Zum Inhalt springen

Verzweifelt!!!

1 Antworten728 AufrufeGestartet von Sabbi-1 ·

Sabbi-1Themenstart
Hey! Ich war mit meinem Freund zusammen, auch ca. 1 Monat und dann plötzlich hat er mich betrogen. Wir waren nicht mehr zusammen.

Doch nach einiger Zeit sind wir doch wieder zusammen gekommen. Wir waren nun bis vor 2 Tagen fast 3 Jahre zusammen. Und ich konnte in der ganzen Zeit kein Vertrauen aufbauen. Ich war ständig eifersuchtig auf irgentwelche anderen Mädels. Hab ihn täglich angerufen und dadurch eigentlich kontrolliert. Es musste so kommen er hat sich von mir getrennt. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Alles was ich mache, überall wo ich hin geh, alles erinnert mich an ihn. Es ist schrecklich. Heute habe ich ihn angerufen. Wir treffen uns morgen und ich mach mir wieder Hoffnung. Aber eigentlich weis ich das ich alles kaputt gemacht habe und es keine Hoffnung gibt.Das schlimmste ist, niemand kann einem helfen. Ohne ihn zu leben ist für mich immoment einfach nicht vorstellbar. Und erst jetz merke ich eigentlich was ich alles gemacht habe und ich würde wenn ich könnte alles wieder gut machen. Was soll ich machen ? Was habt ihr gemacht?

Hallo meine Liebe,

wie du selber weißt, kannst du die Zeit nicht zurück drehen und geschehenes nicht Rückgängig machen.

Es scheint mir, als hättest du dich abhängig von ihm gemacht.

Wenn du sagst, du kannst dir einLeben ohne ihn nicht vorstellen. Ich glaube, diese Einstellung solltest ersteinmal ablegen. Du weißt in dir, dass es weitergeht. so wie es nach jeder Trennung weiter geht (es giebt übrigens dazu schn sehr hilfreiche threats hier, die du dir durchlesen köntest)

Du hast eingesehen, dass du etwas falsch gemacht hast, und das ist, allseits bekannt , "der erste Weg zur Besserung".

Du kannst nicht mehr tun als dich bei ihm zu entschuldigen und ihm zu erklären, dass du eingesehen hastm, was du alles falsch gemaqcht hast und warum du so gehandelt hast.

Aber flehe ihn nicht an.´

Viel Glück!

Caro!

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema