Verzwickte Lage! Liebe der zwei parteien! Links und rechts!

Jacky O.

Benutzer
16. Mai 2003
33
0
0
Hi Ihr lieben! Ich brauche dringend eure Hilfe! Und zwar habe ich gerstern ein supersüßes Girl kennengelernt :verliebt: :verliebt: :verliebt: ! Naja Auf jeden fall Ich bin Punk und sie ist Rechtsradikal! Aber die Liebe ist stärker! Das Problem ist halt das das uns beide das ansehen der gruppen links und rechts verlohren geht! Und die ganzen Freunde von mir wie auch von Tanja (Meine Flamme) finden das nicht so gut! Meine Kompanen erklären mich für verrückt ihre genauso und drehen teils teils den rücken zu uns! Es kommt auch deswegen ein wenig zum Bandenkrieg (Obwohls imma sowas gibt zwischen den beiden Parteien) Aber es spitzt sich immer mehr zu! Was sollen wir machen! Ich meine die liebe ist zwar sehr groß aber der rest, also die kumpels die parteien ? ?( ?( ?( ?( ?( Ich weiß es nicht! Bitte helft mir?!!!!!!!!!!!!!!!!

 
Ist das ernst gemeint? ?( Wie kann man sich denn in eine Rechtsradikale verlieben? Ist sie so richtig rechts? Also du musst es ja wissen, aber ich würde da die Finger weglassen! :nono:

 
hmm rechts... OJE..

man kann sich ja nicht aussuchen in wen man sich verliebt! aber willst du wirklich das alles aufgeben was du aufgebaut hast, wegen einer frau??

du musst jetzt herausfinden was für dich besser bzw. wichtiger ist. Die liebe oder die gang...

greetz

 
Wie du gesagt hast, die Liebe ist stärker. Doch leider muss ich die selbe Frage stellen, ist sie rechtsradikal ? Oder ist sie mehr wegen der Gruppe da (Gruppenzwang) oder wurde sie da sozusagen "hineingeboren"? Wie steht sie eigentlich zu dir genau? Und würdest du deine Gruppe auch eher als radikal bezeichnen? Was würde passieren, wenn ihr zusammenkommt und mehr oder weniger aus eurer Gruppe austretet, gibt es da Probleme (OK, die gibt es natürlich, aber wie extrem wären die da)? Könntet ihr notfalls wegziehen?

Bin aber wie Totti auch etwas skeptisch... Naja, eigentlich geht die Liebe ja vor irgendwelchen Kumpels.

 
Naja. Sie is halt so richtig drin! Ihre Famielie is rechts! Ich weiß ned was ich machen soll! Wiederum sagen meine Kumpels die will sich nur irgendwie reinschleichen und ausspionierren etc.! Aber ich hab das Gefühl das sie mich wirklich liebt! Wir hatten auch Sex mitteinander! Das erfuhr ihr Bruder heute früh! :evil: ! Ich werd mit ihr wegziehen oder abhaun! Keine Angst ich bleib mit euch in verbindung da ich eh einen Laptop habe!! Bracu ich den PC ned mitschleppen! Aber des scheint mir die enzige lösung! Heut nacht gings so richtig ab! N Paar Kumpels von mir liegen im KH mit der wahrnung ich soll die finger von Tanja lassen! Es spitzt sich ziemlich zu und das alles wegen mir und ihr wir wollen das doch garnicht! Ich glaub schon bald das das alles ganricht wahr sein kann! Es is schon fast wie im Film!! Aber ich meine Irgendwie bin ich da dann doch zwispältich! Sie NAZI ich PUNK! ?( Passt das zusammen! NEIN! Aber warum muss ich mich gerade in sie verlieben :verliebt: ! Ich hoffe das ich eine lösung finde oder das die liebe erlischt! Und die Bandenkriege wieder abnehmen!! Bitte gibt mir noch ein paar tipps ich bin euch dafür sehr dankbar und steh in eurer schuld! :]

 
Man Jacky diese Story würde ich verstehen wenn Du aus Berlin kommen würdest. Aber Du kommst aus Niederbayern.

Ich selbst habe verwandte dort (tiftes Niederbayern in Regen, Deggendorf usw.) aber da passen Punks und Rechtsradikale sowieso nicht hin.

Also hol Dir nen richtigen Trachtenjanker und Deine geliebte ein nettes Dirndl und vergiss Deine Kumpels.

Du bist zwar erst 19 wirst aber Tag für Tag älter - und hast Du schon mal einen 40 Jährigen Punk gesehen? Oder ist unser Außenminister Fischer in den letzten Jahren bei einer Eurer Demos dabei gewesen???

Auch der hat sich geändert. Ihr werdet von anderen nur benutzt und in Klischees hineingedrengt.

Es wird zeit das Du Dein eigenes Leben kennenlernst und Dich nicht von Irgendwelchen Gruppen bzw. Gruppenführen zum Narren machen lässt die euch nur benutzen um Ihre eigenen Interessen zu verfolgen.

Du musst Dir selbst die Frage stellen - "Was möchte ich persöhnlich erreichen?"

Möchtest Du in Deiner Gruppe bleiben und den anderen Hinterherlaufen und dabei Versuchen ein klein wenig aufsehen zu erregen?

Oder möchtest Du irgendwann eine Famile haben und für Deine Ziele anfangen zu Arbeiten.a

Die Politik macht eh was Sie will, da können eure beiden Gruppen nichts ändern. Es wird also Zeit, das Du für Dein eigenes Leben die Weichen legst um Deine persöhnlichen Ziele zu verwirklichen.

Übrigens viele meiner ehemaligen Klassenkameraden die auch in diesen Gruppen vertreten waren sind heute nicht wiederzuerkennen. Sie tragen Anzüge oder sind in die Normalität zurückgekehrt und haben bereits eine Familie - doch kontakt zu diesen Gruppen haben Sie keine mehr bzw. haben sich aufgelöst.

Ich wünsch Dir viel Glück für Deinen weiteren Lebensweg.

.

 
?( ?( Ich weiß ned so recht! Eigentlich hast du ja recht! Aber bei ihr wärs gut! Und sie is ja etzt auch bei mir! Weil sie angst vor ihren leuten hat! Aber bei mir gehts darum das bei meiner gang ich quasi das oberhaupt bin! Ich kann das ned so einfach auflösen! Naja ich würds gerne tuhen und sagen "Ich will nen neuanfang machen und etc." und meim Kumpel die gang anvertrauen! BAer ich hab so viel aufgebaut und das jetzt verlieren ich weiß nich! :heulen:
 
Oberhaupt? Naja, deine "Gang" wird auch ohne dich zurechtkommen, die anderen verlieren ja auch ein "Mitglied". Wenn es die wahre Liebe ist und es absolut auf Gegenseitigkeit beruht, dann würde ich dir raten wirklich wegzuziehen und eine neues besseres Leben aufzubauen. Bin mal etwas neugierig, wie habt ihr euch denn überhaupt kennengelernt und wie seid ihr zusammen gekommen? Gab es zwischen euch beiden eigentlich mal Streit wegen euren unterschiedlichen politischen Ansichten?

Stimmt, die Politik macht eh was sie will, da hilft nur selber Politiker werden und sich nicht verderben lassen, auch wenn es schwer ist. Denke schon, das was-tun Recht hat :]

Viel Glück :super:

 
´Ja, allerdings.Ich und Tanja wahren die größten erzfeinde habn uns überhaupt ned ausstehen können! Obwohl wir uns ned kannten! Auf jeden fall wahr ich im Plattenladen CD kaufen! Ich bin rausgegangen und in den Park! n bisschen chillen! Da hab ich halt gesehen wie n paar ausländer mit die Messer ohne grund(eigentlich hätten sie ja einen weil RECHTS gegen AUSLÄNDER) Aber ich hab des halt gesehen und bin da hin hab die Tanja gepackt und bin mit ihr abgehauen! Sie fragte nur warum ich das gemacht habe! Ich sagte naja, weiß auch ned wirklich! Wahr so ein instinkt! Wir haben uns dan stundenlang unterhalten und sind dan noch zu mir gegangen! ja, Und in der Zeit hats gefunkt!

 
Mitlerweile hat sich alles ins gute geändert ich bin in ne andre city mit ihr gezogen und muss sagen jetzt ist die lage schon viel entspannter! Ich bin jetzt voll glücklich und bin so richtig happy das ich mich für sie entschieden habe! Danke euch nochmal allen! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D FREUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!