Zum Inhalt springen

Viva la Exfreundin??

2 Antworten1'270 AufrufeGestartet von HELP_LESS ·

HELP_LESSThemenstart
Hey,

es ist jetzt ca. 10 monate her, dass mein ex und ich Schluss gemacht haben.Es kam sehr plözlich und wie waren auch nicht lange zusammen(1 oder 2 Monate) Wir gingen nicht im Streit auseinander. Doch er suchte sich gleich wieder neue Angriffobjekte(stiefelte neuen Frauen hinterher) soort nachdem Schluss war. Er war äter als ich und meinte dass ich wahrsceinlich einfach zu jung gewesen wäre. Den Kontakt wolte er aber aufrecht erhalten. Ich aber nicht. Dafür hatte er mich zu sehr verletzt. Indem er auch meine Freundinnen (nachdem Schluss war) erzählte wie kagge alles war.....und ob sie nicht zu ihm kommen wollten. Jedenfalls irgendwann hab ich dann beschlossen mich doch noch mal mit hm zu unterhalten, weil er mir Leid tat..(familiäre probleme und keine Freundin..nur abgewiesen) Aber es gab schließlich immer wieder nur Ärger. Schließlich schreibt er mir seit 1 Monat wieder...und starrt mich in der Schule regelrecht an. Er fragt mich was ich gegen ihn habe und warum ich ihm nicht mal Hallo sagen würde. Ich hb mich inzwischen sehr entwickelt...(andere Klamotten etc.) und hab auch neue Kontakte geknüpft, mit leuten die er als cool bezeichnet..oder mit denen er mal befreundet war....Mag er mich immer noch oder was ist mit ihm los???? Ich bin imer abweisend zu ihm...gnorier hn völlig...mit anderen Worten er ist mir egal...ich hab keine Ahnung..helft mir biitte!!!! ?(

Danke schon mal!!! Lg

hm in der situation von deim ex bin ich auch..naja fast^^ ´was los is? hm was soll schon los sein, wenn er dir egal is dann würd ich sagen:

wenn interessierts was los is? vllt hat er halt gemerkt hey die war schon ganz geil etc...was solls, ob du kontakt zu ihm willst musst ja du entscheiden=)

Ja ich weiß...du hast recht! Es hat mich nur irritiert, weil egal kann ich ihm nicht sein. aber nun mal gut. Ich hab mir ja deinen thread auch schon mal durchgelesn! viel glück...vielleicht gehts diener ex ja so wie dir..oder wie mir^^

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema