?( Hallo. Bin sehr neu hier. Will erst sagen daß mein Deutsch nicht perfekt ist aber trotzdem versteht ihr was ich schreibe. Meine Lage ist so: Bin seit 17 Jahren sehr glücklich verheiratet und im Februar habe ich von mein Mann erfahren daß er sich verliebt hat in eine Frau die gerade mal 23 ist (Er ist 39). Sie haben sich gerade mal 4 Wochen gekannt. Er kann kein Leben mehr ohne sie vorstellen. Seit fast 10 Wochen lebe ich nur in Schmerz und Traurigkeit. Ich bin immer noch unter Schockzustand weil daß kam mir so plötzlich und unerwartet. Er sagte mir vor er sie kennengelernt hat, war er immer noch mit unsere Ehe sehr glücklich gewesen. Er weisst nicht was ihm passiert ist aber jetzt hänge ich da und weiss nicht weiter. Er will sie nicht aufgeben und gleichzeitig uns nicht. Ich will ihn auch nicht so einfach aufgeben weil ich ihn noch so sehr lieb habe und unsere 2 Kinder genau so. Ich finde das alles einfach so unfair daß irgendeine Weib kommen kann und alles zerstören kann was wir aufgebaut haben. Ja, er ist genau so schuldig wie sie. Aber diese Ungewissheit bringt mich langsam um. Ich weiss nicht wie das Leben weiter geht und er will keine Entscheidung treffen bis er weiss was er will. Ich nehme an dass das alles immer noch eine "Midlife Crisis" ist, aber bin nicht so sicher. Er war sonst immer ein sehr logischer Mensch und hat immer gewusst was er will. Er war mir ein sehr guter Ehemann gewesen und ein toller Vater für die Kinder. Ich will ihn einfach nicht verlieren. Wenn er doch zurückkommen wurde, bin ich auch bereit ihm das zu verzeihen und mit ihn zum Berater zu gehen. Ich bin schon bereits beim Berater. Er lebt schon bei ihr und kommt immer wieder um die Kinder zu sehen. Er will uns auch nicht verlieren aber fühlt sich sehr durcheinander in seine Lage. Ich bin so unglücklich. Kann das ganze immer noch nicht Wahrnehmen dass es gerade uns passiert.
Hat sonst jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und darf ich fragen wie es ausgegangen ist? Ich bin so verzweifelt in diese Lage und weiss kein Rat was ich tun soll oder kann. Meine Hoffnung ist daß alles wieder für uns gut aus geht. Gibt es noch Hoffnung?
Vielen Dank für die Antworten! ?(
Hat sonst jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und darf ich fragen wie es ausgegangen ist? Ich bin so verzweifelt in diese Lage und weiss kein Rat was ich tun soll oder kann. Meine Hoffnung ist daß alles wieder für uns gut aus geht. Gibt es noch Hoffnung?
Vielen Dank für die Antworten! ?(