Zum Inhalt springen

Verzweiflung

5 Antworten3'643 AufrufeGestartet von Neo20 ·

Neo20Themenstart
Eigentlich wollte ich Dir gar nicht schreiben, doch versteh mich, ich kann es einfach nicht leiden, betrogen und belogen zu werden und einfach wie Dreck abserviert zu werden.

Geschrieben haben wir uns mehr als 1000mal und darum hätte ich für Dich alles getan.

Ich konnte Dir nie die Sterne vom Himmel holen, doch hätte ich Dich nie belogen.

Sag es mir in die Augen, dass du mich nicht liebst und ich kann es Dir glauben.

Traust Du es Dich nicht, belügst du nicht nur Dich.

Ich kann nicht mehr ich will nicht mehr…

Mein Herz ist nur noch für Dich, deshalb will und kann es einfach nicht mehr ohne Dich…

Du fehlst mir und ich weiß, ich fehle Dir auch doch Du entscheidest einfach nie nach deinem Bauch.

Du wirst es irgendwann bereuen, denn ich weiß, ich fehle Dir genauso wie Du mir in meinen Träumen.

Meinst du Gefühle kommen nur von einfach so?

Man sollte sie leben, denn nur so wird man im Leben froh.

Du glaubst gar nicht, wie sehr ich Dich liebe und es macht mich krank, das in deinem Kopf eigentlich das gleiche rankt. Warum kannst du nicht einfach dazu stehen?

Warum stehst Du nicht einfach zu mir und genießt dein Leben so wie ich mit Dir.

Ich hatte schon abgeschlossen mit Dir doch dann kamst Du und wolltest einfach nur noch zu mir.

Du sagtest Du bereust es alles sehr denn Du willst eigentlich nur mich und nicht mehr.

Du warst schon so weit und entschiedest Dich für mich und Dich.

Doch warum kannst Du nicht einmal dazu stehen und lässt Dir von allen wieder alles vernebeln?

Ich liebe Dich und das wird noch lange so gehen, so wird es sein in meinem Leben.

Lass Vergangenheit, Vergangenheit sein und gebe mir die Chance dein Traummann zu sein.

Ich hätte alles für Dich aufgeben, wenn nicht sogar mein Leben.

Hast Du überhaupt mal nachgedacht, was Du da eigentlich machst? Hattest Du Dich denn nicht schon für mich entschieden und sagtest du würdest mich lieben? Du schreibst es war ne schöne Zeit doch leider bist du nicht bereit, deinen Gefühlen freien Lauf zu lassen um mich einfach in dein Herz zu fassen.

Eigentlich dachte ich das wäre was, wir Beide in DIESER Nacht. Den Himmel hätte ich Dir versprochen, doch Du hast nur mein Herz gebrochen. Einsam und verloren fühle ich mich jetzt denn Du hast mein Herz gestohlen, merkst Du das denn nicht?

Keineswegs hätte ich das gedacht, dass Du jetzt nur noch über mich lachst?

Ich habe Dir mein Herz geboten, doch Du hast mich nach Strich und Faden nur belogen.

Als ich Dich traf und sah, war mir auf einmal klar, die Liebe die ich für Dich empfand und die verlief so im Sand, war nicht nur ein Gefühl für mich, sie ist meine Welt, sie ist mein Gedicht.

Hast Du je daran gedacht, dass auch ein Mensch wie Gefühle hat? Der Grund Deines Handelns ist mir unbekannt, doch vor Liebeskummer bin ich schon ganz krank.

Ein Mensch hat nur ein Herz, doch meines zerbricht gerade mit großem Schmerz.

Ich werde es nie bereuen, das sich meine Herz hab an Dir verloren.

Zeig dem Brief wem du willst, denn er sagt nur: ICH LIEBE DICH

Quelle: Neo20

PS: Das habe ich meiner Ex geschrieben, nachdem sie unsere Beziehung beendet hat. Sie hat kein bisschen darauf reagiert. Ist das Normal? :heulen:

PsyNet
bei frauen ja da ist sowas ab und zu normal... die haben es irgendwie drauf ihr leben weiter zu leben und ne beziehung mit ex als vergangenheit anzusehen^^ und vergnügen sich schon wieder ganz munter!

i know sowas kann verdammt hart sein! aber wenn sie sich nicht meldet... nimm es einfach hin und mach dich nicht selbst fertig sondern genieß und leb dein leben vorübergehend ohne beziehung weiter :) single leben kann auch traumhaft sein =)

Danke für deine Antwort...

Bin leider sehr selten hier, deshalb schreibe ich erst jetzt.

Ich verstehe die Frauen da auch nicht. Wir waren nicht lange zusammen aber ich kann nicht einfach so tun, als wäre nichts gewesen. Ich habe mich ziemlich in sie verliebt doch sie meint, das die Gefühle für mich nicht ausreichen. Tja man kann da leider nichts dran ändern. Ich muss gestehen, wir sehen uns noch ab und zu und haben auch noch Sex zusammen. Doch ich weiß nicht, ob es so das Richtige für mich ist. Wenn ich dann gerade bei ihr bin, weiß ich, dass sie gerade keinen anderen Kerl hat aber es ist irgendwie total pyscho von mir. Mir fehlt aber leider auch die Kraft, um zu sagen du kannst mich mal. Ich weiß auch nicht mehr weiter.

Viele Grüße

Neo

so wie dir ergeht es vielen menschen ,meine frau hat auch so ein ding abgezogen ,nur noch viel härter als bei dir.

steh über den dingen und such dir ein neues glück ,dann wirst du auch wieder glücklich sein.

Mein Rat für dich, vergiess sie auch wenn es schwer fällt.

Es gibt solche Menschen die es einfach nicht für nötig halten auf sowas zu antworten.

ich hatte vor kurzen auch so eine Situation und kam mir auch ausgenutzt vor was der auch gemacht hat. Ich habe dann einen Schlussstrich gezogen und das ganze beendet und genau das rate ich dir auch. Es kommt auch noch eine andere in deinem Leben.

ich wünsch dir dazu alles gute :super:

da muß ich dir leider wider sprechen, denn männer können das genau so gut wie frauen.

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema