Zum Inhalt springen

Voll verarscht...Liebeskummer hoch 10

4 Antworten1'206 AufrufeGestartet von rokoko ·

rokokoThemenstart
Ich beginne mal zu erzählen..Ich kenne das besagte Mädchen schon seit Dezember letzten Jahres. Wir haben uns in in der tiefen STMK kennen gelernt. Sie hat sich damals, angeblich erst vor kurzem, von ihrem Freund getrennt. Wir hielten Kontakt und ich besuchte sie auch öfters. Damals, so im Jänner, ging die Kontaktaufnahme meistens immer von mir aus. Ich besuchte sie öfters draußen usw. Bis auf Sex lief einiges, weil sie dass angeblich erst macht, wenn sie sich echt sicher bei einem Typen ist und sie sich für anderes zu schade ist. Gut dass klappte nicht und deswegen brach der Kontakt im Feb ab. Ich wollte mich mit der halben Sache einfach nicht anfreunden. Entweder ganz oder gar nicht.

Wie auch immer, im Juni meldete sie sich wieder und ich stieg wieder darauf ein. Wir telefonierten ca. jeden zweiten Tag usw. und Anfang Juli fuhr ich sie wieder besuchen. Es war wie früher, ich schlief bei ihr und so weiter und sofort. Wir hielten die ganze Zeit über den Juli Kontakt, da ich ja 4 Wochen auf Urlaub war. Ich machte ihr dann ein Angebot, dass ich Ende Juli am WE zu ihr kommen würde, da ich ja eh von Italien heimwärts bei ihr vorbeikomme. Sie nahm an, aber sagte gleich daraufhin ab, da sie zu sich nachhause ins Ausland fährt. Ok dachte ich mir, soweit so gut. Wir hielten diese Zeit über SMS Kontakt. Mitte August kam sie zurück und wir machten uns bald wieder ein Treffen aus. Sie sagte, dass sie mich bald wieder sehen möchte usw. Es kamen dauernd liebe SMS's. Und in einer Stand letzter Woche drinnen "Ich hab dich so gern, möchte dass du dir das mit uns noch mal gut überlegst, ich hatte genug Zeit zum nachdenken" und bei einem Telefonat meinte sie dann, dass sie gerne mit mir eine Beziehung will da sie dass Gefühl hat dass ich es ernst meine, da ich den Kontakt auch suche obwohl wir nicht miteinander gechlafen haben. Sprich es geht mir, ihrer Meinung nach, nicht nur um das eine. 3 Tage später fuhr ich sie wieder besuchen. Wir machten uns aus, dass wir uns in der Disco treffen. Sie kam ein bisschen später, da sie noch duschen musste und ihren Sohn zur Mutter bringen musste. In der Disco quatschte mich eine vollbusige Blonde an und sie sah das. Ich hab sie zu mir hergewunken nur sie ist dann weg und hat mir eine extreme Eifersuchtsattacke geliefert...

Na gut es beruhigte sich und irgendwann um 5 landeten wir dann bei ihr. Wir knuschten wieder aber mehr wieder nicht...Was mir ja egal ist, aber seltsam ist es schon gewesen.

Naja ich konnte nicht einschlafen und ihr Handy lag direkt neben uns. Also wollte ich mal die Fotos ansehen. Und was entdeckte ich? Am 25 Juli, wo sie angeblich in ihrer Heimat war ein Foto von einem nackten Typen auf ihren Bett und ein dezentes Schwanzfoto. Gut wir waren da nicht zusammen,a ber seltsam ist das doch oder???

Ich hab mich in aller Früh angezogen hab meine Sachen gepackt, hab sie aufgeweckt ihr das Handy hingeschmissn und gefragt ob sie mir was erklären will. Sie hat nur gemeint dass das die Höhe ist, dass ich ihre Handyfotos ansehe. Sie hat gesagt dass ich gehen soll. Hab ich gemeint keine Angst warum glaubt sie dass ich angezogen bin und mir gerade die Schuhe schnüre *g*. Naja dann bin ich weg und das wars...

Ich mein was soll das? Ich würde gerne anrufen und das klären, aber ich tu es nicht. Bringt eh nichts mehr. Mann oh Mann, wie man sich in Menschen täuschen kann. Spielt mir die Heilige vor und dann das!

Guten Morgen rokoko! Hmmmm...das ist echt eine ziemlich fiese Nummer. Allerdings ist es auch wirklich nicht schön, in das handy zu schauen, ich finde, das macht man einfach nicht, wenn der andere es nicht ausdrücklich erlaubt?! Aber gut, es ist nunmal passiert. Ganz klar eine total bescheuerte Situation und ich würde da wohl auch noch mal nachhaken, wer das ist und was "da" war, wenn sie Dir wichtig ist. Gut, sie hat gesagt, dass sie nicht gleich mit jedem ins Bett steigt, sich erst "sicher" sein möchte... Vielleicht war das ein ons oder so und sie hat halt einfach nicht die ganze Wahrheit gesagt? Aber offensichtlich mag sie Dich doch auch, sonst hätte sie sich nicht wieder bei Dir gemeldet.

Also je nach dem, ob Dir daran etwas liegt, konfrontier sie damit, frag nach, was sie sich dabei denkt und was das mit Dir ist.

Wünsch Dir alles Gute...

Also neh, du siehst einfach ihre Fotos an?

Das ist wirklich stark. Und dabei seit ihr noch nichtmal fest zusammengewesen oder wie soll ich das verstehn? :schief:

Wenn du sie liebst sollte es nicht so das Problem für dich sein,

mit ihr zu reden.

Es wär natürlcih eine Möglichkeit nachzufragen, aber die Beziehung würde mich nur kaputt machen denke ich. Ich habs probiert aber egal. Gottseidank hab ich viel Auswahl, aber trotzdem. Verliebt war/bin ich leider nur in sie...und es schmerzt.

Oja, da waren wir schon zusammen. Seit Mi letzter Woche der 16te. Und es geht darum, dass sie mich versetzt hat wiel sie in Bosnien ist. Aber sie machte zu diesem Zeitpunkt Fotos von einem Schwanz... naja

Und zu meiner verteidigung muss ich sagen dass ich 6 Vodka Bull in mir hatte und nicht shclafen konnte...

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema