Ich habe nun schon mehrere Einträge hinter mir,doch wie so oft kamen nur ein paar Antworten zurück.
Heute habe ich erfahren das mein Ex freund nichts mehr von mir will.
Er meint er hat eine Freundin und das seit 4 Monaten hat,mit der er glücklich ist.
So stand es in dem Brief den mir meine beste Freundin heute gab.
Ich leide sehr,mehr denn je. Und es wird von Tag zu Tag schwerer.
Ich kann ihn dennoch sehr gut verstehen.
Es war meine ..."meine" Schuld.
Ich habe Schluss gemacht. zwei mal.
Und das bereue ich nun so sehr.
In dem Brief stand auch das wenn ich mit jemandem der mich liebt(ist gerade so) zusammen kommen würde,sowieso nach en paar monaten mir nen anderen suche.
Ich habe es bereut. ich habe es nicht wirklich gewollt.
Damals "verliebte" (oder war es eher der Wunsch nach etwas anderem?) ich mich in einen anderen und verliess IHN dem ich so nachtrauere. Da stand er ganz alleine...
Wir er sich wohl gefühlt hat.
Wie ich jetzt? nicht so schlimm oder schlimmer?
Ich weiss es nicht aber er hatte auch in dem Brief erwähnt das er mich nicht mehr liebt und mich auch NIEMALS mehr lieben wird. Da ich ihm so weh getan habe.
Es hat mich so gewundert das er seine Gefühle zugibt.
Ich wäre so glücklich wenn es nochmal so wär.
Was meint ihr?
Habe ich vielleicht doch noch eine Chance weil er so verletzt ist...da sagt man doch viel. oder??????
ich weiss es nicht,wisst ihrs besser?
Bitte helft mir.
J e y c y
Heute habe ich erfahren das mein Ex freund nichts mehr von mir will.
Er meint er hat eine Freundin und das seit 4 Monaten hat,mit der er glücklich ist.
So stand es in dem Brief den mir meine beste Freundin heute gab.
Ich leide sehr,mehr denn je. Und es wird von Tag zu Tag schwerer.
Ich kann ihn dennoch sehr gut verstehen.
Es war meine ..."meine" Schuld.
Ich habe Schluss gemacht. zwei mal.
Und das bereue ich nun so sehr.
In dem Brief stand auch das wenn ich mit jemandem der mich liebt(ist gerade so) zusammen kommen würde,sowieso nach en paar monaten mir nen anderen suche.
Ich habe es bereut. ich habe es nicht wirklich gewollt.
Damals "verliebte" (oder war es eher der Wunsch nach etwas anderem?) ich mich in einen anderen und verliess IHN dem ich so nachtrauere. Da stand er ganz alleine...
Wir er sich wohl gefühlt hat.
Wie ich jetzt? nicht so schlimm oder schlimmer?
Ich weiss es nicht aber er hatte auch in dem Brief erwähnt das er mich nicht mehr liebt und mich auch NIEMALS mehr lieben wird. Da ich ihm so weh getan habe.
Es hat mich so gewundert das er seine Gefühle zugibt.
Ich wäre so glücklich wenn es nochmal so wär.
Was meint ihr?
Habe ich vielleicht doch noch eine Chance weil er so verletzt ist...da sagt man doch viel. oder??????
ich weiss es nicht,wisst ihrs besser?
Bitte helft mir.
J e y c y