Zum Inhalt springen

voll verarscht und nix gemerkt

8 Antworten2'295 AufrufeGestartet von InspectahDeck ·

InspectahDeckThemenstart
Hi!

Ich muss mal meine Geschichte loswerden, vielleicht kann mir jemand helfen...

Aaalso: Ich war bis Dienstag Abend mit einer tollen Frau 1/2 Jahr lang zusammen - war, leider:-(

Sie hat mich abgeschossen-ohne einen wirklichen Grund zu nennen. Und ich verstehs einfach net. Angeblich wären ihre Gefühle nicht mehr ausreichend, um von Liebe zu sprechen...Komisch find ich dabei nur, dass ich nix davon bemerkt habe. Sie war bis Sonntag wie immer. Und über Nacht wird man wohl kaum seine Gefühle verlieren.

Der Trennung sind weder Streit noch sonstwas vorangegangen. Deshalb bin ich auch so fertig, weil ich einfach nicht verstehen kann, wie man eine so tolle Beziehung(das hat auch sie bis zum letzten We noch behauptet) so mir nichts dir nichts beenden kann.

Ich kann einfach nicht glauben, dass sie mir was vorgespielt hat, weil sowas merkt man doch, oder? Angeblich habe sie sich nur wie eine "normale" Freundin aufgeführt, weil sie verlorene Gefühle wiederfinden wollte - aber geht das denn?

Ich war heut an ihrem Haus und hab ihr ihre Lieblingsblumen und nen netten Brief an die Tür gestellt-um ihr zu zeigen, was sie mir bedeutet bzw. damit sie weiß, dass ich nicht so leicht aufgeben werde.

Nur wie soll ich mich jetzt weiter verhalten? Ich würd so gerne anrufen, aber so Sachen am Telefon zu regeln-ich weiß nicht... :rolleyes:

Sie möchte, dass ich ihr Zeit gebe, damit sie sich über ihre Gefühle ins Klare kommen kann, aber lohnt sich dass? Oder is das nur son Spruch, um mir net meine letzte Hoffnung zu nehmen? ?( ?(

Hi!

Naja gefühle gehen nicht über nacht eifach flöten aber wer weiß wie lange sie schon über eine trennung nachdenkt und es sich einfach nicht hat anmerken lassen... Das weiß man nicht.

Das mit den blumen ist zwar süss aber du solltest sowas unterlassen. Wenn sie schon sagt sie will ihre ruhe dann meint sie das wahrscheinlich auch ernst. Wenn du dann öfters sowas macht kann das auch genau ins gegenteil umschlagen und dann ist sie einfach nur noch genervt von dir und deinen aktionen.

Mach dir nicht zuviele hoffnungen dass sie zurück kommt das ist am ende nur enttäuschend

hi!

naja wenn du ihr schon blumen und eine karte vor die tür gestellt hast (was ich total lieb finde, wow), musst du jetzt erstmal abwarten, ob sie sich diesbezüglich bei dir meldet!!!

wenn nicht, lass noch einige zeit vergehen ... und dann kannst du immer noch versuchen nach einem grund zu fragen ....

aber gut, wenn sie sich mal entschieden hat, wird sie schon ihren grund haben, den können wir dir leider auch nicht sagen!!!

stimmt, es is schon komisch, wenn eigentlich alles in ordnung war und ihr verhalten auch nicht anders war (abweisend etc), dann is es fraglich was auf ein mal passiert is!! aber leider weiß nur sie das und wenn sie abstand verlangt hat, solltest du ihr den auch geben! sonst distanziert sie sich noch mehr!

:trost: kopf hoch!

emy

Original von blubbimspinatMach dir nicht zuviele hoffnungen dass sie zurück kommt das ist am ende nur enttäuschend
Sehe ich auch so , leider !

Du hast ihr mit den Blumen und dem Brief ein deutliches Zeichen gesetzt - alles weitere hängt an ihr ... und wenn sie nach Zeit fragt , bleibt Dir nichts anderes als ihr diese zu geben .

Es ist sicher nicht einfach für Dich - vor allem , da das alles sehr überraschend kam .

Ich wünsche Dir alles Gute :trost: !

hallo!

ich muss dir leider sagen,dass sehr wohl gefühle übernacht verschwinden können. das ist meiner besten freundin und meinem ex freund passiert.

ich habe die erfahrung gemacht,dass nach einem halbes jahr sich rausstellt,ob da mehr als nur freundschaftliche gefühle für den anderen da sind oder nicht und so wie du ihre reaktion beschreibst,klingt es eher danach,dass sich bei ihr einfach keine gefühle entwickelt haben..

vielleicht ist sie aber auch nur verwirrt,weil sie es als merkwürdig empfindet,dass sie sich nur wie eine normale freundin dir gegenüber verhält und sie glaubt,dass das ein zeichen dafür ist,dass sie keine gefühle hat... ich weiß es nicht.... ihr zeit zu geben,sie in ruhe zu lassen und sich nicht zu melden ist wohl die einzige möglichkeit, dass sie die möglichkeit hat dich zu vermissen,ob dem so sein wird... wird sich rausstellen...

ich drück die daumen

farbklecks

Hi!

Ja, wahrscheinlich habt ihr Recht und sie will mich einfach nicht mehr - aber trotzdem kann ich net verstehen, wie mir MEINE (Ex-) Freundin ins Gesicht sagen konnte, dass sie mich über alles liebt. Sie hat auf die Blumen reagiert, indem sie ne sms geschrieben hat, wo sie sich für die blumen und den brief bedankt und weiter schreibt, dass ich ihr zeit lassen soll, damit sie sich über ihre gefühle klar werden kann. Ihr täte alles sehr leid und weh, wies jetzt gekommen ist - naja, wenigstens mal etwas...

Ich muss mich wohl echt mit dem gedanken anfreunden, dass es endgültig aus ist und dass sie nicht mehr zu mir zurück kommt - vielleicht is es dann net so schlimm

wie wertet ihr es, dass sie sogar zugibt, total verwirrt zu sein - ich hab ja immer noch hoffnung...und nach endgültigem aus sieht es für mich nicht aus (oder ich will es nicht sehen, ich weiß es nicht)

Hey... bin im Moment in einer ähnlichen Situation... Zeit geben ist das einzige, was man da meiner Meinung nach tun kann... ich hab jetzt 9 Tage nix von ihr gehört und drehe schon fast durch... aber das kann natürlich noch sehr lange so weiter gehen... :( Abwarten...

Ja, aber sollte man net versuchen, irgendwie immer präsent zu sein bei ihr-damit sie ständig konfrontiert wird??? Weil wenn sie sich gut ablenken kann, muss sie sich net mit der Trennung auseinandersetzen, oder?

Hab ich nämlih auch schon erlebt-sie macht schluss, holt sich nen anderen und is mir bis heute noch ne Erklärung schuldig...

Meine Ex hat sich immer noch nicht gemeldet, seit sie nach HH gefahren ist - ich hasse dieses "in der Luft hängen"

hi!

naja, wenn man immer präsent is, hat der andere nicht die möglichkeit einen auch zu vermissen ... und auf das sollte es ja hinauslaufen, dass der andere irgendwann darüber nachdenkt ... (ok, will ich wirklich mit ihm zusammen sein, is es das, was ich mir wünsche, vermisse ich ihn wenn ich ihn nicht sehe, oder is er mir doch gleichgültig, etc)

einfach in eine beziehung reinzuleben und sich dann irgendwann daran zu gewöhnen is ja nicht wirklich die beste voraussetzung für ne beziehung! manche brauchen zeit, um sich klarzuwerden, was da wirklich is ... wenn dann mal die anfängliche verliebtheit/schwärmerei weg is ...

und manchmal hat man auch keine lust, alles genau zu erklären warum eigentlich schluss is oder man will den anderen nicht noch mehr verletzen, also drückt man sich dann vor der erklärung ...

leider kannst du da nichts machen, als abzuwarten und ihr ihren abstand zu lassen .... wenn sie dann zurückkommt, weißt du, dass sie wirklich mit dir zusammen sein will! wenn sie nicht zurückkommt, war sie nicht die richtige, da kannst du leider auch nichts machen!

viel glück!

emy

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema