Zum Inhalt springen

Verzweiflung

1 Antworten565 AufrufeGestartet von Yasmine ·

YasmineThemenstart
Hallo alle zusammen,

auch ich bin im Moment sehr verzweifelt. Ich weiß nicht so recht, wie ich mich verhalten soll.

Ich bin in einer fast 7-jährigen Beziehung, wo ich eigentlich fast immer der Meinung war, dass wir glücklich sind. Seid Dienstag hat sich jedoch rausgestellt, dass dem nicht so ist. Mein Freund hat mir nämlich an diesem Abend beibringen wollen, dass er nicht mehr so weiterleben kann, wie es zur Zeit läuft. Und dann kam ein Schwall seiner Unzufriedenheit über mich. Das tut schon ziemlich weh, wenn einem gesagt wird, das vieles in ihm kaputt ist und dies an mir liegt. Ich muss noch erwähnen, dass wir einen völlig unterschiedlichen Tagesablauf haben. Ich gehe den ganzen Tag arbeiten und Abends zur Schule, falle dann natürlich nur noch ins Bett. Er ist arbeitslos, geht Abends auch zur Schule und ist dann die ganze Nacht wach. Nun sitzt er so Nacht für Nacht in der Stube vor dem PC und chattet (noch dazu in einem Flirtchat - Was soll ich davon halten??? Er sagt allerdings im Flirtteil wäre er nicht drinne, er spiele hier doch nur Billard). Und ich liege ruhig schlafend im Bett ... und oft ihn vermissend. Dies habe ich mir aber alles noch gefallen lassen, ist ja irgendwo verständlich, wenn man nicht schlafen kann, dass man nicht ins Bett gehen möchte. Nun hat er mir erklären wollen, dass es ausgerechnet von diesem Chat ein Treffen gibt und dass er dort unbedingt hin möchte. Wenn man dann natürlich weiß was es für ein Chat ist, fühlt man sich ziemlich betrogen. Und ich fragte ihn, ob er jemand anderes kennen lernen möchte. Stets antwortete er, da steht keine andere Frau hinter und ich müsse ihm vertrauen. Ich sagte ihm, dass ich doch aber gar nicht weiß, was das alles so für Leute sind, und ob ich nicht mal einen Einblick in sein Chat bekommen könne. Sofort hat er abgeblockt. Er hat sich auch eine eigene E-Mail-Adresse eingerichtet, damit ich ja nichts mitbekomme, von dem was er so treibt. Aber wie soll ich ihn dann vertrauen. Jedesmal wenn er im Chat ist und ich ins Zimmer komme, wird das Fenster auf die Taskleiste gelegt, meistens schließt er nachts sogar die Tür ab (angeblich weil es sonst so kalt vom Flur reinkomme, die Tür bleibt nicht von alleine zu). Letztens bin ich nachts sogar mal wach geworden, weil ich ständig eine "Hallo, hallo" hörte - er versuchte jemanden über Internettelefonie zu erreichen. Als ich ihn fragte was er da so mache, natürlich nachdem ich erst an die Tür klopfen musste, da diese abgeschlossen war, blockte er ab, und ich solle ihm vertrauen. Aber was soll ich nun tun. Es ist schon alles schwer zu verstehen und zum Thema Chattreffen, habe ich ihm versucht klar zu machen, dass mir dies natürlich nicht passe oder ob wir nicht gemeinsam hin könnten, auch hier nur abblocken und er brauche seinen "persönlichen Freiraum". Kann mir mal jemand erklären, was ich davon alles zu halten habe???

Hi!!

Sei mir nicht böse, aber da ist was im Busch. Ich habe mich selber mal so benommen, allerdings wenn ich sms geschrieben habe. Da war was dahinter. Persönliche Freiheit ist ja schön und gut, aber das geht doch ein bißchen zu weit.

Rede mit ihm. Sag ihm, dass dich sein Verhalten verletzt. Zeige ihm die Konsequenzen auf, wenn er sein Verhalten nicht ändert.

Kopf hoch!

Lg

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema