Verzweifelt

eron

Neuer Benutzer
20. Juli 2003
3
0
0
42
hallo zusammen.

was ist das beste rezept gegen lieben? ich liebe meine freundin über alles (!), aber sie findet seit kurzem dass sie sich nicht mehr sicher ist was sie für mich empfindet. Wir sind immer noch zusammen, sehen uns aber momentan nicht da sie für sich alleine sein will. ich bin mir ziemlich sicher das sie nichts mehr für mich fühlt und das die beziehung auf zukunft keinen sinn mehr hat. das problem ist, ich liebe sie verdammt nochmal und es macht mir nur weh wenn ich sie sehe. ich kann doch nicht schluss machen solang ich sie liebe. was tun?

:mauer:

 
Ich kenn deine Situation nur all zu gut. Ich habe ziemlich daselbe vor fast 8 Monaten durchgemacht. Ok! Wir haben uns gegen Ende unserer Beziehung auch ziemlich oft gestritten. Ich glaube, dass das auch der Grund war, dass sie sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher war. Ich wollte mich auch nicht von ihr trennen, da ich sie über alles liebte. Ich gab ihr aber die Zeit zum Nachdenken. Nachdem unsere Trennung Tatsache war, hatten wir es wieder sehr gut miteinander und sagte mir auch, dass sie hoffe, dass wir wieder zusammenkommen würden. Leider hat sie 2 Wochen danach gesagt, dass sie mich nicht mehr liebt. :heulen: :heulen:

Ich denke, Du solltest deiner Freundin auch diese Zeit geben. Ich hoffe natürlich, dass Du mehr Glück hast als ich damals, aber ich möchte Dir auch sagen, dass es nichts bringt, wenn Du dich zu fest an sie klammerst. Wenn Du sie wirklich liebst, dann lass ihr die Zeit, auch wenn es für dich sehr schmerzhaft ist. Ich habe es auch getan und ich weiss, dass es sehr weh tut. Glaube mir! Ich bin nämlich deswegen wieder in einem ziemlich grossen Tief.

Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute!

träumer

 
Hallo;

Ich kann das sehr gut nachvollziehen, denn bei mir ist es gearde mal sechs Tage her, dass sie sagte, das eine Trennung besser wäre.

Ich würde Ihr auch die Zeit geben, wenn Du sie liebst, wenn Sie weiss was Sie für Dich empfindet, wird sie es Dir sagen, egal wie Ihre Entscheidung aussehen wird.

Du vergibst Dir aber auch nichts, wenn Du Ihr sagst wie sehr Du Sie liebst. Sie wird das zu schätzen wissen, auch wenn Sie Dich nicht mehr lieben sollte und Dich immer mit anderen Augen sehen. Ich würde Ihr aber auch dann sagen, wenn Du sie nicht mehr liebst.

Drücke Dir jedenfalls die Daumen.

MFG