Zum Inhalt springen

Viele Hoffnungen und dann doch nichts!

1 Antworten760 AufrufeGestartet von Snake86 ·

Snake86Themenstart
Hi!

Ich kam grad zufällig auf dieses Forum, weil ich mich grad auch in so einer ähnlichen Situation befinde. Es ist zwar eine längere Geschichte, aber ich hoffe dennoch, dass mir irgendjemand von euch ein paar Ratschläge geben kann.

Alles Begann vor fast 3 Jahren. Ich lernte 5 nette und hübsche Mädels von meiner Schule kennen. Verstanden uns sofort gut und zogen zu 6 abends um die häuser, redeten über alles usw. So ging es ein ganzes Jahr, plötzlich merkte ich, dass ich für eine dieser Mädels mehr empfinde als Freundschaft. Alles begann seht gut, verstanden uns gut, liefen auf partys händchen haltend rum, aber geküsst haben wir uns nie. Ich dachte, da könnte mehr gehen und traute mich ein paar wochenihr meine Liebe zu gestehen, doch dies ging leider nach hinten los und sie sagt, dass sie sich mal sicher war mit mir und sich was vorstellen hat könntn, aber dies teilte sie mir leider nicht mit und auf mein geständnis hin antwortete sie, dass sie zur Zeit nur freundschaft möchte. Dies aktzeptierte ich, doch einige wochen später begann es wieder mit dem händchen halten auf den partys und meine Kumpels kamen schon auf mich zu und fragten was da jetzt los ist. Ich wusste echt nicht was dies von ihr wieder zu bedeuten hatte und versuchte es noch einmal, wieder bekam ich einen Korb. Dies wiederholte sich noch 2 mal.

Bei den jetztigen Abifeiern begann das ganze wieder von vorne. Sie hing an der ersten Fete den ganzen Abend an mir dran, dabei dachte ich mir, ne, du lässt dich auf diese Frau nicht nochmal ein, doch es geschah leider doch wieder. Auf der nächsten öffentlichen Abi-Fete gestand sie mir: " Ich kann nicht ohne dich, aber auch nicht mit dir!" darüber war ich erst mal total geschockt, weil mit sowas hät ich echt nie gerechnet. Ich machte mir über diese Aussage so meine Gedanken und wusste echt nicht, wie ich diese interpretieren sollte. Wir schrieben uns dann die letzte woche wieder ein paar SMS und da machte sie immer so andeutungen, wie, ich freu mich schon auf heute abend (war auf samstag bezoge) dadurch machte ich mir hoffnungen und dacht, dass es vielleicht doch endlich klappen könnte. Doch auf der Party lief alles ganz anderst, sie behandelte mich wie luft und der hammer war sogar noch, sie hat mit einem anderen typ rumgemacht und dies vor meinen Augen. Sie wusste genau wie es von meiner Seite aussieht, aber naja....

Nun kam wieder ne SMS, sie möchte nur Freundschaft.....

Ich versteh das alles nicht, warum dann immer das hin und her und einem so hoffnungen machen. Bin ich ein Spielzeug für sie?

Klar waren dazwischen immer mal andere mädels die ich kennen gelernt habe, aber keine kam irgendwie an diese frau ran, sie ist einfach meine Traumfrau. Doch sie hat mich diesmal so schwer verletzt, dass ich es ihr kaum verzeihen kann. LIEBE und HASS liegen nah beieinander.

Vielleicht hat ja einer von euch mir a paar ratschläge wie ich jetzt weiter vorgehen sollte.

Hallo

Also was du da geschrieben hast ist schon echt hart schon mal mein mitgefühl!

Aber ich würde sagen dieses Mädchen weiß nicht was sie will. Etwa hat sie schlechte erfahrungen gemacht mit Kerlen und will sich deswegen nicht mit dir einlassen oder sie weiß nicht was sie von deinem Gesändniss halten soll!!!

Ich würde vorschlagen du redest mal mit ihr offen über das was du denkst und fühlst, auch wenn ihr männer manchmal ein problem damit habt :] aber im ernst nimm sie beiseite und redet es bring nichts wenn du so weiter machst. Es würde sich nichts änderen nur du machst dir mehr hoffnungen und fällst dann tierisch auf die nase.

Melde dich bitte bei mir wenn du weiter gekommen bist und Kopf hoch :trost:

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema