Zum Inhalt springen

Verzweifelt

7 Antworten1'074 AufrufeGestartet von Torro930 ·

Torro930Themenstart
Wollte vier Jahre was von meiner besten Freundin. Sie wusste das auch hielt mich aber ständig mit irgend welchen Ausreden hin. Gestern machte sie vor meinen Augen mit einem Anderen rum. Ich drohte ihr, dass ich ihr die Freundschaft kündige, wenn sie ihn mit nach hause nimmt. Sie drehte sich um, lächelte und nahm in mit. Kann mir irgend jemand nen Rat geben, was ich jetzt tun soll!?

Hallo,

Mir scheint es so als ob sie die liebe zu dir nicht Erwiedert?

Oder hat sie es dir noch nicht gesagt?

Wenn sie die liebe zu dir nicht erwiedert darfst du ihr eigentlich kein vorwurf machen wie ich finde-Klar sie hat genau gewusst das du was von ihr willst und hätte dass nicht allzu direkt vor deinen augen machen dürfen...

Es tut wehvich kann das verstehen aber denkst du nicht du verlierst sie noch mehr wenn du zu ihr sagst du willst nichts mehr mit ihr zu tun haben wen sie ihren typen mit heim nimmt?

Du musst einfach mal mit ihr reden und ihr sagen dass sie es vll. nciht so vor deinen augen machen sollte oder es zumindest probieren sollte weil du dadran kaputt gehst.

Ob sie es dann macht ist was anderes.

Viel Glück

Mfg Kevin

Sie scheint einfach nicht in dich verliebt zu sein sonst hätte sie dich nicht so lange hingehalten...

Du kannst ihr doch aber nicht verbieten andere kennenzulernen...

Es ist ihr eigenes leben und da du nicht mi tihr zusammen bist kann sie doch tun was sie will. Du musst dich wohl damit abfinden das ihr nicht zusammen kommt.

wenn sie nicht gerade betrunken war (SEHR betrunken!) war das ein überaus klares NEIN... tut mir leid für dich aber so ist es nun mal.

die tour ist allerdings wirklich das allerletzte, bist du sicher dass ihr befreundet seid?

hey du!

vier jahre sagst du? das ist eine ziemlich lange zeit un wenn jemand jemanden VIER jahre lang hinhält, dann wird daraus nichts werden...

natürlich wars echt scheiße von ihr, dass sie vor deinen augen mit irgendeinem rumgemacht hat un den dann auch noch mitgenommen hat, aber ihr beide seid nicht zusammen, sondern "nur" freunde...sie darf tun un lassen was sie möchte solange es nicht gegen die regeln einer freundschaft verstößt...

deshalb sie dieses ereignis als chance an, von deiner liebe zu ihr loszukommen, das wird das beste für dich sein!

liebe grüße

Doarni

Sie sagte mir dass sie mich liebt aber momentan nicht über ihren Schatten springen kann

Wie soll man denn sowas deuten?!?!

Hast du seitdem den kontakt mit ihr nochmal Aufgesucht?Ich denke das solltest du denn nur reden hilft in so situationen...

Kevin

Ich kann mit ihr momentan nicht reden! Ich wüsste nicht einmal was ich ihr sagen würde! Das ganze macht mich einfach nur sprachlos!

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema