Zum Inhalt springen

Verzweiflung

9 Antworten1'289 AufrufeGestartet von Hummel ·

HummelThemenstart
Das ist meine Geschichte....mein Alptraum!

Wie ihr alle sehen könnt, bin ich eine Frau und vor 2 Jahren, lernte ich eine verheiratete Frau mit 2 Kindern kennen. Sie arbeitete damals bei meiner Mutter und so haben wir uns langsam angefreundet.

Jeder erzählte mir, dass sie sehr verschlossen sei. Doch als wir uns das erste mal alleine getroffen haben, erzählte sie mir als von ihrer kaputten Ehe. Nichtmal ihre Familie wusste davon und die wohnte eine Tür weiter.

Es dauerte gerade mal eine Woche und wir kamen zusammen. Von ihrem Mann hatte sie sich in dieser Woche getrennt.

Wir hatten seit je her immer sehr viele Probleme mit dem Finanziellen und so, aber an unserer Liebe haben wir nie gezweifelt.

Nun sind 2 Jahre vergangen und plötzlich macht sie mit mir Schluss, weil es immer wieder Kleinigkeiten gab, die nicht gepasst haben. Von einem Tag auf den anderen! Erst wollte sie ja nur einen Monat Pause, aber in diesem Monat habe ich nur Mist gebaut, aus Angst sie total zu verlieren. Dann war es endgültig vorbei.

Bis heute sagt sie, dass sie keine Beziehung mehr möchte, denn sie war noch nie in ihrem Leben richtig alleine und frei. Sie lässt aber keinen Zweifel daran, dass sie mich über 2 jahre lang sehr geliebt hat.

Das alles ist jetzt 3 Monate her und ich bin immer noch am Boden zerstört, denn sie fehlt mir so sehr! Ich wünsche mir nichts sehnlicher als sie zurück.

Sie sagt zwar sie liebt mich nicht mehr, aber es gibt solch Kleinigkeiten, wo man schon merkt, dass noch Gefühle da sind.

Was soll ich nur tun???

Ich freue mich wirklich über jede Zuschrift!

hallo hummel

erstmal tut es mir leid, dass es dir so schelcht geht, deshalb :trost: .