Zum Inhalt springen

Verzweifelt...

3 Antworten657 AufrufeGestartet von desperatealex ·

desperatealexThemenstart
xxxxxxxx

hmmmmmm....man bei mir ist das alles fast gleich abgelaufen wie bei dir...nur das es ein kerl war ;)

und ich kann dir nur sagen...ich habe mich genauso fertig gemacht wie du es jetzt bist und mache es immer noch!!!! ;(

tja ich habe auch immer das talent eine sms irgendwie im negativen ton zu lesen....aber mal ne frage was hast du sie denn gefragt??? (das sie dir dann diese antwort gab!!!???)

hmmmm....und was is wenn du sie mal anrufst und dann ein treffen mit ihr ausmachst zum reden?

tja vielleicht merkst du ja das ich nicht wirklich ein rat für dich habe....da ich irgendwie in soner fast gleichen situation hänge!!!! :schief:

nur fernbeziehung denke ich wird schwer werden (meiner erfahrung nach)...will dir jetzt aber keine angst machen

wär echt nett wenn du mich auf dem laufenden hälst......vielleicht können dir ja andere einen rat geben ?(

viel glück :super:

concha

xxxxxxx

ne das is wirklich nix freches.....aber vielleicht meint sie es ja nich so wie du es interpretierst?

vielleicht hat sie momentan ja auch einfach ein wenig stress, weil dann hat man keine zeit sich zu melden......

ich denke mal du bist genauso wie ich wenn sich der andere nur ein oder zwei tage nich mehr meldet gehst du kaputt was????

aber einen tip hab ich dann doch noch

unzwar is es mir total schwer gefallen, aber ich habe mich einfach nicht bei ihm gemeldet.....und wenn nix kam wußte ich ok...der hat kein interesse!!!!

und glaub mir mir is es sooooooooo schwer gefallen mich nich zu melden...nur so hatte ich dann klarheit (nur bei mir haben sie sich dann zum glück gemeldet)

weiß ob es dir hilft.....aber musste es nomma los werden

tschöö

concha

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema