Zum Inhalt springen

verzweifelt

3 Antworten816 AufrufeGestartet von california ·

californiaThemenstart
ja also bin neu hier ,iss eigentlich nicht so mein ding aber weiss einfach nicht was ich machen soll.........

letztes jahr hatte ich einen freund ,waren ungefähr ein halbes jahr zusammen,er hat dann auch schluss gemacht,war sehr schlimm für mich denn er hatte direkt ne neue,und als er die nach 5 monaten nicht mehr hatte ,war er schon wieder mit einer anderen zusammen.

bin aber son mensch der keinem bös iss,also vielleicht tief im innern aber ich kann es ihm nicht zeigen;

wir waren in der zeit kumples,haben auch viel geredet,nie ¨ber uns ,denn das war ja vorbei,haben uns dann nach einiger zeit wieder richtig gut verstanden,dh er hat mir e mails geschrieben mit "hdl"=überhaupt ncht seine art,usw.......

wir habn uns halt super verstanden,ja bis wir uns geküsst haben,er hat gemeint er will unbedingt noch mal mit mir zusammen kommen..;da hab ich aber gesagt das mir das zu schnell geht,ach und dann sind wir beide in urlaub gefahren ,bin jetzt seit letzten freitag wieder da,sonntag habn wir wieder was miteinander gehabt,er hat mir echt das blaue vom himmel erzählt er will unbeingt wieder mit mir zusammen kommen,usw....wollten uns dann montags treffen,hab ihm sms geschrieben,kamen nur kurze blöde antworten.

ich bin dann zu ihm gefhren und wollte wissen was los iss,er hat mich dumm angugckt und meinte da wüsste ich doch selbst!!oh mann ,ihm wurde erzählt das ich anscheinend im urlaub was mit einem gehabt hÄtte,was nicht stimmt!ich konnt ihm sagen was ich wollte er hat mir nicht geglaubt,das kam mir so komisch vor,ich glmaube er hat das nur als vorwand genommen .Damit er nicht blÖd da steht!

gestern hat er mir gesagt das er keine gefühle für mich hat,das hat mich voll weggeschickt,bin schon sehr traurig,muss als an sonntag denken wie lieb der zu mir war,ich vermiss den so sehr,würd einfach mal gerne ein paar meinungen von euch wissen,paar vorschlÄge;;;ich dnake euch schon mal :klatsch:

hey du

ich denke wenn er anderen so n scheiss abkauft hat er keine gefühle für dich..

sorry ist hart aber tatsache..

Sorry is meine meinung

hoffe dir geht es besser

lg ich

Hey du,

ich glaube auch ,dass er es dann nicht ernst mit dir meint mir kommt es so vor wie wenn er sich dich nur warm hällt.Du musst mit ihm mal reden und ihm klar machen,dass das so nicht geht und dass er dir glauben soll, das du ihm nicht fremdgegengen bist.Und wenn er dir dann immernoch nicht glaubt dann vergiss ihn dann hat er nämlich seine letzte Chance verspielt.So!

Du musst ihm zeigen dass du ihm nicht nachtrauerst.Denn dann kommt er von alleine wieder.

Versuchs mal ;)

Viel Glück

genau so ists richtig :o )

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema