Zum Inhalt springen

voll verzwickte situation

2 Antworten836 AufrufeGestartet von knuddelline007 ·

knuddelline007Themenstart
Na ihr.

Ich brauch unbedingt mal euren Rat. Ich wollte mal was von nem Typen. Und er glaube ich auch was von mir. Auf jeden Fall haben wir uns gut verstanden (Händchen gehalten, umarmt, usw) Wir haben uns sogar schon geküsst. Naja bis dahin ist ja alles schön und gut. Er war mein bester Kumpel. Nach dem Kuss war er noch niedlicher zu mir. Er hat zu mir gesagt:" Es heißt nicht trotz dem Kuss das wir jetzt zusammen sind, ich habe kaum Zeit für dich." Aber ich habe ihn gefragt ob der Kuss ihm was bedeutet hat und er antwortete mit einem ehrlichen Ja. Naja es sah so aus als wären wir ein paar. Bis ich nen Typen kennen gelernt habe und mit dem zusammen gebommen bin. Seitdem ist er zu mit total anders. ich bin mit meinem Freund jetzt 4 Wochen zusammen. Und seitdem redet er nicht mehr mit mir geschweigedenn schaut mich an. Ist er eifersüchtig? Will er noch was von mir? ich weiß nicht ob ich ihn noch liebe. Aber ich will ihn auf keinen Fall als besten Kumpel verlieren. Ich habe ihn schon gefragt (nicht nur einmal) was er für nen Grund hat mit mir so rumzuzicken. Da hat er immer nur geantwortet das ich keine fehler und keine dummheiten machen soll. Was soll ich daraus ableiten? ich weiß echt nicht warum er das mit mir macht, er hat ja nun wirklich keinen grund nicht mehr mit mir zu reden. Und wenn er eifersüchtig auf meinen freund idt dann ist es auch seine schuld, er hatte ein dreiviertel jahr zeit mir zu sagen das er mich liebt, aber er hat seine chance nie genutzt. Was soll ich tun. Ich weiß nicht wie ich mich meinem Kumpel gegenüber verhalten soll und ob ich den kontakt abbrechen soll. Ich weiß das hört sich jetzt blöd an aber ich hab nur ne beziehung mit meiem freund angefangen weil ich meinen kumpel eifersüchtig machen wollte. nur hab ich jetzt die gleichen gefühle für beide. und das eigentliche problem der ganzen sache ist ich weiß nicht ob es freundschaftliche gefühle sind oder ob ich was für sie empfinde.

Naja ich weiß das das jetzt ziemlich verwirrt ist aber bitte helft mir. Sorry für den langen Text aber das ging net kürzer.

Danke schon mal im Vorraus.

Bye, eure verwirrte Svenja

hallo verwirrte,

erstmal ein kleiner rat: niemals aufgeben wenn er dir wirklich was bedeutet dann darfst du nicht locker lassen und musst mit ihm reden. Wenn das wirklich nicht hilft dan zähne zusammen beißen und schluss machen. Ich weiß das klingt hart aber wenn es mit ihm mehr weh tut als ohne ist das die einzige loesung.

Hallo nochmal,

übrigens sollte das auch heißen das du mit deinem "Kumpel" zusammen kommen solltest. Das mit deinem Fraund hat doch schon von Anfang ab aus dem falschen Grund begonnen. Sprich mit deinem Kumpel und mach ihm klar was du für ihn entfindest. Vergiss deinen blöden Freund. (Wer dich so behandelt kann nur blöd sein)

Kopf hoch und schreib wenn es was neues gibt.

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema