsch gemacht. anyways wuerde wieder gut mit ihm klar kommen nicht als festen freund sondern einfach als Kumpel. Koennt ihr mir helfen?

Hi,

also wirklich was willst du mit so einem? Egal ob als Freund oder als Kumpel. Er hat seine lieben Worte scheinbar nur dazu benutzt dich ins Bett zu bekommen. Als du dann wieder weg warst und ihm nicht mehr geben konntest was er brauchte wurde er kalt und dann warst du bei ihm, er wollte Sex und wurde wieder lieb. Sorry aber so sehe ich das. Er ist nur dann nett wenn er etwas möchte in allem anderen stehst du ihm im Weg.

Sei froh dass du von ihm nicht schwanger bist. Du hast seine Reaktion gesehen. Und die wäre auch geblieben wenn raus gekommen wäre dass du wirklich ein Kind von ihm erwartest. Entschuldigt hat er sich nur weil er aufatmen konnte.

Nicht er hat Grund sauer zu sein sondern du. Denn er ist total verantwortungslos.

Lass besser die Finger von ihm. Du kommst über ihn hinweg mit der Zeit.

Aber er wird weiter mit dir spielen und dich ausnutzen. Dafür solltest du dir zu schade sein.

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema