VeRzWiIfÄlT..*HiIiLfE*
8 Antworten894 AufrufeGestartet von SeXy StYlA ·
SeXy StYlAThemenstart
Heey Leute...
Ich han es grosses Problem..Ich han mit mim Fründ (Ex) Shluss gmacht wie mini besht Kollegin uf ihn staht! Han gmeint das er mit ihre glücklicher ish..abr dem ish ned so.. ?( ich pails a nüme.. Ich waiss ned obi ihn na liebe eh ****... :rolleyes: Und es git na en andere wo mich liebt und ich waiss ned ob ich gfühl für ihn han.. :( ich bi voll verwirrt.. es gaht mer wäge dem sheisse eh! säged ned: Los uf dis Herz, das chani irgendwie ned mis Herz sait nix dezue... :heulen: ja ich hoffe das ihr mier hälfe chend so shnell wie möglich... küssli eui MiSh..
Lueged doch mal ih mis Profil inne: www.mish-styla.meinbild.ch
Ich han es grosses Problem..Ich han mit mim Fründ (Ex) Shluss gmacht wie mini besht Kollegin uf ihn staht! Han gmeint das er mit ihre glücklicher ish..abr dem ish ned so.. ?( ich pails a nüme.. Ich waiss ned obi ihn na liebe eh ****... :rolleyes: Und es git na en andere wo mich liebt und ich waiss ned ob ich gfühl für ihn han.. :( ich bi voll verwirrt.. es gaht mer wäge dem sheisse eh! säged ned: Los uf dis Herz, das chani irgendwie ned mis Herz sait nix dezue... :heulen: ja ich hoffe das ihr mier hälfe chend so shnell wie möglich... küssli eui MiSh..
Lueged doch mal ih mis Profil inne: www.mish-styla.meinbild.ch
Mish, könntest Du das nochmal auf Hochdeutsch schreiben, ich verstehe gerade mal die Hälfte.
Danke!
Danke!
HaLlO,
IcH WüRdE DiR RaTeN NiChT DeIn eIgEnEs gLüCk hInTeR DaS DeInEr fReUnDiN ZuStElLeN.
NiMm wAs dU BeKoMmSt uNd gEnIeß DaS LeBeN BeVoR Es kOmPlIzIeRt wIrD.
WüRd iCh aUfJeDeNfAlL So mAcHeN.
GrUß aUs hH
IcH WüRdE DiR RaTeN NiChT DeIn eIgEnEs gLüCk hInTeR DaS DeInEr fReUnDiN ZuStElLeN.
NiMm wAs dU BeKoMmSt uNd gEnIeß DaS LeBeN BeVoR Es kOmPlIzIeRt wIrD.
WüRd iCh aUfJeDeNfAlL So mAcHeN.
GrUß aUs hH
Heey
Erst mal sorry...bins mir nicht gewöhnt :mauer: also...ich habe mit meinem freund (ex) shluss gemacht..weil meine beste kollegin in ihn verliebt ist..aber irgendwie nicht mehr oder er will nichts von ihr ?( ich habe keine ahnung...ich vermisse ihn irgendwie shon..aber er hat auch sehr viele fehler gemacht und ich habe ihm auch sehr viele chancen gegeben.. und da ist noch ein anderer... der mich auch liebt und auch für mich da ist... ich weiss nicht was ich machen soll.. :heulen: ich stehe zwishen 2 boys... und es ist nicht einfach... ;( danke im voraus... küssli mish
shaut mal vorbei: www.mish-styla.meinbild.ch
Erst mal sorry...bins mir nicht gewöhnt :mauer: also...ich habe mit meinem freund (ex) shluss gemacht..weil meine beste kollegin in ihn verliebt ist..aber irgendwie nicht mehr oder er will nichts von ihr ?( ich habe keine ahnung...ich vermisse ihn irgendwie shon..aber er hat auch sehr viele fehler gemacht und ich habe ihm auch sehr viele chancen gegeben.. und da ist noch ein anderer... der mich auch liebt und auch für mich da ist... ich weiss nicht was ich machen soll.. :heulen: ich stehe zwishen 2 boys... und es ist nicht einfach... ;( danke im voraus... küssli mish
shaut mal vorbei: www.mish-styla.meinbild.ch
heey hottie
klar aber es ist nicht einfach... ich meine sie verliebt sich in meinen freund... aber ich werde auf deinen rat hören.. es git genug männer :rolleyes:
klar aber es ist nicht einfach... ich meine sie verliebt sich in meinen freund... aber ich werde auf deinen rat hören.. es git genug männer :rolleyes:
AlSo wEnN DaS ZwIsChEn dEiNeR FrEuNdIn uNd dEiNeM Ex iN DiE HoSe gEhT UnD Du eXtRa aUs kOlLeGiAlEn gRüNdEn dAfÜr sChLuß GeMaChT HaSt wIrD Es dEiNeR FrEuNdIn sChLeChTeR GeHeN AlS DiR, wEnN SiE EiNe rIcHtIgE FrEuNdIn iSt!
wEnN Du eH ScHoN GeFüHlE FüR JeMaNd aNdErS HaSt uNd sChLuß GeMaChT HaSt mIt dEiNeM EiGeNtLiChEn fReUnD DaNn pRoBiEr eS DoCh aUs wIe eS MiT DeM AnDeReN IsT, sChLiMmEr aLs jEtZt kAnN Es jA NiChT WeRdEn.
hOfFe iCh lIeG NiChT FaLsCh.
gRuß
wEnN Du eH ScHoN GeFüHlE FüR JeMaNd aNdErS HaSt uNd sChLuß GeMaChT HaSt mIt dEiNeM EiGeNtLiChEn fReUnD DaNn pRoBiEr eS DoCh aUs wIe eS MiT DeM AnDeReN IsT, sChLiMmEr aLs jEtZt kAnN Es jA NiChT WeRdEn.
hOfFe iCh lIeG NiChT FaLsCh.
gRuß
es ist nie einfach loszulassen aber ich probiere das und "vergnüge" mich mit dem anderem :D hehe... wir werden ja sehen wie das läuft... ich werde dir besheid geben sobald ich denn entgültig mehr weiss und mehr passiert ist... danke :super:
hmm also erst mal süße du bist ja ein ganz hübesches mädchen und ich glaub schon dass dir viele hinterher gucken oder sogar heimlich hinterher rennen aber du meintest er hat dich oft verletzt denkst du dass macht sInN???? :( ganz genau ich denke nicht mir ist auch sowas passiert mein ex hat mich sehr verletzt weil er es zugelassen hatte dass seine MaMiIII :tongue: mich sHiT behandelt da war es mir klar ich bin nicht seine number 1 wenn ihm anderes wichtiger ist ich denke natürlich auch an meine zukunft und wenn er wegen jedem scheiss alles stehen und liegen lässt das geht doch nicht :( naja damit will ich sagen dass nicht mal seine mutter merkte dass er endlich eine gefunden HATTE die ihn über alles GELIEBT hat!!! Und deswegen heisst es ja auch verzeihen kann man aber vergessen nieeee überlegs dir gut denn wie ich mir sicher bin wirst du immer daran denken wie sehr er dich verletzt hat oder??? probiers mit dem der dich liebt vielleicht ist er ja doch der richtige wenn du es nicht heraus findest weisst du es nie oder??? :rolleyes: also 8o augen auf und No RiSk No FuN ;) viel viel glück
PeAcE und KiZz :trost:
PeAcE und KiZz :trost:
heey sweetheart20
ja ich kann es probieren..aber ich bin mir nicht mehr sicher ob er mich überhaupt liebt...weil er ist auch ein kolleg von meinen exfreund und deshalb möchte er noch warten mit einer beziehung... irgendwie habe ich jetzt das gefühl das er mich nicht richtig liebt und ihm mein exfreun wichtiger ist...auch wen er nicht so viel mit ihm zu tun hat... ich weiss auch nicht ?( männer sind so kompliziert :D
hehe danke..aber ich bezweifle das mich viele hübsch finden.. sonst hätte ich 10000 zur auswahl :tongue: hehe... aso
danke und KiZz :schmatz:
ja ich kann es probieren..aber ich bin mir nicht mehr sicher ob er mich überhaupt liebt...weil er ist auch ein kolleg von meinen exfreund und deshalb möchte er noch warten mit einer beziehung... irgendwie habe ich jetzt das gefühl das er mich nicht richtig liebt und ihm mein exfreun wichtiger ist...auch wen er nicht so viel mit ihm zu tun hat... ich weiss auch nicht ?( männer sind so kompliziert :D
hehe danke..aber ich bezweifle das mich viele hübsch finden.. sonst hätte ich 10000 zur auswahl :tongue: hehe... aso
danke und KiZz :schmatz:
Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema