Zum Inhalt springen

Verzweilfelt.... aber nicht am boden zerstört

2 Antworten527 AufrufeGestartet von InLovetidus ·

InLovetidusThemenstart
Hi ich bin neu hier und habe eine sache die ich hier beilegen möchte ........

Um anzufangen muss ich erst mal auf rollen. Ich habe mit meiner freundin am 19. schluss gemacht mit der ich fasst drei jahre zusammen war bei uns waren die liebesgefühle nicht mehr da und deshalb haben wir uns für verschiedene richtungen endschieden.

Als wir uns getrennt haben wohnte ich 1 woche alleine in unserer wohnung und habe mehr mals besuch bekommen von einer freundin ( die erst große liebe von eine sehr guten kumpel )

Sie war die ganze woche da und stand mir bei und ich weis nicht ob ich wirklich gefühle für sie entwickle oder entwickelt habe oder sondere einfach ein lücke nach der schönen zeit suche ........ ich hab ihr nach einer woche geschrieben das ich sie liebe ( kenn sie schon länger aber ein ganze weile nicht gesehen ) ich habe darüber nach gedacht und stelle fest das gewisse gefühle für sie da sind das es warscheilich keine freundschaft ist sondern mehr .... jetzt muss ich erfahren das sie noch gefühle für ihren ex empfindet und umgekehrt ..... ich empfinde nicht nur freundschaft meiner kumpels sonder eher bruderschaft...... und ich deshalb nicht möchte das meine kumpel und mir etwas zu stößt was unsrer freundschaft gefährdet ...

jetzt bitte ich um rat was soll ich machen meine gefühle für die freundschalt unterdrücken und mich selber quelen und hoffen das ich eine frau finde die mir den schmerz nehmen kann oder sollte ich es riskieren das ich mein herz ihr richtig offebare ( weis ich groß teils schon gemacht habe )

und versuchen das ich mit meinem freund auch so ins reihne komme ...

mein einer kumpel hat mir schon rat gegeben aber ich kann mich damit nicht zu frieden stellen jetzt hoffe ich hier ein unpeiteischie meinung mir erleuchtung gibt

Bitte antwort mit weisheit und guten rat ich weis echt nicht weiter ....

Mit freundlichen grüßen InLovetidus

Sie war die ganze woche da und stand mir bei und ich weis nicht ob ich wirklich gefühle für sie entwickle oder entwickelt habe oder sondere einfach ein lücke nach der schönen zeit suche ........
Also weisst du jetzt nich was du genau fühlst oder wie soll ich das verstehen?

ich hab ihr nach einer woche geschrieben das ich sie liebe ( kenn sie schon länger aber ein ganze weile nicht gesehen ) ich habe darüber nach gedacht und stelle fest das gewisse gefühle für sie da sind das es warscheilich keine freundschaft ist sondern mehr ....
Nach einer Woche? Wow! Du hast festgestellt das gewisse Gefühle da sind und schreibst Ihr das du sie liebst? Sorry aber wenn ich jemanden liebe sind das nich nur gewisse Gefühle. Könnte es sein das du einfach nur jemanden suchst den du 1 zu 1tauschen kannst!? So ist es ja immerhin einfacher über die Ex hinweg zu kommen. Ob das wirklich liebe ist? Ich bezweifele es. Bist du dir sicher das du über deine Ex bereits hinweg bist?

jetzt muss ich erfahren das sie noch gefühle für ihren ex empfindet und umgekehrt ..... ich empfinde nicht nur freundschaft meiner kumpels sonder eher bruderschaft...... und ich deshalb nicht möchte das meine kumpel und mir etwas zu stößt was unsrer freundschaft gefährdet ...
Dann lass die Finger von Ihr. Wenn sie noch Gefühle für ihren Ex hat ist die Sache eh durch. Wie steht dein dein Freund zu Ihr? Empfindet er auch noch mehr?

jetzt bitte ich um rat was soll ich machen meine gefühle für die freundschalt unterdrücken und mich selber quelen und hoffen das ich eine frau finde die mir den schmerz nehmen kann oder sollte ich es riskieren das ich mein herz ihr richtig offebare ( weis ich groß teils schon gemacht habe )

und versuchen das ich mit meinem freund auch so ins reihne komme ...
Wie wäre es wenn du deinen Schmerz erstmal verarbeitest und Ihn nicht auf andere Frauen abwälzt? Du solltest erstmal lernen damit klarzukommen das du wieder Single bist. Du musst mit deiner Ex abschliessen um überhaupt wieder bereit für eine neue Beziehung zu sein. Das was du vor hast klingt er nach einem Schnellschuss weil du nicht alleine sein kannst.

Sorry.

so long...

ich danke für die antworten ja ich sehe es ein klingt ein bischen nach ein zwang um nicht alleine zu sein aber ich war 4 sdt in meiner kleinstadt spazieren um nach zu denken und ich habe alles so überdacht was ich halt an ihr mag und was mich an ihr interessiert es sind viele sachen ..... viel gemeinsamkeiten ........ und das ich da liebe geschrieben habe ja ok das war bischen früh is schon recht sind halt eher gefühle die ich entwickle die sind hal toll anfühlen

also mein freund meint sie hat noch ein bsichen gefühle für sie und umgekehrt

aso zu einer frau die mir den schmerz nimmt klar muss selber damit klar kommen ich finde es halt besser in solchen zeiten jemand zu haben mit dem man drüber reden und hab da die erfahrung gemacht das frauen in der sach doch die besser gesprächs partner sind

was meine ex angeht ich denk nicht wirkich an sie und bin da auch nicht so das ich hinter her trauer es war ne schöne zeit und erfahrung und das bleibt bei mir immer in erinrerung

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema