Zum Inhalt springen

Verzweifelt

7 Antworten1'190 AufrufeGestartet von noob ·

noobThemenstart
Hi,

Ich bin neu hier und am Ende meiner Kräfte..

Mich hier zu öffnen fällt mir schwer. Aber ich weiss einfach nicht mehr weiter...

Angefangen hat alles letzten Dezember. Meine Freundin kam damals zu mir und sagte mir, Sie seie nicht glücklich, da Sie scheinbar aufeinmal verschiedenste Dinge in unserer Beziehung vermisse.

Ich habe mir von da an grösste Mühe gegeben. Stets darauf geachtet das alles stimmt.

Sie hat sich oft bedankt und wir hatten eine wunderbare Zeit.

In der zweiten Mai Woche rief sie mich vom Geschäft mittags, weinend an und meinte wir müssten reden.Es ginge Ihr nicht gut.

Sie wollte mir sagen, dass "es"für Sie nicht mehr stimme und egal wie viel Mühe ich mir gäbe, die Gefühle nicht mehr da seien...

Sie sagte Sie wolle eine Pause..

Am 23sten Mai machte sie dann Schluss und ist nun am 15 Juli ausgezogen.

Ich habe gedacht ich schaffe das und ich packe das. Ist ja nicht die erste Beziehung die in Die Brüche geht u.s.w.

Wir haben uns jetzt auch immer noch gesehen und alles ist in Ordnung wenn Sie da ist..

Sie hat keinen Andern und verhält sich mir gegenüber wie immer, es ist keinerlei Distanz zu spüren, nichts.. als wäre alles noch wie früher..

Ich versuche mir nichts anmerken zu lassen, da ich meiner Maus versprochen habe, Sie nicht mit meinem Zustand zu belasten, weil ich weiss es würde sie zerreissen..

Sie hat mich noch immer irsinnig lieb und auch Ihr tut das alles sehr weh..

WIr haben gemeinsam in den letzten vier Jahren so viel erlebt und gemeistert, zusammen waren wir immer so verdammt stark...

Und nun? Nun ist alles vorbei und kann nicht einmal irgendetwas dagegen tun, nicht einmal um Sie kämpfen...

Ich hatte immer solche Angst sie zu verlieren und habe Ihr deswegen zu wenige Freiheiten gelassen..

Ich habe alles selbst kaputt gemacht..

Sie hat mir vorgestern gesagt Sie bräuche mehr Zeit für sich um Ihre Freunde und Freundinnen zu treffen und um einfach mal wieder alleine zu sein.. nichts schlimmes, nur ganz normale Dinge..

Doch ich sitze nur noch da und weine.. Ich weine wenn ich aufgewacht bin, auf dem klo , vor dem fernseher und draussen.. den ganzen Tag. Bis ich abends heulend und schluchzend irgendwann einschlafe..

Es macht mich fertig so wehrlos zu sein, so alleine zu sein..

Ich habe niemanden mit dem ich reden kann, nichts..

Ich möchte ja auch nur Sie.. Sie ist meine Traumfrau und nun doch unerreichbar?

Seit jedem Tag unserer Trennung spüre ich wie mehr und mehr in mir zu Grunde geht und alles wird immer nur noch ausichtsloser..

Es ist aus.. und ich sollte damit leben lernen.. Ich weiss.. Aber alle gut gemeinten Ratschläge helfen diesmal nichts und Sätze wie: "es wird besser," oder," das wird wieder"

sind doch bloss hohle Phrasen..

Ich habe alles was ich je wirklich, ehrlich, und von ganzem Herzen gelernt habe zu lieben verloren..

Sie hat mir immer gesagt" Unser Leben besteht aus zwei übereinandergelegten Kreisen. Der eine gehört zu dir der andere zu mir.. und der Raum wo beide übereinanderliegen ist unsere beziehung

der Rest unser eignes Leben.."

Und Sie hat recht genauso sollte es sein nur ich war blind und habe die Kreise zu sehr übereinander geschoben.

Ich weiss wirklich nicht wofür es sich zu leben noch lohnt.

Ich bete jeden abend, dass ich nocheinmal eine chance bekomme..

Wenn mein Schatz das hier lesen könnte bekäme ich vielleicht sogar eine..

Doch was nützt es wenn sie in Ihrem Herzen nicht das sselbe spürt wie ich?

Früher war das so..

Ich weiss noch nicht wann, aber ich weiss, heute habe ich es nocheinmal einen Tag geschafft, aber mein Selbstmord ist nur vertagt..

Sie oder keine, das mag komisch klingen, ist aber so..

Solange ich es schaffe zu hoffen, werde ich still auf Sie warten. Das habe ich mir fest vorgenommen! Doch woher soll ich nur die Kraft dazu nehmen

Viele Menschen leben doch für einen Traum, oder?

Trotzdem fehlt sie mir so unheimlich, dass ich mir seit über einem Jahr das erste Mal wieder selbst verletzt habe weil ich es nichtmehr aushalte..

Entschuldigt das wirre Geschreibe, aber ich bin wirklich verzweifelt und meine auch jedes Wort ernst, nur war ich im Aufsatz schreiben noch nie der Beste. Aber ich habe niemanden zum reden.. Das hier ist ein Versuch..

Ich brauche Hilfe.. Ich habe solche Angst noch mehr kaputt zu machen..Ich schaffe es doch nichtmehr klar zu denken

Ich will nicht dass Sie sich noch weiter von mir entfernt...

Helfen kann ich dir nicht wirklich.

Aber da ich weiß wie es sich anfühlt wenn man Hilfe sucht, aber keine bekommt, dann geht es einem nochmals schlechter.

Du klingst sooo verzweifelt, das ich Angst bekomm, du tust dir wirklich etwas an.

Das bringt doch nix.

Du solltest es vllt. in Erwägung ziehen, ein Gespräch mit ihr zu führen in dem du ihr all Das erklärst, das es dich kaputt macht, das du so nicht leben magst.

Aber nich so, das du während dem Gespräch nach Mitleid eiferst...auch wenn du dich eh schon selbst bemitleidest. Sie soll bei dem Gespärch merken das es von Ihr abhängt wie es dir geht und das Sie einsieht/merkt, dass sie durch ihre Entscheidung sehr viel in dir kaputt gemacht hat.

Vllt. überdenkt sie ihre Entscheidung noch einmal.

Das wichtige dabei ist nur, das sie nich aus Mitleid, sondern aus Einsicht wieder zu dir zurückkommt.

Ich bin mir nich sicher ob ich dir helfen konnte...

Viel Glück. ;(

hi,

Leider kann ich Ihr eben genau nicht sagen wie sehr ich sie liebe und wie sehr sie mir fehlt.

Schon als Sie merkte dss etwas nicht mehr stimmt habe ich mit ihr ausgemacht, dass ich Sie nicht noch mehr belaste mit meiner Person..

Seit ich 17 bin läuft in meinem Leben nurnoch alles schief..

Sie hat mir geholfen wieder auf die Beine zu kommen, hat mir gezeigt was Glück ist..

Der einzige Grund weshalb ich noch immer kämpfe ist Sie selbst..

Aber mein Fell ist echt nicht mehr so dick..

HI!

:trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

Du hast mein volles Mitgefühl!

Aber wieso redest nicht mit ihr?

Immerhin gehts dir jetzt scheiße, oder?

Und ich glaube nicht das sie sich weigern würde mit dir zu reden!

Schau mal ich bin mir sicher dass sie dich auch noch liebt!

Wenn du einmal mit ihr reden würdest vielleict würd sie dann deinen Standpunkt sehen und dir noch eine Chance geben!

Immerhin kannst dass ja noch zurückerobern sie empfindet ja auch noch was für dich!

Reeeeeeeeeeeede mit ihr! :trost:

Mfg

Lis22

Eben.

Fress nich alles in dich hinein nur für sie.

Sei einmal ein Egoist, denk auch einmal daran wie es dir ghet, dadruch was du tust.

hi,

Sie hat mir gesagt, sie habe sich gut überlegt ob sie Schluss macht oder nicht..

Ihre Schwester meinte dazu.. "Ich könne nichts dafür, manchmal könne man alles für den anderen machen aber wenn die gefühle nicht mehr da sind ist man machtlos.."

Und weil ich doch weiss, dass Mein kleiner Schatz mir niemals unnötig wehtun würde, ist es nicht sehr wahrscheinlich das reden nochmals etwas bringt..

Ausser das es Ihr auch noch schlecht geht weil Sie weiss was Wirklich in mir abgeht..

Ich Liebe Sie und würde sofort als Beweis mein leben für Sie geben!

Aber ich möchte nicht, dass es Ihr schlecht geht ..

Lieber sterbe ich irgendwan vor Sehnsucht..

Hi!

Klingt wirklich sehr süß!

Aber hör auf, sie als hilflose Maus zu betrachten!

Sei egoistisch!

Auch wenn sie nicht zu dir zurück kommt wenn du mit ihr redest, so kannst du doch deinen Frust auslossen und daun gehts dir sicha a besser!

Mfg

Lis22

Naja,

Ich sehe Sie nicht als hilflose Maus, sondern als meine Maus..

Wir haben schon so oft geredet und alle Möglichkeiten in Erwägung gezogen, von einem Abend in der Woche der fest Ihr gehört und Ihren Bekannten, bis zum Schluss machen..

Aber Sie hat erkennen müssen, dass Sie mich nicht mehr liebt..

Das Sie nicht glücklich ist, mit mir als Partner..

Weshalb sollte ich Sie dann überreden wieder mit mir zusammen zu sein?

Ich liebe Sie, das schliesst leider aber auch mit ein, dass wenn sie mit mir nicht glücklich sein kann ich mich zurückziehen muss..

Frust auslassen bringt mir leider auch nichts, da Sie ja nichts dafür kann aber wenigstens so ehrlich war um mir die Wahrheit zu sagen..

Darüberhinaus bin ich ja gar nicht frustriert... traurig bin ich, wirklich unheimlich traurig.

und es lässt sich nichts mehr ändern..

Vielleicht sehe ich Sie morgen..

Und fals nicht; hat wenigstens der Gedanke daran und die Vorfreude mir nochmals eine Nacht das Leben gerettet..

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema