Voll enttäuscht (bitte lesen)

Tiffy

Neuer Benutzer
24. März 2003
2
0
0
Ich kann es kaum glauben gerade wo es in meiner bezeihung bergauf ging ist jetzt alles zu ende.

Er hat mich verlassen, ich kann es nicht glauben, er meinte nur ich passe nicht in sein leben, er hätte jetzt kein bock auf eine feste beziehung, dass hätte er sich mal vor zwei monaten sagen sollen. Ich bin nur noch am heulen. Ich ahb ihm an dem abend dann noch gesagt das die sache so noch nicht für mich beendet ist und er war damit einverstanden sich nochmal mit mir zu treffen und zu reden, ich hab nur diese eine frage wo war sein wendepunkt wieso ist es jetzt zu ende es war doch alles so schön. ich weiss nicht wie ich mich jetzt verhalten soll, ich kann nicht ohne ihn, alles was ich gemacht hab hab ich für ihn gemacht.

Vielleicht kann mir ja einer von euch sagen wie es weiter geht!! Bitte

 
die brutale realität:

du hälst dich für das letzte

hast nen schmertz im herzen

bist derpimiert

versuchst um die liebe zu kämpfen

es geht dir nach einiger zeit besser

du denkst du bist über ihm hinweg.

du hast dich geirrt

dir gehts wieder scheise

nach ca 1 bis 2 monate ist er nur noch ne erinnerung in deinem herzen und dir gehts blendent.

bzw. du schliest dich ein mit deinem gefühlen und fragst dich ob du noch lieben kannst... so wie ich.

aber allet wird gut mit der zeit :super:

 
Hallo Tiffy,

letzte Woche gleiche Zeit, bin ich fast gestorben. Die gleichen Argumente usw. blablabla, allerdings nach einem Jahr Beziehung, er will keine Beziehung, kaum noch Gefühle usw.

Naja, eine Woche ist vergangen, viel geredet, viel nachgedacht und vor allem..... viel passiert. Geht eine Tür zu öffnet sich eine andere. Ich sehe ganz viele Dinge plötzlich in einem anderen Licht, dachte alles habe ich falsch gemacht, von wegen... Natürlich gehören immer 2 dazu aber es war nicht alles meine Schuld und ganz ehrlich, wer mich nicht haben will soll es lassen. Klar das tut weh aber ich habe gegrübelt und gegrübelt, geweint und wollte (aber nur ganz, ganz kurz) nicht mehr leben aber das ist quatsch. Glaube mir, es wird besser, es dauert nur ein bißchen und Du darfst Dich nicht da rein fallen lassen, es verlockt aber wehre Dich gegen diese miesen Gefühle. Und noch was, Zeit, laß ihm oder Euch Zeit. Vielleicht kommt ihr doch noch mal zusammen aber....

vielleicht willst Du das dann gar nicht mehr.

Kopf hoch, das Leben ist so schön :super:

Und noch was, Du hast alles für Ihn getan? Das dankt Dir sowieso niemand im Gegenteil, am Ende heißt es noch das war zu nervig.

 
Ja Leus hat vollkommen recht :)

soll man sich kaputtmachen für Menschen die einen nicht mehr Lieben ?

immer is es die eigene Wut ..öffne neue türen und du wirst es sehn ! glaube mir ;)

gruß Bona

 
Es gab keinen Streit, ihr habt euch nicht auseinander gelebt und keiner hat den anderen betrogen... es muss nicht immer jemand Schuld haben, wenn eine Beziehung auseinander geht, manchmal ändern sich Gefühle ohne dass man etwas dafür kann.

Scheinbar hat er seine Gefühle zu dir wohl nicht richtig eingeschätzt und da ist das fiese an der ganzen Sache, statt am Anfang ehrlich zu sein, hat er nur abgewartet, ob sich da vielleicht noch etwas ergibt. Wäre jedenfalls meine Einschätzung.

Versuche auf Distanz zu gehen, statt darüber nachzudenken, was schief gelaufen ist oder dir ständig Hoffnung zu machen, solltest du versuchen dich abzulenken, eben viel mit Freunden zu unternehmen. Du siehst es immer nur aus deiner Perspektive, darum rede auch ruhig mit Freunden, denen du auch vertraust.

Viel Glück :super: