Verzwifelt
7 Antworten1'161 AufrufeGestartet von Vetty ·
VettyThemenstart
hi.....
ich habe ein problem und zwar folgendes.....
ich gehe jeden freitag in die gleiche disco, und ich habe vor 5 wochen ein mädchen dort kennengelernt und sehe sie nun jeden freitag und ich habe mich echt unsterblich in sie verliebt....ich freue mich jeden tag in der woche auf freitag, weil ich sie dann wieder sehe, aber natürlich das größte problem, dass sie einen freund hat :(
Sie hatte diese woche geburtstag und am freitag ist sie wieder da und ich wollte ihr anstatt irgendwas zu kaufen oder keine ahnung was lieber eine briefe geben mit gedichten, die ausdrücken wie verliebt ich in sie bin, und wie ich jeden tag leide, weil sie einen freund hat.
würde mich freuen wenn ihr mal ein paar gedichte posten könntet weil bin echt ratlos danke schon mal im vorraus :)
ich habe ein problem und zwar folgendes.....
ich gehe jeden freitag in die gleiche disco, und ich habe vor 5 wochen ein mädchen dort kennengelernt und sehe sie nun jeden freitag und ich habe mich echt unsterblich in sie verliebt....ich freue mich jeden tag in der woche auf freitag, weil ich sie dann wieder sehe, aber natürlich das größte problem, dass sie einen freund hat :(
Sie hatte diese woche geburtstag und am freitag ist sie wieder da und ich wollte ihr anstatt irgendwas zu kaufen oder keine ahnung was lieber eine briefe geben mit gedichten, die ausdrücken wie verliebt ich in sie bin, und wie ich jeden tag leide, weil sie einen freund hat.
würde mich freuen wenn ihr mal ein paar gedichte posten könntet weil bin echt ratlos danke schon mal im vorraus :)
Hallo Vetty!
Meinst Du denn das das eine gute Idee ist, wenn sie einen Freund hat?
wie ist denn der Kontakt sonst so zwischen euch?
Meinst Du denn das das eine gute Idee ist, wenn sie einen Freund hat?
wie ist denn der Kontakt sonst so zwischen euch?
Der kontakt ist gut ich wir chatten in ICQ eigentlich jeden tag und wir sehen uns halt leider nur jeden freitag, aber ich kann leider nicht ohne sie... , aber wenn ich das lieber nicht machen sollte dann mache ich das nicht
ich will sie und ihren freund nicht auseinander bringen, weil sie ihn über alles liebt und ich nicht möchte das sie dann am boden zerstört ist.....ich weiß einfach nicht was ich machen soll
Hallo Vetty!
...und wie sieht sie das.. ich meine bist du nur der super kumpel oder denkst du das sie noch mehr gefühle für dich hat als freundschaft?
wie glücklich ist sie überhaubt mit ihrem freund und wie lange sind sie schon zusammen??
...und wie sieht sie das.. ich meine bist du nur der super kumpel oder denkst du das sie noch mehr gefühle für dich hat als freundschaft?
wie glücklich ist sie überhaubt mit ihrem freund und wie lange sind sie schon zusammen??
sie ist seit 5 wochen mit ihrem freund zusammen im moment streiten sie sich oft meint sie, aber keine ahnung ob es so ist
also so wie sie mich anschaut und mich in der disco beobachtet glaube ich das ich für sie nicht nur der super kumpel bin und ich habe mit ihen freundin schon mal darüber geredet , weil sie ihren freund nicht mögen und sie meinten ja das sie mich süß findet und so... , aber weiß nicht wie sie so wirklich über mich denkt
also so wie sie mich anschaut und mich in der disco beobachtet glaube ich das ich für sie nicht nur der super kumpel bin und ich habe mit ihen freundin schon mal darüber geredet , weil sie ihren freund nicht mögen und sie meinten ja das sie mich süß findet und so... , aber weiß nicht wie sie so wirklich über mich denkt
Aber wenn Du sagts, dass si emit ihrem Freund eigentlich glücklich ist, dann wäre es doch nciht so toll, wenn Du diese Beziehung kaputt machst!
Nicht das eure Freundschaft, die ihr ja miteinander habt, dadurch kaputt geht und ihr dann keine Kontakt mehr habt!
Nicht das eure Freundschaft, die ihr ja miteinander habt, dadurch kaputt geht und ihr dann keine Kontakt mehr habt!
ja schon.. aber wenn sie etwas für dich fühlt..?? du hast gesagt sie hat bald mal geburtstag.. ich fand die idee nicht schlecht ihr was zu schenken. so als kleiner denk anstoss...von wegen hey ich mag dich auch (sehr sogar) und wer weiss vielleicht kommt sie ja von sich aus auf dich zu.. das wäre doch :super: ! oder nicht? was meinst du??
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema