Zum Inhalt springen

Vllt verliebt in ein mädchen

7 Antworten754 AufrufeGestartet von BlaBlaBlubb ·

BlaBlaBlubbThemenstart
hey

ich bin total verwirrt

ich bin mir unsicher, ob ich vllt in eine meiner besten freundinnen verliebt bin.

Aber sonst steh ich auf jungen. ich wär dann eher bi als lesbisch

Wenn ich mich mit einer der anderen streite oder so, ist das nicht so schlimm wie bei ihr. wenn sie doof zu mir ist oder wir uns streiten bin ich immer traurig, abweisend, bin zu jedem scheiße, weine und hab einfach nur schlechte laune. dann bekomm ich nichts mehr auf die reihe.

Wenn ich sie umarme ist das anders als bei meinen anderen freunden. irgendwie schöner. da ist dann so ein komisch schönes gefühl in mir. :D

Ich will eig die ganze zeit an ihr kleben und in ihrer nähe sein.

das wär ja alles nicht so schlimm wenn ich mich dann nicht selber hassen würde

die vorstellung bi zu sein gefällt mir nicht

es ist zwar nicht schlimm mit nem mädchen rummzumachen (was sie schon gemacht hat) aber mit nem geschlechtsverkehr zu haben könnt ich nicht

also mit nem typen find ich sex besser (hatte zwar noch nie, aber eben so ein bisschen fummeln :D )

also sowas könnt ich mir mit nem mädchen nicht vorstellen

aber trotzdem habe ich das bedürfnis sie körperlich immer zu berühren

das ist alles so verwirrend

bitte helft mir

also ob das die tiefste freundschaftliche liebe oder mehr als das ist

thx

Hi du,

;) Erst mal: relax! Du bist erst dreizehn, also noch mitten in der Ausprobierphase. Darüber hinaus schiessen die Hormone in alle Richtungen...manchmal auch über's Ziel hinaus.

Ich persönlich habe mich immer 'kreuz und quer' verliebt, also ohne Rücksicht auf das Geschlecht des/der Angebeteten. Ob und wieviel davon dann ausgelebt wird, ist ganz davon abhängig, wie weit DU und dein jeweiliger Schwarm gehen will...

Mach dir einfach nicht so viele Sorgen, lass es auf dich zukommen. Und wenn sich tatsächlich herausstellt, dass du bi bist, freu dich, das ist sozusagen der Hauptgewinn! Du hast definitiv die meisten Chancen auf dem Singlemarkt! :)

Liebe Grüße,

Thx

sie meint sie nervt es das ich sie so einenge und immer so eifersüchtig bin und alles wissen will mit wem sie was macht und so

ich weiß das das scheiße ist aber ich kann nicht anders

mir geht es sonst voll scheiße wenn ich nciht weiß was sie macht

das ist zum verrückt werden

brauche hilfe

Kommt schon

Helft mir bitte

Ich werd noch verrückt

Hey kleene ;)

Mach dich nicht so verrückt. Mit 12 dachte ich auch mal, ich sei lesbisch. Vllt hast du auch einfach Angst, dass sie eine nadere beste Freundin findet. Das muss nicht heißen, dass du in sie verliebt bist, sondern, dass du sie vllt einfach als Freundin für dich haben willst. Das würde jediglich bedeuten, dass du ziemlich anhänglich bist und angst hast, allein da zu stehen :trost:

also es ist so ich bin in meine betse freundin verliebt

Also sie ist so voll toll und gestern war noch alles gut, kein komisches gefühl aber heute ist das irgendwie anders. ich denke es liegt daran das sie eine andere frisur hat. ich weiß das klingt komisch aber sie hat jetzt ganz kurze haare. ich glaube ich hab mich noch nicht dran gewöhnt :(

also ich will sie die ganze zeit bei mir haben aber jetzt ist dieses gefühl da das ich sie nicht mag :(

und jetzt hab ich angst das ich wieder so gemein zu der werde :(

nee jetzt aber nicht im ernst oder????!!!!

wie meinst du das? Erklär mir das mal?

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema