Zum Inhalt springen

verzweiflung

2 Antworten753 AufrufeGestartet von Danuschka ·

DanuschkaThemenstart
Ich dreh noch durch...

meine gefühle fahren im moment mit dir achterbahn.

ich hab keine ahnung, wen ich liebe.

einmal gibts meinen ex, basti, bei dem ich bei den letzten telefonaten wieder totales bauchkribbeln hatte und wir sehen uns in 6 tagen als "gute freunde" wieder.

dann gibts noch eike, mit dem ich nicht wirklich zusammen war, weil er damals ne freundin hatte und sich ´nicht so schnell von ihr trennen konnte. er hat dann nach 3 1/2 monaten unsere affäre beendet und ich war total am ende. und in letzter zeit denke ich immer an unsere treffen, an die kleinsten details und was weiß ich...

und dann gestern der silvsterabend, wo ich mit meiner besten freundin rumgeknutscht hab...sie hat mir einfach liebe gegeben und als wir dann wieder bei mir zu hause waren (sie hat bei mir gepennt) hab ich einfach nur gewünscht, dass sie zu mir ins bett kommt...

weiß irgendjemand, was ich jetzt tun soll???

Ich denke es gibt da nur eine Möglichkeit: Du musst dir im Klaren werden, was du willst bzw. wen du willst. Und ich rate dir erst dann etwas mit jemandem anzufangen - sei es eine Beziehung oder nur 'ne Sache für einen Abend - wenn du dir deiner Gefühle absolut sicher bist. Ein bisschen Zeit zum nachdenken wirst da wohl brauchen.. aber wenn du dann eine klare Entscheidung triffst, wird es die richtige sein.

hey!

du wirst beim treffen mit deinem ex schon merken, was dein herz dir sagt!

das mit deiner freundin, bestimmt hast ud auch bisschen was intus gehabnt, oder? und ich mein da kann man schon mal verwirrt sein, aber denke nicht dass du dich jetzt rigendwie in sie verliebt hast oder so ;)

liebe grüße doarni

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema