vollkommenes Glück...
Geschlossen7 Antworten963 AufrufeGestartet von Fiffiiiiiii ·
FiffiiiiiiiThemenstart
Es ist Sonntag, ein verregneter dazu, wo's zu zweit einfach gemütlicher wäre... Ich mag Regen vor allem im Sommer; in einem Zelt zusammen, wie in einem warmen Nest, dem Regen lauschend und die Geborgenheit, das Wohlgefühl geniessend. Ich könnte mir nichts schöneres Vorstellen...
Was, oder welche Situation wär für dich das vollkommene Glück?
PS: Magst du Camping;-)
Was, oder welche Situation wär für dich das vollkommene Glück?
PS: Magst du Camping;-)
du hast nerven hier von absolutem glück anzufangen...
dabei hat der Regen tatsächlich was beruhigendes wäre da nicht auch noch die damit verbundene Erinnerung habe letzt mit meinem Ex-freund im Regen getanzt mit geschlossenen Augendas, in dem Moment schien die Welt still zu stehen und ich hätte nichts lieber getan als in seinem Kuß zu versinken ,doch dann öffnete ich die augen und das begreifen kam wir sind nicht mehr zusammen trotzdem ich ihn mit jeder faser meines Körpers liebe trotz der Liebe die aus seinen Augen sprach ,hieß es vernünftig zu sein und an einer platonischen Freundschaft zu arbeiten
Weiß nicht wann ich das letzte mal sowas wie ungetrübts Glück verspürt habe...
dabei hat der Regen tatsächlich was beruhigendes wäre da nicht auch noch die damit verbundene Erinnerung habe letzt mit meinem Ex-freund im Regen getanzt mit geschlossenen Augendas, in dem Moment schien die Welt still zu stehen und ich hätte nichts lieber getan als in seinem Kuß zu versinken ,doch dann öffnete ich die augen und das begreifen kam wir sind nicht mehr zusammen trotzdem ich ihn mit jeder faser meines Körpers liebe trotz der Liebe die aus seinen Augen sprach ,hieß es vernünftig zu sein und an einer platonischen Freundschaft zu arbeiten
Weiß nicht wann ich das letzte mal sowas wie ungetrübts Glück verspürt habe...
Hmm.. Zombi, armes Vieh! Ich kann im Moment ja auch nur davon träumen. Tanzen im Regen, klingt auch sehr romantisch..hmm..
Lass los von deinem Ex, man kennt es ja. Ist verlorne Lebensmüh. Wenn's für eine(n) aus ist, ist es aus. Alles andere zieht den Schmerz für den die andere nur unnötig in die Länge.
Platonische Freundschaft, hahaha!! zuerst ist es am besten man sieht und hört sich für ne Weile einfach nicht mehr, man muss vergessen, Erinnerungen entfernen und sich Neuem widmen.
Neues Glück wird kommen, für uns alle!
Lass los von deinem Ex, man kennt es ja. Ist verlorne Lebensmüh. Wenn's für eine(n) aus ist, ist es aus. Alles andere zieht den Schmerz für den die andere nur unnötig in die Länge.
Platonische Freundschaft, hahaha!! zuerst ist es am besten man sieht und hört sich für ne Weile einfach nicht mehr, man muss vergessen, Erinnerungen entfernen und sich Neuem widmen.
Neues Glück wird kommen, für uns alle!
ja ich weiß sagt mir jeder das das mit Freundschaft nicht funktioniert,gerade bei und wir konnten 4 1/2 Jahre nicht 5 Minuten in einem Raum sein ohne uns ständig zu berühren und zu küssen .Das hat sich trotz der Trennung nicht geändert.Ich weiß das die Trennung richtig war auch wenn es von ihm kam,habe in den letzten 5 Monaten wieder zu mir selbst gefunden ,gelernt alleine zu leben pläne gemacht ohne ihn .Nur totaler Kontaktabbruch nein das schaffe ich nicht habe zuviele Menschen im letzten Jahr verloren .werde aber bald umziehen und so liegen dann erstmal 600 Kilometer zwischen uns .Auch ne möglichkeit solch knisternde Situationen zu umgehen...
Es braucht einen totale Kontaktabbruch, sicher für ein paar Monate, bis sich die Wogen geglättet haben. Vorsicht, wenn der Ex sich wieder meldet. Meist ist es nur die fleichsliche Lust, aber keine Liebe mehr, was zu neuem Schmerz führt...
Ist ja nicht so das wir das mit dem Kontaktabbruch nicht versucht hätten, hat nur nix genützt.2 monate haben wir nix gehört oder gesehen und dann beim ersten Treffen lagen wir uns knutschend in den Armen . Weiß nicht ob ich das erwähnt habe aber ich will ihn gar nicht mehr wieder haben,kann nur nicht aufhören ihn zu lieben .
Ist ja nicht so das wir das mit dem Kontaktabbruch nicht versucht hätten, hat nur nix genützt.2 monate haben wir nix gehört oder gesehen und dann beim ersten Treffen lagen wir uns knutschend in den Armen . Weiß nicht ob ich das erwähnt habe aber ich will ihn gar nicht mehr wieder haben,kann nur nicht aufhören ihn zu lieben .
Alles was ich möchte ist mit dieser Anziehung die zwischen uns herrscht umgehen zu können.
Was treibt dich eigentlich hier her die Einsamkeit???
Alles was ich möchte ist mit dieser Anziehung die zwischen uns herrscht umgehen zu können.
Was treibt dich eigentlich hier her die Einsamkeit???
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema