Zum Inhalt springen

Verzweifelt

8 Antworten1'300 AufrufeGestartet von geraldine ·

geraldineThemenstart
Hallo Ihr da draußen,

ich bin vor ein paar Wochen verlassen worden und bin echt am Ende. Es tut so weh und ich weiß nicht was ich machen soll. Bitte helft mir.

Hi Geraldine

Bin auch verlassen worden vor ca. 2 Monate und es macht immer noch weh. Weiss leider nicht wie ich dir helfen kann, weiss selber nicht genau, wie man über diesen Schmerz hinweg kommt. Aber ich hoffe, dass uns die Zeit helfen wird.

Erzähl uns doch mal Deine Geschichte....? Wenn du lust hast.

:trost:

Ich versuch es kurz zu machen: Ich hatte fast zwei Jahre eine Fernbeziehung, die einerseits sehr schwer für mich war (durch die Entfernung) mir aber andererseits sehr viel gegeben hat. Vor kurzem war ich zu Besuch bei ihm und es war alles wunderschön, aber als ich wieder zu Hause war bekam ich einen Anruf von ihm, dass er so nicht weitermachen könne und es vorbei ist. Habe noch ein paar mal versucht mit ihm zu reden, doch er geht nicht ans Telefon, antwortet auf keine meiner Mails etc.. Ich fühle mich so gedemütigt und die Ungewissheit macht mich verrückt. Ich verstehe die Welt nicht mehr.

Ohhh dieser Feigling.... kann ich verstehen, dass du so traurig bist. Ich hatte zwar keine Fernbeziehung aber er hat sich auch nicht mehr die Zeit genommen mit mir zu sprechen oder etwas zu erklären. Leider kannst du ihn nicht zwingen mit dir zu sprechen, aber ich hoffe, dass er sich doch nochmals die Mühe gibt, sich mit dir auseinander zu setzen. Schliesslich sind wir erwachsene Menschen und sollten miteinander reden können. (oder man sollte es aufjedenfall meinen!) aber leider läuft es nicht immer so in der Liebe wie man sich das vorstellt. Idioten.. diese Männer, die sich so aus der Affaire ziehen... es tut mir echt leid.

Zu ihm fahren bringt wohl auch nichts? Oder hat er schon eine Andere?

Hallo Geraldine,

Also mir kommt deine Situation sehr bekannt vor. Mache gerad das gleiche durch. hatte auch eine Fernbeziehung.... Und er fuhr eines montags weg, und meinte noch er liebt mich etc. naja und am selben abend meinte er er kann nicht mehr. und und und... Kannst dir ja meine geschichte mal durchlesen (Bin am Ende meiner Kräfte)

Aber ich rate dir nur eines, lass ihn ziehen.... ich weiß ich habe auch die schlimmsten drei wochen meines Lebens durch gemacht und habe erst nach zei wochen gelernt bzw. akzeptiert, das ich mich nicht melden darf. und siehe da... er meldete sich und wir trafen uns. Das nur weil er gemerkt hat wo ich mich nicht mehr gemeldet habe das er mich vermisst hat! Also wie gesagt, für mich war es auch sehr sehr schwer sich nicht zu melden, aber ich weiß jetzt das dies der einzige richtige weg ist....Ich würde es immer wieder so tun...

Weiß du denn warum er nicht mehr kann?

Versuche das raus zubekommen (mir konnte er es auch nie sagen), aber ich bin nach einer gewissen zeit selber drauf gekommen....

Lieben gruß

Guten Morgen Dummerchen,

vielen Dank für Deine Worte, es tut schon gut wenn man verstanden wird. Ich hab mir auch schon überlegt hinzufahren, aber ich habe Angst davor was mich dann erwarten könnte, außerdem will ich nicht komplett meinen Stolz verlieren. Unsere Entfernung ist außerdem ziemlich groß, und durch die Arbeit könnte ich das erst in ein paar Wochen machen...Ich weiß nicht wie ich das so lange aushalten sollte, mache mir Hoffnung und danach geht`s mir wahrscheinlich noch schlechter (ist zwar kaum möglich) weil`s mir jetzt schon so dreckig geht...

Hallo Geraldine!

Lass ihn ziehen und fahr auf keinen Fall zu ihm hin. Versuche deinen Stolz zu bewahren, denn er ist dir eine Erklärung schuldig, also sollte auch er die Initiative dazu ergreifen. Verwende deinen Wunsch nach einer Aussprache nicht dazu, einen Vorwand zu haben, um mit ihm in Kontakt bleiben zu können! :(

Ich verstehe dich, dass es weh tut... und es wird vermutlich noch sehr lange weh tun... aber momentan kannst du wirklich nur abwarten bis er sich meldet! :(

lG

Luana :schmatz:

Hallo Luana,

Du hast vollkommen recht, ER ist mir eine Erklärung schuldig. So schwer es auch für mich ist, ich muß einfach abwarten und versuchen damit klar zu kommen. Gott sei Dank ist mir es (noch) das Wichtigste meinen stolz zu bewahren. Ich hoffe dass das so bleibt, ich will einfach aufhören zu denken und mich immer wieder zu fragen ob ich irgendetwas falsch gemacht habe...

Liebe Grüße

@geraldine

manchmal wär's wirklich super, man könnte den verstand einfach ausschallten... und die gefühle auch! on und off knopf verzweifelt gesucht ;(

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema