Verzweifelung
3 Antworten974 AufrufeGestartet von Zlädi ·
ZlädiThemenstart
Hallo ihr !!
ich erklär euch mal mein Promlem ich hab nen Freund seid ungefähr nem Monat ich weis nicht grad lang !!
Naja es ist nur so das ichkeine Gefühle mehr für ihn empfinde und jemanden anderes kennengelernt hab der aber nciht viel interrese an mir zeigt ich mich aber in ihn sehr verliebt hab
Und ich hab angst schluss zu machen !!
ich erklär euch mal mein Promlem ich hab nen Freund seid ungefähr nem Monat ich weis nicht grad lang !!
Naja es ist nur so das ichkeine Gefühle mehr für ihn empfinde und jemanden anderes kennengelernt hab der aber nciht viel interrese an mir zeigt ich mich aber in ihn sehr verliebt hab
Und ich hab angst schluss zu machen !!
Du musst mit ihm reden so kann das auf dauer nicht weiter gehen.
Drehen wir die ganze Sache mal um. Wie würdest du dich fühlen wenn dein Freund dir nichts sagen würde?
Ja klar willst ihn auch nicht verletzen, aber nur aus Mitleid bei ihm bleiben?
Redet mieinander, dann gehts dir besser!
Viel Glück dabei ;)
Drehen wir die ganze Sache mal um. Wie würdest du dich fühlen wenn dein Freund dir nichts sagen würde?
Ja klar willst ihn auch nicht verletzen, aber nur aus Mitleid bei ihm bleiben?
Redet mieinander, dann gehts dir besser!
Viel Glück dabei ;)
hallo naja ich würde sagen du musst es ihm sagen egal wie denn ihn nur so zu verarschen er liebt dich und du ihn nicht mer is auch nicht schön oder naja
aber du muss ja wisen wase machst aber an deiner stelle w+rde ich schlussmachen
egal ob du angst hast wenn du ihn nicht mer liebst dann mach es
mfg
-------------------
zeroo :]
ps( :super: ) is das beste wase machen kanst denn ihn hin zu halten und es ihm dann zu sagen wird noch schwerer :nono:
aber du muss ja wisen wase machst aber an deiner stelle w+rde ich schlussmachen
egal ob du angst hast wenn du ihn nicht mer liebst dann mach es
mfg
-------------------
zeroo :]
ps( :super: ) is das beste wase machen kanst denn ihn hin zu halten und es ihm dann zu sagen wird noch schwerer :nono:
Ja da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen,
red mit ihm!!
Ist nicht fair ihn nur warm zuhalten so lange bis dein Schwarm dann vielleicht doch mal "Ja" sagt oder du einen neuen kennen lernst!
gruß Sippel
red mit ihm!!
Ist nicht fair ihn nur warm zuhalten so lange bis dein Schwarm dann vielleicht doch mal "Ja" sagt oder du einen neuen kennen lernst!
gruß Sippel
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema