Zum Inhalt springen

Viele FRAGEN an die Männerwelt! HILFE !!!

3 Antworten1'084 AufrufeGestartet von KleineWolke ·

KleineWolkeThemenstart
diese Fragen richten sich vor allem an die Männer da draußen...!!! ( an NETTE, LIEBENSWERTE und CHARMANTE männer - da´s hier auch um so einen geht...)

da ich gerade übelst verknallt bin und ich IRGENDWIE nicht weiß, ob das ganze auf gegenseitigkeit beruht seid IHR jetzt dran :compi:

natürlich frage ich auch männliche freunde um rat...wenn ich allerdings die meinung von mehreren männern hören würde, wäre ich sicher beruhigter!!

1. stimmt es, dass männer schnell das interesse an einer frau verlieren, wenn diese auf gewisse flirt- und annäherungsversuche nicht gleich einsteigt?

2. ständiges anlachen am arbeitsplatz, "zufällige" autofahrten vor meiner hofeinfahrt, nette und lustige gespräche in der mittagspause, sprüche wie: "wir gewinnen das spiel nur, wenn du zusiehst! - guck doch einfach mal vorbei", oder" du hast die gleiche augenfarbe wie dein pferd (blau)!" ....sind das einfach nur nettigkeiten und zufälle ??? oder steckt da was anderes dahiner.... :rolleyes:

3. mal so im allgemeinen... wie lange wartet ihr, wenn ihr an einer frau ernsthaft interessiert seid, mit den ersten "annäherungsversuchen" usw.???

4. und zu guter letzt... was wollt ihr männer eigentlich!? sollen WIR die initiative ergreifen oder macht IHR das!!!????? :schief:

Also ich m. mitte 30 kann leider nur von mir ausgehen,

ich würde auf keinen Fall aufgeben, es kamen ja wohl schon kleine Zeichen!!!

Bevor ich einer Frau meine Zuneigung gestehen würde, würde ich mir jetzt wohl eher Die Zunge rausreissen!

Vielleicht solltest Du auch mal so kleine Zeichen absenden!!!!

Die Zeiten wo der Mann die Initiative ergreifen muss, sind glaub´ich vorbei!

Probiers einfach

hallo

ich bin 17, und muss sagen kleine wolke ich weiß was du meinst.

meien ganzen antworten kann man mit meiner derzeitgen situation vergleichn(mein beitrag: ungewissheit hoch 2)

ad1. bei mir ist es so, laut freunden und auch laut postern in diesem forum sind ihre anzeichen schon eindeutig, zumindest dass sie nicht uninteressiert ist. ich bin mir da nicht so sicher wie die, aber wenn sie glauben. asußerdem hat sie zuhause einen freund. (um das zu lkapieren muss du meinen text lesen)

also wenn ich einmal merken sollte,dass sie nicht mit mir flirtet , oderähnliches, danndenk ich mir meinen teil, und zwar dass sie kein interesse hat.

ad2. naja, so wie du das beschreibst sind das meiner meinung nach keine zufälle. ich würde meinen, da is mehr dahinter. bei mir is es so, dass ich sie auch dauernd anschaue, sie mich aber auch. von meiner seite is da viel mehr dahinter, was von ihr aus kommt- KA! aber wie es ausschaut, werd ich noch in den ferien den ersten schritt wagen. per e-mail.

ad.3. das is von mann zu mann unterschiedlich, machne flirten den ganzne tag, wobei meistens nicht sehr viel dahinter is, manche warten, machne die verliebt sind, machen es sofort oder warten auch,.........

ich z.b. hab a bissl gewartet, damit ich sie besser kennenlerne usw. und hoffe dass ich dann im richtigen zeitpunkt das richitge schreibe.

ad4. wie mein vorschreiber gesagt hat is es nit so falsch. ok die tradition sagt dass der gentleman den ersten schritt machen muss, also ansprechen,.......

aber ich sag heutzutage, in zeiten der "GLEICHBERECHTIGUNG" is es völlig normal und meiner meinung nach auch irgendwie lieb /süß wenn SIE den ersten schritt wagt. das is nix verbotenes oder abnormales. ich kenne viele solche situationen, nicht bei mir, bei anderen.

derzeit wäre mir lieber sie würde den ersten schritt machen, aber zu 99% werde ich das machen.

na geholfen? v lkannst du mir auch bei meinem problem helfen(ungewissheit hoch 2)

mfg

Hi, KleineWolke.

Also,auch ich spreche hier nur für mich.

Zu...

1. Für mich gilt: Erst wenn ich ein eindeutiges "Nein" bekommen habe, breche Ich ab. (Ist aber nicht auf jeden Mann anwendbar)

2. >>>oder steckt da was anderes dahinter.... <<<

da würd ich mal sagen: Na, wenn´s das nicht tut :schmatz:

Das ist wohl mehr als "Zufall"

3. Da sollten schon ein paar "Zeichen" auch von ihr gekommen sein.

4. Das hängt wohl von der jeweiligen Situation ab. Aber ihr Frauen dürft ruhig auch mal die Initiative ergreifen! Ihr seid es doch auch, die immer und überall emanzipiert sein wollen. Na dann mal los, zeigt es uns Männern, daß ihr das auch könnt. :]

LG und viel Glück

nowayout

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema