Vollmondzauber

wuermchen

Neuer Benutzer
02. Feb. 2003
6
0
0
43
Das Mondlicht scheint zum Fenster herein und sein Zauber weht um uns wie ein warmer Sommerwind.

Er legt ein sanften Schleyer auf deine Haut und dein Gesicht; und ich sehe dein lächeln.

Ich lasse mich von dem Zauber treiben und spüre wie du mir zärtlich über meine Wangen und meinen Körper streichelst. Meine Blicke berühren deinen Körper und ich fühle wie glücklich wir sind. Dann lassen wir unseren Gefühlen freien lauf und meine Hand berührt zärtlich deinen glänzenden Körper.

Mir wird schwindelig und für einen Moment ist es wie ein Traum und ich halte dich ganz fest um nicht auf zu wachen.

Ich merke wie dein Körper ganz heiß wird und wir küssen uns zärtlich bis sich unsere Blicke kreuzen und ich schaue tief in deine Augen in denen sich das Mondlicht spiegelt und ich bin mir nicht nur sicher sondern ich weis es ganz genau, dass in dir dieselben Gefühle wallen wie in mir, ich kann es in deinen Augen lesen.

In diesem Augenblick der Ewigkeit flüstern wir uns Worte zu, die mir alles in der bedeuten. Tränen rollen meine Wange herunter und ich lasse meine Hand durch dein langes Haar gleiten, dass vom Mond prachtvoll schimmernd auf deinem Körper liegt. Ich spüre deinen nackten Körper, dein Herz rast und ich nehme deinen Atem deutlich war.

Ich sehe die Siluette unserer nackten Körper an der Wand und gebe mich völlig hin und nur der Vollmond ist Zeuge wenn zwei Menschen die sich über alles lieben dem Wort Liebe eine weiter Bedeutung geben.

An J.

 
In manchen Momenten stehen wir vor Fragen, bei denen wir meinen ein Leben lang die Antwort zu suchen.

Doch suchen wir nicht Zuneigung und Liebe auf dem Weg zu diesem Ziel?

Vielleicht wäre mit Geld alles einfacher.

Oder auch nicht!

Vielleicht gibt es keine Antwort -

vielleicht sucht jeder eine andere.

Aber ich glaube es ist der Moment den wir suchen und in diesem fragwürdigen Zeitpunkt gefunden haben.

Und wenn es so wäre sollten wir uns zurücklehnen und das Leben einfach leben.

Und man merkt

wie einfach es sein kann Fragen zu stellen,

auch ohne eine Antwort zu suchen.