Zum Inhalt springen

verzweifle völlig ohne sie und meinen sohn

1 Antworten464 AufrufeGestartet von piero ·

pieroThemenstart
bearbeitet #1
hallo vielleicht versteht mich ja jemand und kann bisschen rat geben.

ich bin 26 und bin seit 2 monaten von meiner frau (freundinn) getrennt dadurch ist auch mein sohn weg er ist 3..

unsere beziehung war anfangs sehr romantisch und schön sie wollte mich ganz am anfang eigentlich nicht weil sie gerade aus einer 5 jährigen beziehung kam wo sie schlecht behandelt wurde schläge usw..... ich wollte sie aber also habe ich es dann irgenwie hingekriegt das sie auch wollte... alles war gut ....

als wir zusammen zogen sie schwanger wurde fingen die probleme an... ich bin bei meiner alkoholkranken mutter aufgewachsen sie starb mit 36 daran ich war fünfzehn damals seit dem bin ich immer alleine gewesen .. habe mich in der situazion mit ihr dann so alt so eingeent gefühlt und frust entwickelt mit anderen mädchen geflirtet usw aber nie was gemacht mit denen.. ich bin auch jeden tag bei ihr und dem kleinen im krankenhaus gewesen weil ich sie ja liebte..

ok irgendwann trennten wir uns dann sie zog aus zu ihrer mama zurück durch den kleinen kam sie natürlich ab und zu vorbei und wir kamen wieder zusammen ich zog dann in ihre stadt um dort mit ihr zu wohnen ,,,

ich bin arbeitslos und sehr traurig darüber finde mich selber nicht so toll obwohl ich sehr gut aussehe,,,, das hat mich frustriert dachte immer nur an mich habe sie und den kleinen vernachlässigt konnte irgendwie keine liebe zeigen bzw geben... naja jetzt ist sie wieder weg nachdem se mich auch oft gewarnt hatte mir war es damals egal ich sagte auch sie soll gehen usw,,,

der erste monat dachte ich nicht drüber war zufrieden , doch jetz seit 2 wochen komm ich nicht mehr klar ich liebe diese frau und den kleinen über alles es frisst mich auf den ich bin schuld habe sie weggeschickt.... ich habe keine freunde hier kenn niemand is ne fremde stadt , keine arbeit ich wohne noch immmer in der whg wo wir vor kurzer zeit noch zu dritt waren benutze die möbel die sie für uns gekauft kinderzimmer is auch noch da ich ertrage das nicht ohne die zwei ich hasse mich selber weil ich schuld bin ....

sie schreibt auch mit nem anderen ich dreh durch.... was soll ich machen hatte noch nie solche gefühle ich geh ein....

ich will sie jede sekunde anrufen habe sie auch oft angerufen sie sagt es is keine liebe mehr da und sie belastet es sehr wenn ich anrufe sie sagt auch ich soll arbeit suchen und mein leben in griff kriegen.... aber sie willl nich mehr mit mir zusammen sein, falls es doch so kommen sollte ist es schicksal was heisst dass?

sie sagt immer sie kann im MOMENT nicht ich frage was heisst moment? dann sagt sie so komisch ja des wird einfach nichts mehr usw ...

was soll ich tun in dieser whg werde ich verrückt kann zu niemand gehen ..... sie ist die einzige wo ich anrufen kann oder könnte .... ich habe schon angst wenns dunkel wird da ist es ganz schlimm , kann eh erst immer um 8 uhr früh einschlafen ...

denkt ihr da geht noch irgendwas bei ihr ?? ich brauch sie ich fühle mich als ob ich jahre geschlafen habe und jetzt aufgewacht bin....

Tja manchmal ist es einfach zu spät. Wer so lange schläft, nicht zuhört und glaubt sich nicht verändern zu müssen braucht sich nicht wundern, wenn die Liebe dabei kaputt geht.

Fange an dein Leben wieder in den Griff zubekommen. Suche dir Arbeit, zeige dass du dich verändern willst, zeige dass du ein guter Vater bist. Erst wenn du wieder für dich Erfolgserlebnisse hast und mit dir selbst wieder zufrieden sein kannst, dann kannst du auch eine Beziehung führen. Aber erst musst du mal auf dich schauen.

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema