Zum Inhalt springen

Verzweifelt!

5 Antworten907 AufrufeGestartet von nanerl ·

nanerlThemenstart
Hallo!

Momentan weiß ich nicht so recht weiter. Ich bin vor einem halben Jahr studienbedingt von München nach Bonn gezogen. In München hatte ich eine Affaire mit einem netten jungen Mann, zudem ich mich sehr hingezogen fühlte. Leider haben wir kurz vor meinem Umzug noch gestritten und nach meinem Umzug hat sich die Sache im Sande verlaufen.

Ich hätte gerne wieder Kontakt zu ihm. Leider weiß ich nicht mehr als seinen Namen, seinen Wohnort (= nicht die genaue Adresse) und seine Handynummer (= da es aber ständig ausgeschalten ist, nehme ich an, daß es eventuell gestohlen wurde). Kann mir einer vielleicht Ratschläge geben, wie ich ihn wiederfinde?

Wenn du seinen Namen und seinen Wohntort weißt bekommst du es doch vielleicht bei der Auskunft raus wo er wohnt!

b z w seine Festnetznummer

Ich weiß nur seinen Vornamen definitiv. Seinen Nachnamen kenne ich nicht wirklich...

Vielleicht kennst du ja einen Bekannten von ihm den du mal fragen könntest?

Mein Problem ist halt nur, daß ich wirklich nur seinen Vornamen weiß und seinen ungefähren Wohnort. Sein Handy hat er verloren, das weiß ich noch aus der Zeit bevor ich umgezogen bin. Deshalb nehme ich an, daß es die ganze Zeit aus ist und ich nie eine Antwort auf Telefonate oder SMS erhalten habe, egal wann und wo ich mich gemeldet habe. Gibt es wirklich keine Chance, ihn jemals wieder zu sehen?

sine
hey nanerl

wie lang ging denn diese affäre? weißt du, wenn man neu ist in einer stadt, dann kommen viele dinge hoch in einem, die tatsächlich auch viel klarer erscheinen als damals. du ziehst sicher ein bisschen resümee.

andererseits hast du den studienort gewechselt und ich fürchte, damit hast du dich auch in gewisser weise dagegen entschieden, mit einem mann in münchen zusammen zu sein. nicht, dass fernbeziehungen keine zukunft haben. aber dennoch. in münchen hattest du dich nicht um die sache gesorgt, und jetzt ist doch der zug abgefahren.

oder nicht?

es gibt dinge, die kann man nicht ändern. behalte doch die schöne erinnerung und verzweifel nicht daran. ist vielleicht primär angst vor der neuen lebenssituation im moment

gruß

sine

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema